Wii Mario Strikers Charged

Sagt mal, weiß einer von euch wie man das macht, dass der Ball vor einem Bass schon aufgeladen wird und anfängt weiß zu glühen? Während man sich nicht bewegt?

*lacht* ne das meinte ich nicht. Die CPU macht das z.Zt. andauernd. Die laden den Ball irgendwie schon mit dem ersten Pass voll auf.

Na super, und ich hatte schon wieder die Wii-Internetverbindung im Verdacht, weil online nicht geht. :cool:

Da bin ich ja beruhigt. Was mich allerdings am Game jetzt schon richtiggehend ankotzt (!), ist, dass je nach Kameraeinstellung mal 60 und mal 30fps dargestellt werden! Ich weiß gar nicht, wieso mich das so stört, aber es fällt mir sofort auf und stört mich kolossal! :oops:

Gegen konstante 30 hätte ich nichts gehabt, ist ja bei vielen PS360-Titeln so. Aber dieser unregelmäßige Wechsel bringt mich absolut um! Ich muss nochmal mehr spielen, vielleicht übersehe ich das ja mit der Zeit... ich hoffe es, das wären sonst die am schlechtesten angelegten 48€ aller Zeiten für mich... :(

Ha nu weiß ich wie es geht. Man muss erst ganz normal mit B den Schuss auladen, aber anstatt zu schiessen passt man dann am Ende. Und siehe da, schon ha man mit nur einem Pass einen voll aufgeladenen Ball.

Schaf_2002 schrieb:
*lacht* ne das meinte ich nicht. Die CPU macht das z.Zt. andauernd. Die laden den Ball irgendwie schon mit dem ersten Pass voll auf.

Halt mal B lange gedrückt und drück kurz bevor der spieler den trickschuss ausführt den A-Knopf.
Der spieler passt nun einen fast vollständig aufgeladenen ball

EDIT:zu lahm...

gerade den crystal cup gepackt :)

morgen post ich dann meine nr.(wo steht die eigentlich?) und adde euch dann, man das spiel bringt so ein fun, auch im cup gerade...und jetzt wo ich das spiel einigermaßen kann sind die server dicht^^

SO jetzt hab ichs ja mal ein wenig testen können...ENDGEIL! Kommt direkt nach ET! Und die Musik ist mal richtig cool. Und Peach...hui!

Der erste Cup war ja lächerlich einfach...aber der zweite zieht ja schon deutlich an, aber ich denke mal das es eine lange und steile Lernkurve gibt (wie eben bei ET).

Freu mich schonb wie Sau auf die ersten Onlinepartien, schade das es wohl noch ein bisschen dauern kann..

EDIT:

Momentan irritier es mich noch unheimlich das Pass und Spielerwechsel auf der selben Taste liegen, aber ich denke das wird noch kommen...und ein kleiner Radar hätte auch nicht geschadet.

Luke64 schrieb:
Gegen konstante 30 hätte ich nichts gehabt, ist ja bei vielen PS360-Titeln so. Aber dieser unregelmäßige Wechsel bringt mich absolut um! Ich muss nochmal mehr spielen, vielleicht übersehe ich das ja mit der Zeit... ich hoffe es, das wären sonst die am schlechtesten angelegten 48€ aller Zeiten für mich... :(

schenk es mir :D:D:D:D XDD

Semmel schrieb:
Hat denn nun jemand mal den zweiten Cup geschafft?
Ich verzweilfe da noch dran >_>

Jo, hab den grad eben beim ersten Versuch gepackt. ONline zocken geht atm ja leider nicht :(
Im ersten Match wurd ich von DK überrollt (1 Megastrike und danach gleich nochma 2 normale Tore), aber danach hab ich bis zum Finale alles relativ problemlos gewonnen.
Im Finale hat mich dann Diddy nochmal richtig ins schwitzen gebracht. Das erste Match hab ich locker 5:2 gewonnen, aber danach gabs gleich ne 0:4 Packung für mich.
Die entscheidende Runde war dann vor Spannung nicht mehr zu überbieten.
0:1 (Megastrike)
0:2
1:2
2:2
4:2 (Megastrike)
4:5 (Megastrike, 5Schuss, volle Power)
5:5 (2Sek vor Schluss, mit dem schussschwachen Knochentrocken)
6:5

Wie sehr ich mich danach gefreut haben muss, kann sich ja jeder vorstellen :D

Mein bisheriges Fazit zu dem Game. Es spielt sich klar langsamer als der GC Teil, und auch die Waffen haben imho weniger durchschlagskraft, was das ganze etwas taktischer macht. Die Idee mit den individuellen Teammitgliedern find ich genial, nur Schade, dass sie ihre geplanten Positionen scheinbar leider nicht allzu gern einhalten. Da is also viel experimentieren angesagt. Den ersten Cup hab ich 2 mal gemacht, da meine erste Aufstellung in der Praxis ganz und gar nicht so funktionierte, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte.
Online ging bisher wie gesagt noch nicht, aber bisher hat das ganze doch schon ganz schön Fun gemacht.

ich weiß genau was du meinst delkane^^

sag ma kam bei dir auch mittendrin dieses licht, das spieler ´weggesaugt´ hat?
ich hatte dadurch für etwa 10sec nicht einen feldspieler auf dem platz und diddy kong hat mir nen super schuss mit 5 bällen im orangenen bereich um die ohren gehauen^^

sebi88 schrieb:
ich weiß genau was du meinst delkane^^

sag ma kam bei dir auch mittendrin dieses licht, das spieler ´weggesaugt´ hat?
ich hatte dadurch für etwa 10sec nicht einen feldspieler auf dem platz und diddy kong hat mir nen super schuss mit 5 bällen im orangenen bereich um die ohren gehauen^^

Ja, einmal im ersten Spiel gegen Diddy kam son Beam Strahl der wärend der Partie Spieler weggesaugt hat, aber der hat bei mir glücklicherweise kein Ungleichgewicht geschafften.

darth-vader87 schrieb:
Total dämlich, dass die Server down sind :shakehead:
Und wieso kann man mit Kumpels am Wii kein Tunier gegeneinander ausfechten? Und wieso muss amn jedesmal, wenn man das Finale verleirt einen ganzen Cup neu machen???

OK, genug gelästert, ansonsten rockt Mario Strikers so derbe :D
Online is ne Wucht und Monty Maulwurf is einfach nur :lol:

Bitte was? Ich dachte das geht wie beim alten??? Das würde mich ja verdammt ärgern!

Zurück
Top Bottom