Wii Mario Strikers Charged

rickee schrieb:
Näh, Fallrückzieher meinte ich nicht. ;)

Sondern, dass ich einen hohen Pass zu einem Teamkameraden mache und wenn der Ball mitten in der Luft ist, holt sich der Gegner ihn mit einem Sprung :(

Njo, mit Yoshi in 1:08 Min 5(6) Tore schießen ist schon ziemlich abnormal, da Wario und sein Team nur Blutgrätschen macht. Und wenn ich ein Megaschuss mache, hält sogar Kritter bei 4 orangenen (Geschwindigkeit) Bällen meistens alle 4 :rolleyes:
Ich hatte da schonmal 5 oder 6 Punkte geschafft, aber Wario hatte dann trotzdem mehr :hmpf:

Tja, da stecken wohl mehrere :hmpf:
Ist echt nervig, Wario spielt so unfair und dann auch nur ne Min Zeit >_>

Ich stecke schon vorher fest >_<
Offline bin ich voll scheisse XD

Naja, einfach üben, irgendwie muss das ja zu schaffen sein XD

Ja, aber ich habe das Gefühl, bei der Arena hat es immer ne Menge mit Glück zu tun, denn du kannst ja eigentlich nicht beeinflussen wohin du spielst weil die dummen Steine überall runterkommen.
Das einzige was man versuchen könnte wäre nur den Rand ausnutzen, da läuft man zwar langsam, aber die Steine kommen da net runter :P

ich mag das wüstenlevel, da kann man viele trickschüsse machen^^

weiß eig jemand wie das "Übern Torwart lupfen" geht?
Krieg das mit BooHoo nie hin

EDIT: gibts hier im Forum eig schon einen der den letzten Pokal hat? Wenn ja hät ich gern Team+Strategie^^

RayKaZe schrieb:
ich mag das wüstenlevel, da kann man viele trickschüsse machen^^

weiß eig jemand wie das "Übern Torwart lupfen" geht?
Krieg das mit BooHoo nie hin

Z+B?
Einfach auf den Torhüter zurennen und Z+B drücken, dann lupfst du den Ball über den Torwart ^^

@Swisslink: geht das eig mit jeden Spieler?(bei BooHoo klappts nie...) und wie groß muss der Abstand sein?

Kann mir mal jemand das Passprinzip im Spiel erklären?

Im Grunde heißt es doch in der Anleitung, dass man den Ball durch passen zwischen den Mitspielren aufladen kann.
Dabei gibt es 5 Stufen, weiss ist die Höchste....

Das heißt doch, man muss den Ball mind. 5 mal passeb, oder?

Wie kommt es dann, dass der CPU manchmal den Ball gerade mal zweimal hin und her passt und schon die weisse Farbe erreicht? :-?

So hab jetzt ein anders team. Vorher peach jetzt DK.

Da man die meisten tore mit durchpassen reinbekommt lohnen sich schnelllaüfige charas eher wenig vorher hatte ich es sau schwer mit peach und nach nem chara wechsel zu DK alles abgeräumt.

Leider ist mir bei acht spielen die verbindung verbindung weggebrochen :(

wupperbayer schrieb:
Das ist MEIN Kapitän. Hab nur deswegen verloren :x

Nee, Spaß, beim zweiten Spiel hatte ich ja gar keine Chance mehr :oops:

naja du hattest bowser ist "fast" das selbe.

naja nach der kurzen zeit die das game auf dem markt ist zeigt sich aber schon eins schussstarke charas haben einen riesen vorteil.

Wario, DK, Bowser usw. Dann noch passstarke spieler und man hat ein gutes team.

Nasg1 schrieb:

naja nach der kurzen zeit die das game auf dem markt ist zeigt sich aber schon eins schussstarke charas haben einen riesen vorteil.

Wario, DK, Bowser usw. Dann noch passstarke spieler und man hat ein gutes team.

Jop und die Position hinten ist IMO eh schon für Knochentrocken "reserviert" ^^
Spielen fast alle so ^^

Nasg1 schrieb:
Stimmt. Naja, ich hab vorher mal durchexperimentiert, man kann auch mit den nicht so schussstarken spielen, dann braucht man aber ne andere Taktik. Mit Peach kann man bspw. den Torwart überspringen, dann braucht man keinen starken Schuss.

habe letztens mal 2 mal Knochentrocken, 1 Toad und Waluigi ausprobiert. Ist ein echt defensivstarkes Team nur mit dem abschluss haperts. Wenn man das nen bißchen raushat kommt man aber mit Waluigi recht easy am Torwart vorbei durchs "ausweichen".

Muss ihc mal noch nen paar Spiele mehr mit machen und schauen was passiert :)

hats jemand eig schonmal geschafft mitm Boohoo durch den Torwatr durchzukommen? Scheint nicht zu reichen oder?schade eig...^^

Also nachdem ich die ersten paar Matches noch eher enttäuscht von dem Spiel war (wegen der rausgenommenen Möglichkeit zu sprinten), bin ich jetzt vollends überzeugt von MSC. Die taktischen Feinheiten, die man erst nach ein paar Stunden rausbekommt, machen es zu nem tiefgängigen Game, bei dem der Glücksfaktor nur sehr klein ist.
Vor allem find ich, dass die Charaktere sehr gut balanced sind, ob man nun mit schnellen, schusskräftigen oder ausgeglichenen Mannschaften spielt, für jedes Team gibts ne andere Taktik, mit der man gewinnen kann, man muss sie nur rausfinden.
Auch sehr geil gemacht sind die neuen Stadien, vor allem der Kristallcanyon mit seinen 3on3 oder 2on2 Matches ist klasse.
Großes Lob an Next Level Games!

Gegen ein paar von euch hab ich ja schon gezockt, die andren kommen noch dran :D

Silverhawk schrieb:
Kann mir mal jemand das Passprinzip im Spiel erklären?

Im Grunde heißt es doch in der Anleitung, dass man den Ball durch passen zwischen den Mitspielren aufladen kann.
Dabei gibt es 5 Stufen, weiss ist die Höchste....

Das heißt doch, man muss den Ball mind. 5 mal passeb, oder?

Wie kommt es dann, dass der CPU manchmal den Ball gerade mal zweimal hin und her passt und schon die weisse Farbe erreicht? :-?
der trick ist, das man den Ball auch anders aufladen kann. Du kannst z.B. auch mit B einen Schuss laden und dann schnell noch mit A passen. So kommt der Ball direkt aufgeladen bei deinem andren Spieler an ^^

RayKaZe schrieb:
hats jemand eig schonmal geschafft mitm Boohoo durch den Torwatr durchzukommen? Scheint nicht zu reichen oder?schade eig...^^

Doch das geht, man muss nur nahe am Tor stehen. Manchmal klappt es auch, etwas mehr Abstand zu nehmen, so dass Buu Huu dann kurz vorm Torwart wieder erscheint.

Nereid schrieb:
Die taktischen Feinheiten, die man erst nach ein paar Stunden rausbekommt, machen es zu nem tiefgängigen Game, bei dem der Glücksfaktor nur sehr klein ist.
Glücksfaktor gering?^^ vllt geringer als im ersten Teil....
Versuch mal den Einzelspielermodus zu spielen, da wirst du später genug Glück brauchen...^^

EDIT @ Nereid: Tatsächlich das geht?^^^^^^ Bei mir foult der Torwart den Boohoo immer... :lol:

EDIT ": Hatte eig schon jemand das Glück, gegen diese Onlineüberflieger, wie Deistler und co. zu kämpfen und kann mir saagen, was ein Team+Strategie die haben?

RayKaZe schrieb:
Versuch mal den Einzelspielermodus zu spielen, da wirst du später genug Glück brauchen...^^

EDIT @ Nereid: Tatsächlich das geht?^^^^^^ Bei mir foult der Torwart den Boohoo immer... :lol:

Wie gesagt, man muss nur wissen, welche Taktik man nimmt. Bisher hab ich die Einzelspielermodus bis zum Kristallpokal, aber da hab ich gegen Diddy 7:1 und 6:0 gewonnen, bisher hat mein Team noch die Stellung gehalten ;)

RayKaZe schrieb:

Boah, ich nehm alles zurück, wie assozial bistn du? ;) Team+Stategie?^^

Zurück
Top Bottom