Wii Mario Strikers Charged

Geil, grad die ersten 2 Online Spiele hinter mir :D

Beim ersten hab ich nen noob erwischt, gegen den ich keine Probleme hatte.
Beim 2. hab ich doch tatsächlich die Nummer 35 der Rangliste erwischt.
Er hatte 3 Moves im Repertoire. Den "Dauerhammer", "Gross werd und Trickshot", und "ewiges Passspiel in der Luft".
Beim ersten Spiel hat er mich voll abgezogen. 7:1, vor allem durch seine Trickshots, die immer volle Power hatten. Gegen das Hammergespamme hatte ich, vor allem dank Montys und Yoshis Tackles, keine Probleme. Das Passpiel war extrem schwer zu unterbrechen, aber hat bei ihm zum Glück kaum zum Erfolg geführt.
Na ja, jedenfalls ich hab mich schon auf die nächste Packung gefasst gemacht, aber siehe da, ich hab ihn tatsächlich in den Griff bekommen und 3:1 besiegt. Das letzte Match hab ich dann auch tatsächlich noch 1:0 per golden Goal entschieden 8-)

Auf der einen Seite schade, dass schon so früh mit irgendwelchen lamer Taktiken gearbeitet wird, aber auf der anderen Seite ist es schön, dass man dagegen auch mit einer normalen Spielweise gewinnen kann.

Also nachdem was ich hier gelesen hab ist das Spiel ja ziemlich geil. :)
Fazit:
Ich muss es haben!!!!!!!! :aargh:

welche kamera benutzt ihr und welche stufe?find das spiel geil ^^ aber grafik ist nicht sooooo toll,wie alle sagen,ist standard,zelda sah schöner aus

Mal Frage:

Irgendwelche Tipps für den Kristallcup?
Gesternwar ich kurz davor irgendwas kapuut zu machen :-)
3mal probiert, 3mal im Finale verloren und ausgeschieden.
Diese crap Vorrundenspiele gehen so einfach wie Butter, aber dann gehts nicht mehr...

bei mir kommt immer fehlercode
hab mich eingeloogt und bin auf punktspiel (ohne gast)
immer fehlercode,na klasse

kutas schrieb:
bei mir kommt immer fehlercode
hab mich eingeloogt und bin auf punktspiel (ohne gast)
immer fehlercode,na klasse

Dürfte wohl eher an deine I-Net Verbindung liegen, denn derzeit laufden die Nintendo Server ziemlich perfekt. Ich hatte im Grunde auch nie Lags, nur zweimal haben Anfänger, die nicht wussten, dass man Niederlagen bekommt, wenn man die Verbindung unterbricht, die Verbindung unterbrochen, nachdem ich zweistellig führte :lol:

@Miluaf/MFauli: Der Kristallcup ist doch nicht schwer :-? Ich mein, die Computer sind ja mal sowas von hohl, auch im Finale... Da ist Onlinespielen härter imo.

@SirDelkane: Das ist diese Kristallarena dort, in der wird immer ein Teil der Spieler weggebrannt. Aber auf beiden Seiten immer gleich viele und soweit ich weiß auch von den gleichen Positionen.

Dachte das wäre Diddy Kongs Special die Rote Karte wenn er die einsetzt kommt der Beamstrahl und alle die reinlaufen werden abgesaugt?

habe das spiel auch seit gestern..... macht aufjedenfall sehr viel fun :D

doch hätte ich mir dennoch gewünscht das die kapitäne nicht immer wieder den selben spezialschuss ausüben. ich finde das es auf dauer etwas langweilig ist.

die wiimote hätte besser intigriet werden können.....

aber was solls, dennoch ein sehr sehr geiler partykracher

ThePlaya schrieb:
die wiimote hätte besser intigriet werden können.....
Wie meinst du das? Die Steuerung ist doch echt gut gelungen. Was hätte deiner Meinung nach anders sein sollen?

in nem anderen forum hat jemand anderes das selbe problem^^
Sowas kann vorkommen. Genauso wie du dir den Fuß brechen kannst und in München einem ebenfalls passiert. Das hat dann beides auch (in der Regel) nichts miteinander zu tun. Ihr habt halt beide Probleme.^^

bye
Kun3

Wieso ist der führende in der Rangliste mit 9990 Siegen und 9990 Niederlagen auf Platz 1 mit 99900 Punkten, das riecht mir stark nach betrug, das hat wohl jemand einen Bug o.ä. entdekct und sich für ihn ausgenutzt. Finde ich persöhnlich eine Schweinerei. :shakehead:
Der zweitplatzierte hat 165 Siege und 35 Niederlagen und "nur" 2399 Punkte. Das sthet zur keiner relation zum erstplatzierten.

CubeRevolution schrieb:
Wieso ist der führende in der Rangliste mit 9990 Siegen und 9990 Niederlagen auf Platz 1 mit 99900 Punkten, das riecht mir stark nach betrug, das hat wohl jemand einen Bug o.ä. entdekct und sich für ihn ausgenutzt. Finde ich persöhnlich eine Schweinerei. :shakehead:
Der zweitplatzierte hat 165 Siege und 35 Niederlagen und "nur" 2399 Punkte. Das sthet zur keiner relation zum erstplatzierten.
Würde ich spontan erstma unter Kinderkrankheiten einordnen deswegen is das ja noch 2 tage hin zum ersten Tunier bin da zuversichtlich das es bis dahin noch hingebogen wird.

Maaan, was hat Nintendo da denn nur für nen kack Gegner-Suche gemacht!

Ich mit meiner "1 Niederlage" und dann krieg ich einen mit 26 Siegen und 6 Niederlagen!
Natürlich verloren..sowas kotzt mich total an...-.-

btw:
Ich war Rang 11.xxx und der 3xx....-.-

keyab schrieb:
Würde ich spontan erstma unter Kinderkrankheiten einordnen deswegen is das ja noch 2 tage hin zum ersten Tunier bin da zuversichtlich das es bis dahin noch hingebogen wird.

Kann natürlich sein, das mit den Kinderkrankheiten, nur glaube ich nicht daran da es die letzten Tage sowas noch nicht gab, ich denke mal Nintendo wird das noch verbessern.

Mein neuer Sasionrang: 49 (gestern noch auf 30...)

Master H schrieb:
@Miluaf/MFauli: Der Kristallcup ist doch nicht schwer :-? Ich mein, die Computer sind ja mal sowas von hohl, auch im Finale... Da ist Onlinespielen härter imo.

Was bitte?? :oops: Der Crystal Cup soll nicht schwer sein?
Ich hab gestern bis um 3 Uhr gesessen um den endlich zu schaffen, aber entweder werd ich kurz vorm Final eausgeschieden oder der blöde Diddy Kong macht mich mit seiner Scheiss Spezialfähigkeiten fertig....-.-

Und dabei dacht ich, dass ich das Spiel beherrsche... :)
Und nein ich finde den Online Modus nicht schwerer, obwohl ich schon einige Brocken hinter mir habe :P

Zurück
Top Bottom