Wii Mario Strikers Charged

weird schrieb:
wie sah meine verbindung aus?

Auch vier Sterne ;)
Lief ja eigentlich auch sehr flüssig ^^

Aber das wäre imo nicht schlecht, wenn man das irgendwo in den Optionen sehen würde...
Denn so wird man, falls man nur irgendwie 2 Sterne hat, einfach dauernd abgelehnt und hat kein Plan wieso XD

edit: jo, hab ich auch gemerkt, dass du plötzlich auf Flanken umgestellt hast :P
Viele die gegen mich spielen und in der ersten Runde verlieren versuchens in der nächsten Runde mit hohen Pässen XD :P

naja in den meisten fällen dürfte eine ablehnung nur zwei gründe haben: Keine Zeit oder miese Verbindung.

Allerdings hab ich eben auch mittendrin ein Spiel abgebrochen, weil der Typ die ganze Zeit den Special vom Hammerbruder gemacht hat...mitten auf dem Feld...er hat kein Tor geschassen und ich konnte nix mehr machen..BÄH!

weird schrieb:
naja in den meisten fällen dürfte eine ablehnung nur zwei gründe haben: Keine Zeit oder miese Verbindung.

Allerdings hab ich eben auch mittendrin ein Spiel abgebrochen, weil der Typ die ganze Zeit den Special vom Hammerbruder gemacht hat...mitten auf dem Feld...er hat kein Tor geschassen und ich konnte nix mehr machen..BÄH!

Ja, Leute die die ganze Zeit Blutgrätschen einsetzen und Leute, die die ganze Zeit das Hammerbruder Spezial einsetzen sind schrecklich um gegen sie zu spielen XD

ich setze immer den spezialschuss von birdo ein... wenn sich keiner zwischenwirft ist der immer drin. oder mit knochenkoopa torwart lahmlegen und nachschuss. so flanken krieg ich kaum hin, fragt mich nicht wieso... sollte ich wohl lieber üben :rolleyes:

BlastOpfer schrieb:
ich setze immer den spezialschuss von birdo ein... wenn sich keiner zwischenwirft ist der immer drin. oder mit knochenkoopa torwart lahmlegen und nachschuss. so flanken krieg ich kaum hin, fragt mich nicht wieso... sollte ich wohl lieber üben :rolleyes:

ev. zu schlechte Passspieler :P

hab grad zusammen mit kakashi ein paar online matches bestritten^^ wir haben übel aufs maul gekriegt weil die abstimmung zu zweit einfach schwer is, die gegner waren zwar nicht so stark aber wir konnten unser hohes passspiel nicht so entfalten wie wir es davor besprochen und offline geübt hatten^^

oh man heut/gesten klappt kaum was, gestern relativ erfolgreich gewehsen heute kaum. :(

hab grad gegen kakashi mit luigi gespielt ging einigermassen dennoch nicht so gut wie mit peach gestern.

naja mal sehen.

btw. Snape muss ein cheater sein. S:9990 N:9990 P:99900 :lol:

Nasg1 schrieb:
oh man heut/gesten klappt kaum was, gestern relativ erfolgreich gewehsen heute kaum. :(

hab grad gegen kakashi mit luigi gespielt ging einigermassen dennoch nicht so gut wie mit peach gestern.

naja mal sehen.

btw. Snape muss ein cheater sein. S:9990 N:9990 P:99900 :lol:

jo is er auch...erst 9900 punkte und dann nen tag lang keiner mehr, is klar ^^ aber war ein nettes match nasg1^^ gerne wieder :P
mfg kakashi

ich weis nicht, er muss ja gar nict umbedingt ein cheater oder hacker sein. Er kann genausogut auch nur ein Opfer eines Serverfehlers sein. Auf jedenfall hassen ihn jetzt einige tausend menschen in europa. Ich denke auch mal das seine hohe Punktzahl etwas mit den Servercrashes zu tun hat...

hrmpf.. hatte gerade auch ein Spiel mit ner schlechteren Verbindung (glaube aber das Problem liegt hier, weil ich über den relativ langsamen inetanschluss meiner Eltern drin bin)und habe mich so aufgeregt.
Der Typ hat zwei Mal geschafft zum megaschuss anzusetzen und jedes Mal konnte ich aufgrund der Kackverbindung die schüsse nciht halten. war zwar drauf und habe A gedrückt, aber gebracht hats nix.

mr lonely schrieb:
jo is er auch...erst 9900 punkte und dann nen tag lang keiner mehr, is klar ^^ aber war ein nettes match nasg1^^ gerne wieder :P
mfg kakashi

jop das match war hammer. hat spaß gemacht. :)

jetzt läufts auch wieder ganz gut hab den boohoo durch knochentrocken ersetzt.

btw. ist mir noch am game aufgefallen es ist dieses typische ein match mach ich noch game und dann guckst du auf die uhr und es sind 3 stunden um :lol:

Nasg1 schrieb:
jop das match war hammer. hat spaß gemacht. :)

jetzt läufts auch wieder ganz gut hab den boohoo durch knochentrocken ersetzt.

btw. ist mir noch am game aufgefallen es ist dieses typische ein match mach ich noch game und dann guckst du auf die uhr und es sind 3 stunden um :lol:

dito^^ ich hab grad zusammen mit lonely gegen so nen typen gespielt, der war voll krass o_O der is immer mit toad über den torwart gesprungen und hat uns so eins nach dem anderen eingeschenkt, als wir das dann auch probiert haben mit toad sind wir jämmerlich gescheitert^^ dafür braucht man das richtige timing :blushed:
naja mal schauen wie lonely jetzt gegen nasg1 spielt :) :D

mfg kakashi

Schaf_2002 schrieb:
hrmpf.. hatte gerade auch ein Spiel mit ner schlechteren Verbindung (glaube aber das Problem liegt hier, weil ich über den relativ langsamen inetanschluss meiner Eltern drin bin)und habe mich so aufgeregt.
Der Typ hat zwei Mal geschafft zum megaschuss anzusetzen und jedes Mal konnte ich aufgrund der Kackverbindung die schüsse nciht halten. war zwar drauf und habe A gedrückt, aber gebracht hats nix.

Ich bin mal so frei und zitiere mich selber von der letzten Seite weg:

weird schrieb:
Phew Leute! Hab grade gegen einen mit einer Zwei-Sterne Verbindung gezockt. :oops: Macht das NIE! Das Spiel bleibt fast stehen. Gräßlich. Macht echt gar keinen Spass mehr wenn der FLow weg ist.

Also: Macht es wirklich nicht! Lehnt alles unter zwei Sternen ab! Macht wirklich keinen SPass!

btw is mir grad noch aufgefallen das ich garnicht mehr sehen kann wievielter ich insgesamt bin, erst wird nur noch angezeigt wievielter von denen leuten ich bin die soviele pkt haben wie ich, wievielter unter den freunden, dann die top 10 und das wars auch schon o_O bei den gegnern steht meistens 1 oder 2 obwohl sie nur paar siege haben, sehr seltsam, war vorhin noch anders :oops:

ch hab grad zusammen mit lonely gegen so nen typen gespielt, der war voll krass o_O der is immer mit toad über den torwart gesprungen und hat uns so eins nach dem anderen eingeschenkt, als wir das dann auch probiert haben mit toad sind wir jämmerlich gescheiter

ja man muss schon viel rum probieren um die stärken der charas zu finden. Afai kann man auch mit knochentrocken unter den keeper durch rutschen, weiß nicht obs klappt aber so ein typ hat das ständig bei mir probiert, deswegen denke ich mal ja.

so werde schlafen gehen. hoffentlich klappt morgen alles wieder so perfeckt wie gestern.

Das mit Knochentrocken geht... Habe ich schon paar Mal geschafft. Ausserdem kann man auch mit Waluigi und Peach auf die art den Torwart "überlisten"

Man ey, im allerletzen Spiel im Strikercup verlier ich 1 Sekunde vor Schluss :x

So nervig, da hab ich mich bis zum Schluss durchgekämppft und nun das *heul*

WOOOOOOW ich konnte grad für ne halbe STunde online spielen! 2 SIege 2Niederlagen, aber knappe! Mit Wario bin ich einfach besser!

Hi

Ging mir genauso, zwei Siege, zwei Niederlagen und endlich war auch die Geschwindigkeit in Ordnung, da werden wohl noch nicht soviele wach sein. Macht jedenfalls viel Spaß das Game :)

In der Rangliste haben alle gleichviel Punkte, hat wer ne Ahnung wieso das so ist?

Tom

Zurück
Top Bottom