Wii Mario Strikers Charged

Hab das Game jetzt auch und folgendes ist mir negativ aufgefallen...

- Gelegentlich Framerateprobleme (nicht nur Online)

- Verbindungsschwierigkeiten "Fehler beim Laden der Statistik" oder so... Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig bei der Online-Anmeldung. Wenn's dann doch mal klappt, dann spiele ein Spiel und NACH dem Spiel begrüßt mich die gleiche Meldung auf ein neues. Durch diese Fehlermeldung speichern sich nie die Punkte, die ich bei einem Onlinespiel erspiele...

- Grafisch zweckmäßig, hier hätte man mehr erwarten können. Einige Stadien sehen arg detail- und polygonarm aus...

- Offline gibt es nicht wirklich viel zu tun. Allerdings muss erwähnt werden, dass das Spiel nicht auf den Singleplayer ausgelegt ist.

Meine Wertung bisher: 75%

- Verbindungsschwierigkeiten "Fehler beim Laden der Statistik" oder so... Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig bei der Online-Anmeldung. Wenn's dann doch mal klappt, dann spiele ein Spiel und NACH dem Spiel begrüßt mich die gleiche Meldung auf ein neues. Durch diese Fehlermeldung speichern sich nie die Punkte, die ich bei einem Onlinespiel erspiele...

Das Problem sollte bbald behoben sein ;)

jungs das game ist so heiss ( im multiplayer, singleplayer ka noch nicht viel gezockt). hab mich eben so übel ( bevor die server down waren) mit dem 19ten! gebattelt , edas erste 4:3 verloren, das zweite mal 4:1 gewonen und das 3. 8:4 verloren ( der megaschuss ist auf orange bei 6 schüssen übel!)
imo bin ich jetzt auf platz ~ 105

wie schauts bei euch aus, haben wir hier jemand unter den top 50 oder sogar 20 ?

ps:hoffe die server gehen bald wieder!

achso ich mache mit gerade einen mii mit cw tag und name vischnu damit ihr schön seht wenn ich euch platt mache! ^^

wäre cool wenn ihr das auch macht, wäre echt cool wenn man im ranglisten match dann mal auf einen cw'ler trifft ^^

Vischnu schrieb:
jungs das game ist so heiss ( im multiplayer, singleplayer ka noch nicht viel gezockt). hab mich eben so übel ( bevor die server down waren) mit dem 19ten! gebattelt , edas erste 4:3 verloren, das zweite mal 4:1 gewonen und das 3. 8:4 verloren ( der megaschuss ist auf orange bei 6 schüssen übel!)
imo bin ich jetzt auf platz ~ 105

wie schauts bei euch aus, haben wir hier jemand unter den top 50 oder sogar 20 ?

ps:hoffe die server gehen bald wieder!

Ich bin Platz eins,muhaha :devil2:

Keiner kann momentan beweisen dass ichs nicht bin :pff: :D:D

Pinaccle schrieb:
Ich bin Platz eins,muhaha :devil2:

Keiner kann momentan beweisen dass ichs nicht bin :pff: :D:D

Du bist es nicht das weiß ich Butter war auf eins bis kurz vor sieben dann war es ein anderer. ;)

Der online mode ist schon geil gelungen kann man nicht anders sagen. Das adden geht schneller als gedacht, die lobby funktioniert klasse und die verbindung ist auch fast immer konstant. :)

Nasg1 schrieb:
Du bist es nicht das weiß ich Butter war auf eins bis kurz vor sieben dann war es ein anderer. ;)

Der online mode ist schon geil gelungen kann man nicht anders sagen. Das adden geht schneller als gedacht, die lobby funktioniert klasse und die verbindung ist auch fast immer konstant. :)
Außer bei unserem Match... :hmpf:

Dark Lord 87 schrieb:
Außer bei unserem Match... :hmpf:

jop leider war ja dann weg :(

trozdem war es geil nur hatte ich die falschen leute in meinem team, wusste erst nicht wen ich nehmen soll und dann war die zeit um :blushed:

naja war ja auch eines der ersten test spiele.

Jetzt steht mein team. Wir müssen auf jedenfall nochmal die runde wiederholen :) ;)

Oh man das kotzt mich jetzt an-.-

Versuchs schon seit ner guten Stunde aber nix klappt. Mich junkts übelst in den Fingern! Ich will spielen!! :(

Apropo: Hat scho mal jemand den Christal Pokal geschafft? Oo Ich find den verdammt hart.

Edit
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

lol ich dachte mein wlan is wieder abgekackt, aber anscheinend gehts ja grad bie allen nicht, da bin ich ja beruhigt^^

finds schade, dass man bei den jeweiligen Miis nicht sieht, aus welchem land sie sind, hätt ich ganz nett gefunden

vorhin ein übelst spannendes match gehabt gegen nen franzosen (ich nehms zumindest an, er hieß jerome).
Das erste 3:2 gewonnen, dsa zweite dann recht deutlich mit 7:2 verloren und das dritter per Golden Goal mit 2:1, das spiel macht so dermaßen fun :)

ich denk mal im offline multi mit 3 freunden ist es mindestens genauso geil wie online, das werd ich die tage mal testen :)

was ich immer so lustig finde ist wenn einer knapp vorm "16er" steht und dann der torwart rausgerannt kommt und den typen total wegkickt, kA ich find das sieht dermaßen lustig aus, ich muss jedes mal lachen^^

Semmel schrieb:
Oh man das kotzt mich jetzt an-.-

Versuchs schon seit ner guten Stunde aber nix klappt. Mich junkts übelst in den Fingern! Ich will spielen!! :(

Apropo: Hat scho mal jemand den Christal Pokal geschafft? Oo Ich find den verdammt hart.

Crystal is der zweite oder?

da bin ich gerade in der vorrunde, fands aber bisher nich schwer, der erste cup war auch total easy.
bisher zumindest bringt man gegen die cpu viel zu einfach die spezialschüsse durch und meistens gehn dann auch einige rein, wärs doch nur online so einfach^^

hab vorhin gegen nen typen mit ner 78:13 Statistik gespielt....der hat mich sowas von abgezogen, der hat mit DK aus nahezu jeder lage mit normalen aufgeladenen schüssen getroffen, war richtig krass

als ich mich gestern abend zum ersten mal einloggte, war vilifuu auf platz 1. direkt mal ein spiel gestartet und, ups, überraschung: gegner war vilifuu. direkt 0:4 verloren und im zweiten spiel 1:2 durch golden goal :shakehead:
hoffentlich geht's heut nacht wieder.

Ich finde es am Lustigsten, wenn Shy Guy ein Tor geschossen hat, umkippt und seine Maske verliert... :lol:

Zurück
Top Bottom