Wii Mario Strikers Charged

sebi88 schrieb:
Crystal is der zweite oder?

da bin ich gerade in der vorrunde, fands aber bisher nich schwer, der erste cup war auch total easy.
bisher zumindest bringt man gegen die cpu viel zu einfach die spezialschüsse durch und meistens gehn dann auch einige rein, wärs doch nur online so einfach^^

OO Achja? Du findest den Zweiten leicht? Also ich hab da zu knabbern, obwohl ich den Vorgänger besitze und schon einiges an Erfahrung hab, aber ich finds schon anspruchsvoll. :)

Semmel schrieb:
OO Achja? Du findest den Zweiten leicht? Also ich hab da zu knabbern, obwohl ich den Vorgänger besitze und schon einiges an Erfahrung hab, aber ich finds schon anspruchsvoll. :)

Naja ohne die Spezialschüsse würds bei mir wahrscheinlich auch arg knapp werden^^

Bin wie gesagt auch erst in der Vorrunde, wird ja in der Finalrunde bestimmt schwerer.

Welche ist denn eure Lieblingskombo im Moment?

Ich spiele eigentlich immer mit Wario, da seine Schüsse wirklich recht gut sind und dazu dann 1 Hammerbrother und 2 Boohoos oder die Knochentypen da, weil die einfach total schnell sind.
2 Leute zum Tore schießen (Wario und Hammerbrohter) reichen mir, deswegen nehm ich dann immer nur noch 2 schnelle für die Defensive.

Wie siehts bie euch aus? :)

luigi (wobei ich mich mit allen kapitänen noch nicht wirklich beschäftigt hab), hammerbruder (tore), birdo (geiler distanzschuss) und boohoo (schneller verteidiger).

sebi88 schrieb:
Welche ist denn eure Lieblingskombo im Moment?

Ich steh auf Peach 8-) dann 2 Birdo für Angriff vorne und Knochtrocken als Defensive. So ähnlich wie bei dir. Peach und Knochenblabla als eher Verteidung und Birdo als Stürmer.
Klappt bis jetzt super^^

schon irgendwer nen plan wie man was gege die verdammten ladefehler der statistik machen kann?

weil das geht nmir tierisch auf diue eier das ich mir ein game fast nur wegen onlinemultiplayer hole und der dann nicht funktioniert

Wiichtigtuer schrieb:
schon irgendwer nen plan wie man was gege die verdammten ladefehler der statistik machen kann?

weil das geht nmir tierisch auf diue eier das ich mir ein game fast nur wegen onlinemultiplayer hole und der dann nicht funktioniert

Das Problem haben zur Zeit alle, die Server scheinen überlastet zu sein, was am Releasetag, Ausverkaufsmeldungen von überall und Primetime ab 20.00 auch nicht soooo verwunderlich ist^^

Heute mittag hat noch alles wunderbar geklappt, denke und hoffe mal, dass das spätestens morgen wieder so reibungslos abläuft.

sebi88 schrieb:
Das Problem haben zur Zeit alle, die Server scheinen überlastet zu sein, was am Releasetag, Ausverkaufsmeldungen von überall und Primetime ab 20.00 auch nicht soooo verwunderlich ist^^

Heute mittag hat noch alles wunderbar geklappt, denke und hoffe mal, dass das spätestens morgen wieder so reibungslos abläuft.

puh gott sei dank, dachte meine wii und internet sache is im a....abe rausverkauft ist nix. im saturn gibts unmengen!

sebi88 schrieb:

das war ja das schlimme ich geh als kompletter noob rein nur um mal zu sehn wie auf der wii online so ist und dann (nachdem ich natürlich geowned wurde) mach ich bischen singleplayer und kann dan mit skill net mehr rein -.-

Das Spiel ist schon irre.

Peach an die Macht. Die ist wirklich so heiß und erst die Motorengeräusche, nachdem sie ein Tor geschoßen hat. Sehr sehr sehr geil.
Toll sind auch die Meldungen im Strikes Mode (wenn der so heißt^^). Sehr amüsant.

Hab auch gleich mit einem Freund online gespielt. War zwar nur ein Match und dann noch ein Halbes, hat aber spaß gemacht. Das beste daran: Wir waren wirklich nicht schlecht. Einmal sogar in Führung (das "halbe" Match), dann ist uns die Verbindung schwupps gegangen.
War aber total spannend. Ich kann gar nicht still sitzen, wenn ich Strikers spiele, denn während mein Bekannter seelenruhig auf dem Sessel saß bin ich alle zwei Sekunden aufgesprunge. Immer vor dem Tor. War richtig irre.
So richtig Strategie war auch noch nicht möglich. Zwar haben wir später im VS-Mode etwas Ordnung reinbekommen, dennoch ist es zumindest am Anfang ein ziemlich hektisches Spiel. So hektisch sogar, dass bei mir die Spezialattacken und die Items ausbleiben. Machmal drücke ich dann einfach den C-Knopf, nur um mal die Items loszuwerden.

Was bei diesem Spiel ebenfalls positiv auffällt ist, dass man das gleiche Team haben kann, aber die einzelnen Teammitglieder anders aufstellt und sich dabei das Spiel komplett ändert. Da sind die Mitglieder einfach zu unterschiedlich um sich gegenseitig zu ersetzen.

Die Steuerung ist nach kurzer Zeit auch ziemlich einleuchtend.

Ansonten: In einem Online-Match ist uns ein Gegner (Tobi) begegnet, der nur gefoult hat. Das war richtig übel. Nicht einmal die Charakter ohne Ball waren vor ihm sicher. Übel übel übel, sag ich da nur. Aber witzig.

EDIT: Übrigens, die gelegentliche Frameeinbrüche(?), gibt es auch bei mir nicht zu sehen. Läuft alles perfekt.
Treppchenbildung ist das einzige Manko, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.

bye
Kun3

PS. Peach zum Sieg!!!

mrboone schrieb:
puh gott sei dank, dachte meine wii und internet sache is im a....abe rausverkauft ist nix. im saturn gibts unmengen!

Ich meinte Online... bei Amazon ist es bei uns, in Frankreich und in UK ausverkauft soweit ich weiß

Ok wir beide...

DerLink schrieb:
Hab das Game jetzt auch und folgendes ist mir negativ aufgefallen...

- Gelegentlich Framerateprobleme (nicht nur Online)

gegen ihn...

Kun3 schrieb:
EDIT: Übrigens, die gelegentliche Frameeinbrüche(?), gibt es auch bei mir nicht zu sehen. Läuft alles perfekt.
Treppchenbildung ist das einzige Manko, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.

Hm?! Sind unsere Wiis kaputt ...? Haben wir unterschiedliche Framerateeinbruch-Warnehmungen...? Hmmm :(

Nasg1 schrieb:
jop meiner auch nicht nur weil sie sexy ist weil sie auch sehr gut als spieler ist. Darum mein main chara. 8-)

Joa meiner auch. Hab schon derbe viele Spiel mit ihr gewonnen und vor allem wenn sie einen Megastrike macht und die Flügel wie ein Engel ausschwenkt....ein Traum....:love2:

YAY! Bin jetzt auch dabei!!....das heisst sobald mich der Sever lässt ;D Erstmal ein bisschen üben um's nicht vollends auf die fresse zu bekommen! ;)

Spiele auch gern mit Peachy :P

Was ich auch super finde sind die wichen Animationen! Da macht Wiederholung gucken richtig Spaß. Fallrückzieher (nennt man doch so?) sehen auch super aus :)

Zurück
Top Bottom