Wii Mario Strikers Charged

Nasg1 schrieb:
Ist wohl eines der älteren pics. :lol:

in wahrheit sieht es dann doch so aus.

[removed pic from quote]

DAs Bild habe ich live aus dem Testvideo geschossen ;)

EDIT:

Hell Baby yeah!!8-)

MSC_aktionslogo_03_kleiner.png

boar der Kristallcup geht mir auffen Keks. Zwei Mal ganz easy durch die vorrunde gekommen mit beiden Trophäen und dann im ersten wichtigen Match verloren. *schrei*

Leute benutzt diesen Thread nicht so für Spiel-Gequatsche! Trefft euch dafür in einem Chat!

Ich versteh die Aufregung, aber das ist teils ziemlicher Spam, und sowas wird, wenn es so weiter geht, sanktioniert!

Siskarad schrieb:
Leute benutzt diesen Thread nicht so für Spiel-Gequatsche! Trefft euch dafür in einem Chat!

Ich versteh die Aufregung, aber das ist teils ziemlicher Spam, und sowas wird, wenn es so weiter geht, sanktioniert!

Sry ich versteh jetzt nicht so dein Problem :blushed:

Wir sollen im "Mario Strikers Charged"-Thread nicht so viel über Mario Strikers Charged reden?? Häh? :-? :lol:

Pinaccle schrieb:
Sry ich versteh jetzt nicht so dein Problem :blushed:

Wir sollen im "Mario Strikers Charged"-Thread nicht so viel über Mario Strikers Charged reden?? Häh? :-? :lol:

Er meint sicher damit, dass wir aufhören sollen über den Online-Mist aufzuregen und dass wir gefälligst beim Thema bleiben sollen. Oder irre ich mich jetzt? :blushed:

Richtig :) gerne könnt ihr über das Game reden (interessiert mich ja auch ;)) aber lasst die Matchanalysen ;) Und wer hier wen pwnd oder wie man das schreibt :P

Ja soweit ich weiss! Was ich super finde: Es gibt wieder Tuniere!

Wir haben oft 4-8 Mannschaften aus je einer Person gehabt und dann kleine Tuniere gespielt!

im giga forum schreibt einer, dass die server nicht wegen überlasung down wären sondern wegen einem hacker und , dass nintendo gerade dabei ist es zu beheben!

Pinaccle schrieb:
Woher soll der denn das wissen :rolleyes:
Naja, könnte schon sein... komischerweise hab ich als erstes gedacht "Der Server wurde gehackt" :D Hauptsächlich deswegen, weil die Verbinung ziemlich schnell klappt und auch die Fehlermeldung schnell erscheint. Überlastet dürfte der Server eigentlich nicht sein.

Vischnu schrieb:
jungs das game ist so heiss ( im multiplayer, singleplayer ka noch nicht viel gezockt). hab mich eben so übel ( bevor die server down waren) mit dem 19ten! gebattelt , edas erste 4:3 verloren, das zweite mal 4:1 gewonen und das 3. 8:4 verloren ( der megaschuss ist auf orange bei 6 schüssen übel!)
imo bin ich jetzt auf platz ~ 105

wie schauts bei euch aus, haben wir hier jemand unter den top 50 oder sogar 20 ?

ps:hoffe die server gehen bald wieder!
Ich bis heute Nachmittag auf Platz 30,gestern Abend sogar auf Platz 20! Der Server war die letzten Tage sehr stabil,da war nix mit Disconnects. Nintendos Server haben wohl den großen Ansturm nicht standgehalten.

Total dämlich, dass die Server down sind :shakehead:
Und wieso kann man mit Kumpels am Wii kein Tunier gegeneinander ausfechten? Und wieso muss amn jedesmal, wenn man das Finale verleirt einen ganzen Cup neu machen???

OK, genug gelästert, ansonsten rockt Mario Strikers so derbe :D
Online is ne Wucht und Monty Maulwurf is einfach nur :lol:

darth-vader87 schrieb:
Total dämlich, dass die Server down sind :shakehead:
Und wieso kann man mit Kumpels am Wii kein Tunier gegeneinander ausfechten? Und wieso muss amn jedesmal, wenn man das Finale verleirt einen ganzen Cup neu machen???

OK, genug gelästert, ansonsten rockt Mario Strikers so derbe :D
Online is ne Wucht und Monty Maulwurf is einfach nur :lol:

Eines hast du vergessen "Wieso kann man vor dem 2. Cup nicht die Kameraden wechseln?" >_<

Zurück
Top Bottom