Das Spiel ist schon irre.
Peach an die Macht. Die ist wirklich so heiß und erst die Motorengeräusche, nachdem sie ein Tor geschoßen hat. Sehr sehr sehr geil.
Toll sind auch die Meldungen im Strikes Mode (wenn der so heißt^^). Sehr amüsant.
Hab auch gleich mit einem Freund online gespielt. War zwar nur ein Match und dann noch ein Halbes, hat aber spaß gemacht. Das beste daran: Wir waren wirklich nicht schlecht. Einmal sogar in Führung (das "halbe" Match), dann ist uns die Verbindung schwupps gegangen.
War aber total spannend. Ich kann gar nicht still sitzen, wenn ich Strikers spiele, denn während mein Bekannter seelenruhig auf dem Sessel saß bin ich alle zwei Sekunden aufgesprunge. Immer vor dem Tor. War richtig irre.
So richtig Strategie war auch noch nicht möglich. Zwar haben wir später im VS-Mode etwas Ordnung reinbekommen, dennoch ist es zumindest am Anfang ein ziemlich hektisches Spiel. So hektisch sogar, dass bei mir die Spezialattacken und die Items ausbleiben. Machmal drücke ich dann einfach den C-Knopf, nur um mal die Items loszuwerden.
Was bei diesem Spiel ebenfalls positiv auffällt ist, dass man das gleiche Team haben kann, aber die einzelnen Teammitglieder anders aufstellt und sich dabei das Spiel komplett ändert. Da sind die Mitglieder einfach zu unterschiedlich um sich gegenseitig zu ersetzen.
Die Steuerung ist nach kurzer Zeit auch ziemlich einleuchtend.
Ansonten: In einem Online-Match ist uns ein Gegner (Tobi) begegnet, der nur gefoult hat. Das war richtig übel. Nicht einmal die Charakter ohne Ball waren vor ihm sicher. Übel übel übel, sag ich da nur. Aber witzig.
EDIT: Übrigens, die gelegentliche Frameeinbrüche(?), gibt es auch bei mir nicht zu sehen. Läuft alles perfekt.
Treppchenbildung ist das einzige Manko, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
bye
Kun3
PS. Peach zum Sieg!!!