dudel
L07: Active
- Seit
- 19 Feb 2007
Nö, das mein ich nicht. Framerate sinkt auch wenn der Charakter ins Stadion geflogen kommt. Auch nach Toren sieht man das.Broken Faith schrieb:Du meinst die SlowMo?![]()
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das mein ich nicht. Framerate sinkt auch wenn der Charakter ins Stadion geflogen kommt. Auch nach Toren sieht man das.Broken Faith schrieb:Du meinst die SlowMo?![]()
dudel schrieb:Nö, das mein ich nicht. Framerate sinkt auch wenn der Charakter ins Stadion geflogen kommt. Auch nach Toren sieht man das.![]()
Ich mein Singleplayer?Nasg1 schrieb:hm das ist bei mir nicht. Vllt liegts an deiner vebindungs quali.
dudel schrieb:Ich mein Singleplayer?
- Verbindungsschwierigkeiten "Fehler beim Laden der Statistik" oder so... Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig bei der Online-Anmeldung. Wenn's dann doch mal klappt, dann spiele ein Spiel und NACH dem Spiel begrüßt mich die gleiche Meldung auf ein neues. Durch diese Fehlermeldung speichern sich nie die Punkte, die ich bei einem Onlinespiel erspiele...
Vischnu schrieb:jungs das game ist so heiss ( im multiplayer, singleplayer ka noch nicht viel gezockt). hab mich eben so übel ( bevor die server down waren) mit dem 19ten! gebattelt , edas erste 4:3 verloren, das zweite mal 4:1 gewonen und das 3. 8:4 verloren ( der megaschuss ist auf orange bei 6 schüssen übel!)
imo bin ich jetzt auf platz ~ 105
wie schauts bei euch aus, haben wir hier jemand unter den top 50 oder sogar 20 ?
ps:hoffe die server gehen bald wieder!
Pinaccle schrieb:Ich bin Platz eins,muhaha :devil2:
Keiner kann momentan beweisen dass ichs nicht binff:
![]()
Außer bei unserem Match...Nasg1 schrieb:Du bist es nicht das weiß ich Butter war auf eins bis kurz vor sieben dann war es ein anderer.![]()
Der online mode ist schon geil gelungen kann man nicht anders sagen. Das adden geht schneller als gedacht, die lobby funktioniert klasse und die verbindung ist auch fast immer konstant.![]()
Dark Lord 87 schrieb:Außer bei unserem Match...![]()
Semmel schrieb:Oh man das kotzt mich jetzt an-.-
Versuchs schon seit ner guten Stunde aber nix klappt. Mich junkts übelst in den Fingern! Ich will spielen!!![]()
Apropo: Hat scho mal jemand den Christal Pokal geschafft? Oo Ich find den verdammt hart.
Dark Lord 87 schrieb:Ich finde es am Lustigsten, wenn Shy Guy ein Tor geschossen hat, umkippt und seine Maske verliert...![]()