Wii Mario Strikers Charged

Eben ging kurz Online. Hab eine 3er Serie gespielt ... das erste Spiel gewonnen, das 2. auch und dann auf einmal "Verbindung unterbrochen" :(

mario strickers ist das dümmste noob spiel was je gebaut wurde ich kann es nicht verstehen wie ich jetzt 2 mal hintereinander mit ner guten taktik gegen 2 noobs (ja haten nur bride bisher nur verloren) verliere nur weil die ein und den selben trick immer wiedermachen und ich nix gegen m,achen kann

Wiichtigtuer schrieb:
mario strickers ist das dümmste noob spiel was je gebaut wurde ich kann es nicht verstehen wie ich jetzt 2 mal hintereinander mit ner guten taktik gegen 2 noobs (ja haten nur bride bisher nur verloren) verliere nur weil die ein und den selben trick immer wiedermachen und ich nix gegen m,achen kann

Tja, da war jemand schlicht und ergreifend besser als du. :P

Warum sollte man denn können? Ich komm schon wieder nicht rein... blöd, wenn so ne Konsole erfolgreich ist :(

Silverhawk schrieb:
Tja, da war jemand schlicht und ergreifend besser als du. :P

juge erst nachdenken dann labeen

es hat nix mit skill zu tun imkmer das selbe zu machen

ich hab jetzt gegen einen gespielt der mehr punkte hat als ich und da hab ich gewonnen - wo ist den da biteschön der sinn wenn ich von leuten die ein niedrigeres rating haben (ja noch nicht 1 mal gewonnen haben) geowned werde während ich leute die aufem papier beseer sein müssten als ich wegowne!

Wiichtigtuer schrieb:

ich hab jetzt gegen einen gespielt der mehr punkte hat als ich und da hab ich gewonnen - wo ist den da biteschön der sinn wenn ich von leuten die ein niedrigeres rating haben (ja noch nicht 1 mal gewonnen haben) geowned werde während ich leute die aufem papier beseer sein müssten als ich wegowne!

Hm, es gibt Leute die spielen zuerst OFfline bevor sie Online gehen.
Soll heissen, das rating hat 0 zu bedeuten ;)

Wiichtigtuer schrieb:

Wenn du tatsächlich glaubst bei Mario Strikers käme es hauptsächlich auf die Taktik an, kann ich dir auch nicht helfen :lol:

Schon mal was von Fun-Sport gehört? ;)

Außerdem hat das Rating kaum etwas mit den Fähigkeiten des Spielers zu tun.
Es kann ja sein, dass jemand ein wahrer Ballvirtuose ist, aber kaum online spielt und dann auch noch das Pech hat gegen bessere Gegner anzutreten.

Du kannst ein Rating von 10-0 haben und ich von 0-10.

Das heißt aber nicht, dass du dann ganz sicher gegen mich gewinnst ;)

Denk mal an die Bundesliga, Tabellenerster gegen den Letzten...der Letzte gewinnt.

Soll schon vorgekommen sein ;)

Swisslink schrieb:

das sehe ich auch so. ich zock jetzt schon seit 2 tagen offline und übe kräftig gegen/mit meinem cousin und andere kumpels. wenn ich dann mal online komme (hoffe am diestag ist mein router da) habe ich schon einiges an skill und fürfte den ein oder anderen wegputzen :devil2: ;)

Swisslink schrieb:

naja ich mach jetzt auch einfdach noob taktik und schon klappts

sollte aber drotzdem irgendwie gepatchesd werden sonst will gar keiner mehr anders zocken

Was ist denn die Noob-Taktik? Gibt's bestimmt ein Mittel gegen, gegen das ewige Hochpassen gibt es ja auch eins ;)

Wiichtigtuer schrieb:
naja ich mach jetzt auch einfdach noob taktik und schon klappts

sollte aber drotzdem irgendwie gepatchesd werden sonst will gar keiner mehr anders zocken

Die einzigen N00btaktiken die ich kenne sind:
- mehrere Hammerbrüder, Ball nehmen, Steuerkreuz drücken und alle Gegner umhauen und einnetzen.

- Die ganze Zeit wie wild die Wii-Mote schütteln, damit der Gegner ja nie einen Spieler auf den Beinen hat :P

gegen das ewige Hochpassen gibt es ja auch eins

Wobei das sicher keine N00btaktik ist :P

Tut mir leid wenn diese frage schon gestellt wurde, aber die Suche hier ist einfach nicht zu gebrauchen.

Wenn ich Online spiele habe ich nach JEDEM Match den fehler "Fehler beim Laden der Statistik". Ist das gewollt? Mag nintendo mich nicht? Es stört echt gewaltig, denn an der Verbindung liegt es nicht.

Der Fehler tritt jedesmal dann auf, wenn die Serie beendet wurde und ich eigentlich meine Punkte bekommen sollte.

Wiichtigtuer schrieb:
not so sure about that

und was gibts dagegen?

die von dir aufgezählten noobtaktiken sind firlefanz da komm ich locker mit klar aber das durchpassen geht auf die eier

Lol, also durchpassen hat ziemlich wenig mit N00btaktik gemein, wie willst du sonst Tore schiessen? XD

Swisslink schrieb:
Lol, also durchpassen hat ziemlich wenig mit N00btaktik gemein, wie willst du sonst Tore schiessen? XD
Eben, das ist genau meine Taktik. Ball weiß machen, dann auf DK passen, der möglichst weit außen steht, und abziehen :D Was soll man denn sonst tun? Alles umholzen und dann nen Trickschuss oder Megaschuss ausführen? Geht natürlich auch ;)

Swisslink schrieb:

naja da gibts verschiedene formen von durchpassen

manche habens sop drauf das die wirklich immer hinten schön durchpassen dann einen finalen pass zum einzigsten spieler forn machen und der geht immer (also wirklich 100%) rein und das nervt mich schon da bei mir nach 3-4 pässen sowieso in 50% der fälle schluss ist und es gar nicht zum schuß kommt bei den ich auch nochmal 5ß% versaue

nur durch das beherschein einer technik hamm die 75% mehr chancen zu gewinnen

und selbst wenn ichs erlerne und es 100% zu 100% steht dann ist das doch langweilig weil dann immer anstoß -tor durch passtaktik und soweiter das spiel prägen würde.

Zurück
Top Bottom