Semmel
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Apr 2007
Swisslink schrieb:Eines hast du vergessen "Wieso kann man vor dem 2. Cup nicht die Kameraden wechseln?" >_<
Hat denn nun jemand mal den zweiten Cup geschafft?
Ich verzweilfe da noch dran >_>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Eines hast du vergessen "Wieso kann man vor dem 2. Cup nicht die Kameraden wechseln?" >_<
Semmel schrieb:Hat denn nun jemand mal den zweiten Cup geschafft?
Schaf_2002 schrieb:Sagt mal, weiß einer von euch wie man das macht, dass der Ball vor einem Bass schon aufgeladen wird und anfängt weiß zu glühen? Während man sich nicht bewegt?
Schaf_2002 schrieb:*lacht* ne das meinte ich nicht. Die CPU macht das z.Zt. andauernd. Die laden den Ball irgendwie schon mit dem ersten Pass voll auf.
Schaf_2002 schrieb:*lacht* ne das meinte ich nicht. Die CPU macht das z.Zt. andauernd. Die laden den Ball irgendwie schon mit dem ersten Pass voll auf.
Luke64 schrieb:Gegen konstante 30 hätte ich nichts gehabt, ist ja bei vielen PS360-Titeln so. Aber dieser unregelmäßige Wechsel bringt mich absolut um! Ich muss nochmal mehr spielen, vielleicht übersehe ich das ja mit der Zeit... ich hoffe es, das wären sonst die am schlechtesten angelegten 48 aller Zeiten für mich...![]()
Semmel schrieb:Hat denn nun jemand mal den zweiten Cup geschafft?
sebi88 schrieb:ich weiß genau was du meinst delkane^^
sag ma kam bei dir auch mittendrin dieses licht, das spieler ´weggesaugt´ hat?
ich hatte dadurch für etwa 10sec nicht einen feldspieler auf dem platz und diddy kong hat mir nen super schuss mit 5 bällen im orangenen bereich um die ohren gehauen^^
darth-vader87 schrieb:Total dämlich, dass die Server down sind![]()
Und wieso kann man mit Kumpels am Wii kein Tunier gegeneinander ausfechten? Und wieso muss amn jedesmal, wenn man das Finale verleirt einen ganzen Cup neu machen???
OK, genug gelästert, ansonsten rockt Mario Strikers so derbe![]()
Online is ne Wucht und Monty Maulwurf is einfach nur![]()