Pinaccle
L14: Freak
Nasg1 schrieb:Ist wohl eines der älteren pics.![]()
in wahrheit sieht es dann doch so aus.
[removed pic from quote]
DAs Bild habe ich live aus dem Testvideo geschossen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
EDIT:
Hell Baby yeah!!
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
![MSC_aktionslogo_03_kleiner.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.alles-andere-als-lahm.de%2FImages%2FMSC_aktionslogo_03_kleiner.png&hash=68ef3413c62f6c812ab505d787764639)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Ist wohl eines der älteren pics.![]()
in wahrheit sieht es dann doch so aus.
[removed pic from quote]
Pinaccle schrieb:DAs Bild habe ich live aus dem Testvideo geschossen
EDIT:
Hell Baby yeah!!
[removed pic from quote]
Siskarad schrieb:Leute benutzt diesen Thread nicht so für Spiel-Gequatsche! Trefft euch dafür in einem Chat!
Ich versteh die Aufregung, aber das ist teils ziemlicher Spam, und sowas wird, wenn es so weiter geht, sanktioniert!
Pinaccle schrieb:Sry ich versteh jetzt nicht so dein Problem![]()
Wir sollen im "Mario Strikers Charged"-Thread nicht so viel über Mario Strikers Charged reden?? Häh? :-?![]()
Vischnu schrieb:im giga forum schreibt einer, dass die server nicht wegen überlasung down wären sondern wegen einem hacker und , dass nintendo gerade dabei ist es zu beheben!
Naja, könnte schon sein... komischerweise hab ich als erstes gedacht "Der Server wurde gehackt"Pinaccle schrieb:Woher soll der denn das wissen![]()
Ich bis heute Nachmittag auf Platz 30,gestern Abend sogar auf Platz 20! Der Server war die letzten Tage sehr stabil,da war nix mit Disconnects. Nintendos Server haben wohl den großen Ansturm nicht standgehalten.Vischnu schrieb:jungs das game ist so heiss ( im multiplayer, singleplayer ka noch nicht viel gezockt). hab mich eben so übel ( bevor die server down waren) mit dem 19ten! gebattelt , edas erste 4:3 verloren, das zweite mal 4:1 gewonen und das 3. 8:4 verloren ( der megaschuss ist auf orange bei 6 schüssen übel!)
imo bin ich jetzt auf platz ~ 105
wie schauts bei euch aus, haben wir hier jemand unter den top 50 oder sogar 20 ?
ps:hoffe die server gehen bald wieder!
darth-vader87 schrieb:Total dämlich, dass die Server down sind![]()
Und wieso kann man mit Kumpels am Wii kein Tunier gegeneinander ausfechten? Und wieso muss amn jedesmal, wenn man das Finale verleirt einen ganzen Cup neu machen???
OK, genug gelästert, ansonsten rockt Mario Strikers so derbe![]()
Online is ne Wucht und Monty Maulwurf is einfach nur![]()