Wii Mario Strikers Charged

naja wie
geht das sprich wort für mmorpgs
never play on a pach day oder so >:
würd ma sagen
never play the first online wii game on a lounch day :>

haben wohl noch einige kinderkrankheiten
oder der ansturm is zu groß ^,^

Swisslink schrieb:

Gleiches bei mir, da gewinne ich 12:0 und dann...

Naja, aber es funktioniert schon ziemlich oft! Macht auf jeden Fall extrem Fun. Heute ist halt Launch Day, da ist der Ansturm groß, dafür findet man aber gleich einen Mitspieler :D

Semmel schrieb:
Ich hatte heute auch nen übelst spannendes Spiel:
Hatte einen relativ guten Gegner bekommen. Wir spielen 0:0 also war Sudden Death angesagt. Und wir ham bestimmt ca 10min versucht dem andren Tor reinzuballern. Aber irgendwie warn wir beide gleich gut. :) Alter irgendwann taten mir die Pfoten weh und ich wollte nicht mehr...Hab aber dann doch nen sauberen Schuss hinbekommen und 1:0 gewonnen.
mauahahahahaa ich bin unbezwingbar

könnte ich gewesen sein ^^

Nach 3 St tun einem die Finger weh :D
Najo Pause machen, vll sehn wir uns ja heut Abend in Fluch der Karibik 3

Vyse schrieb:
Nach 3 St tun einem die Finger weh :D
Najo Pause machen, vll sehn wir uns ja heut Abend in Fluch der Karibik 3

3 sind aber nicht viel, 5 habe ich ohne Probs überstanden ;) Ich bin eigentlich nur wegen dem FF CC Trailer vom Wii weg :D

Master H schrieb:
Gleiches bei mir, da gewinne ich 12:0 und dann...

Naja, aber es funktioniert schon ziemlich oft! Macht auf jeden Fall extrem Fun. Heute ist halt Launch Day, da ist der Ansturm groß, dafür findet man aber gleich einen Mitspieler :D

Es funktioniert oft?
Ich versuche nun seit 10min reinzukommen >_<

Da das vorhin nie kam geh ich davon aus, dass erst jetzt irgendwas los ist, und das nachher wieder geht.
Funzt aber bis auf jetzt grade super.

so nach knapp 6 stunden zocken muss ich eine zwnagspause einlegen, komme auch nicht mehr rein.

liegt wohl daran das sich grad zu viele reggen.

Hatte das auch zwei oder drei mal nach einem match das die statistik nicht geldaden werden konnte. Hab aber nicht drauf geachhtet ob die points weg waren.

aber wie auch immer das game rockt ohne ende und macht extrem süchtig. Leute die mit soccer überhaupt nichts anfangen können können trozdem zu greifen es lohnt sich.

Hallo, bin neu hier :P

Das Spiel macht ja wirklich viel Spaß. Vor allem online. Naja, nur nicht, wenn der Gegner dauernd Hammer-Bruder einsetzt :hmpf:

Zudem nervt mich, dass sich während des spielens manchmal einfach so der Null-Punkt des Analogsticks versetzt. Aber sonst mega Fun :D

Sie konnten kaum abschätzen, wie viele Leute online spielen werden...
... bis Montag werden wohl neue Server herangeschifft!

lol das war abzusehen. das erste onlinespiel für die wii erscheint heute europaweit, kein wunder das die server das nicht mitmachen :lol:

ich hoffe mal das es in ein paar tagen (oder zu späteren uhrzeiten) etwas besser wird

Zurück
Top Bottom