Wii Mario Strikers Charged

Frage:
Wie setzt man die Spezialfähigkeit ein?
Bowser kann ja irgendwie die Gegner verbrennen, aber wie macht man das? XD

dann bedanke ich mich hiermit auch mal bei denen die ne kopie auf nem gemoddeten Wii Spielen und somit es schwer machen für Nintendo die Kapazitäten abzuschätzen. Denn ich habs gekauft, und würde gerne spielen.

geoteo schrieb:
dann bedanke ich mich hiermit auch mal bei denen die ne kopie auf nem gemoddeten Wii Spielen und somit es schwer machen für Nintendo die Kapazitäten abzuschätzen. Denn ich habs gekauft, und würde gerne spielen.

Ich glaube kaum dass es in Deutschland schon genung gemoddete Wii's gibt,die die Server zum abstürzen bringen :lol:

Hm ich wollte grad online gehen, aber dann stand es gab einen Fehler beim Laden der Statistik. Weißt da jemand bescheid?

tjo da hat big n versagt :(
normal kenn ich das so: der spieler selbst ist der server (host) und nen 2.spieler kommt dazu (als client)

Also nach dem ich zum Glück gestern abend bei amazon meine Bestellung storniert habe bin ich heute gemütlich zum Media Markt gefahren und hab mir das Spiel für 50€ mitgenommen.
Ist mein 1. Mario Fußball und ich finds derbe geil :D Habe bisher nur das Training gemacht, 2 Challenges und einen Cup, den ich leider im Finale verloren habe :hmpf: Online kommt dann morgen oder so dran!

Im Moment ist eigentlich mein größtes Problem das ich noch nicht ganz mit der Hektik klarkomme...will immer Megaschüsse machen und werde kurz vor Abschuss vom Gegner gegrätscht :(

Tirofijo schrieb:
Also nach dem ich zum Glück gestern abend bei amazon meine Bestellung storniert habe bin ich heute gemütlich zum Media Markt gefahren und hab mir das Spiel für 50€ mitgenommen.
Ist mein 1. Mario Fußball und ich finds derbe geil :D Habe bisher nur das Training gemacht, 2 Challenges und einen Cup, den ich leider im Finale verloren habe :hmpf: Online kommt dann morgen oder so dran!

Im Moment ist eigentlich mein größtes Problem das ich noch nicht ganz mit der Hektik klarkomme...will immer Megaschüsse machen und werde kurz vor Abschuss vom Gegner gegrätscht :(

Versuch dich nicht mit Megaschüssen durchzuspielen.
Andere Schüsse sind vielleicht am anfang weniger gut, aber später wirst die Megaschüsse NIE MEHR durchbringen ;)

Das Spiel ist geil...

Mich stört nur, dass in den Wiederholungen die Framerate in manchen Stadien stark abstürzt. Muss nicht sein :(

Zurück
Top Bottom