toni_zelda
L04: Amateur
- Seit
- 6 Mai 2007
@Mr.SuperCube64:
Gegen dich hab ich noch nicht gespielt^^....25S und 5N geht doch...^^
mfg
Gegen dich hab ich noch nicht gespielt^^....25S und 5N geht doch...^^
mfg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Die Sektion "Online-Games" kannte ich noch gar nichtSwisslink schrieb:
Wiichtigtuer schrieb:mario strickers ist das dümmste noob spiel was je gebaut wurde ich kann es nicht verstehen wie ich jetzt 2 mal hintereinander mit ner guten taktik gegen 2 noobs (ja haten nur bride bisher nur verloren) verliere nur weil die ein und den selben trick immer wiedermachen und ich nix gegen m,achen kann
Silverhawk schrieb:Tja, da war jemand schlicht und ergreifend besser als du.![]()
Wiichtigtuer schrieb:juge erst nachdenken dann labeen
es hat nix mit skill zu tun imkmer das selbe zu machen
ich hab jetzt gegen einen gespielt der mehr punkte hat als ich und da hab ich gewonnen - wo ist den da biteschön der sinn wenn ich von leuten die ein niedrigeres rating haben (ja noch nicht 1 mal gewonnen haben) geowned werde während ich leute die aufem papier beseer sein müssten als ich wegowne!
Wiichtigtuer schrieb:juge erst nachdenken dann labeen
es hat nix mit skill zu tun imkmer das selbe zu machen
ich hab jetzt gegen einen gespielt der mehr punkte hat als ich und da hab ich gewonnen - wo ist den da biteschön der sinn wenn ich von leuten die ein niedrigeres rating haben (ja noch nicht 1 mal gewonnen haben) geowned werde während ich leute die aufem papier beseer sein müssten als ich wegowne!
Swisslink schrieb:Hm, es gibt Leute die spielen zuerst OFfline bevor sie Online gehen.
Soll heissen, das rating hat 0 zu bedeuten![]()
Swisslink schrieb:Hm, es gibt Leute die spielen zuerst OFfline bevor sie Online gehen.
Soll heissen, das rating hat 0 zu bedeuten![]()
Wiichtigtuer schrieb:naja ich mach jetzt auch einfdach noob taktik und schon klappts
sollte aber drotzdem irgendwie gepatchesd werden sonst will gar keiner mehr anders zocken
Wiichtigtuer schrieb:naja ich mach jetzt auch einfdach noob taktik und schon klappts
sollte aber drotzdem irgendwie gepatchesd werden sonst will gar keiner mehr anders zocken
gegen das ewige Hochpassen gibt es ja auch eins
Swisslink schrieb:Wobei das sicher keine N00btaktik ist![]()
Wiichtigtuer schrieb:not so sure about that
und was gibts dagegen?
die von dir aufgezählten noobtaktiken sind firlefanz da komm ich locker mit klar aber das durchpassen geht auf die eier
Eben, das ist genau meine Taktik. Ball weiß machen, dann auf DK passen, der möglichst weit außen steht, und abziehenSwisslink schrieb:Lol, also durchpassen hat ziemlich wenig mit N00btaktik gemein, wie willst du sonst Tore schiessen? XD
Swisslink schrieb:Lol, also durchpassen hat ziemlich wenig mit N00btaktik gemein, wie willst du sonst Tore schiessen? XD