Wii Mario Strikers Charged

hab bisher immer mit DK gespielt, hinten knochentrocken,vorne birdo und hammerbruder

aber habs geändert in Diddy und vorne 2 hammerbrüder und hinten knochentrocken
und damit geh ich ab
diddys item ist so genial :D,hat bisher keiner blocken können :D
DK item ist beschissen,das schlechteste von allen sogar.

btw. bei der auftsellung ist ja der kapitän rechts dann ist oben und unten ne stelle und links

man geht ja von links nach rechts oder?
links knochentrocken,oben und unten hammerbrüder

aber trotzdem stehen manchmal die hammerbrüder in der verteidigung rum und knochentrpcken und Diddy vorne. Muss man da zwischen Heim und Gast unterscheiden.Check das nicht so. Oder geht man von unten nach oben?

kutas schrieb:
btw. bei der auftsellung ist ja der kapitän rechts dann ist oben und unten ne stelle und links

man geht ja von links nach rechts oder?
links knochentrocken,oben und unten hammerbrüder

aber trotzdem stehen manchmal die hammerbrüder in der verteidigung rum und knochentrpcken und Diddy vorne. Muss man da zwischen Heim und Gast unterscheiden.Check das nicht so. Oder geht man von unten nach oben?

Du kannst das nicht beeinflussen...

Die langsamen Charas stehen meist hinten...

Silverhawk schrieb:
Du kannst das nicht beeinflussen...

Die langsamen Charas stehen meist hinten...
okay also egal wo ich die hinplaziere? bei dem bildschrim geht man ja von links nach rechts vor oder?egal ob heim oder gast?

was ich doof find.man kann die zwischensequenzen nicht abbrechen :( und die zeit die runterläuft zwischen den Spielen,die nervt auch.
Und Bälle andrehen ist ja auch nur Zufall leider :(

du musst schon bescheid sagen wenn du den kristall canyon nimmst, dann würd ich auch nur schnelle spieler nehmen -.- ausserdem bin ich nach zwei tagen gerade das erste mal in's spiel gekommen, bin momentan ziemlich eingerostet :-/

jaja ist ja gut, kopf hoch ! :)

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, das du mir beim letzten mal auch nicht gesagt hast, dass wir crystal canyon spielen....

ich finde den spot auch nicht so pralle....

wirkt nicht so sehr authentisch, vor allem die kommentare vom lahm sind :rofl3: ^^

DerLink schrieb:
du musst schon bescheid sagen wenn du den kristall canyon nimmst, dann würd ich auch nur schnelle spieler nehmen -.- ausserdem bin ich nach zwei tagen gerade das erste mal in's spiel gekommen, bin momentan ziemlich eingerostet :-/
sieht man doch vorher wenn man gegen freunde spielt ;)

kutas schrieb:
sieht man doch vorher wenn man gegen freunde spielt ;)

Nach der Einladung kommt die Kapitän-Auswahl, danach die Auswahl der Mitspieler und nach der Seitenwahl der Ladebildschirm, bei dem man erfährt, in welcher Arena gespielt wird. Soll ich dann einfach ausmachen? :D

@Vischnu
Hab grad wenig Zeit, aber wenn ich mal Zeit finde, fordere ich dich wieder heraus. Gespielt wird erneut die Kristallarena, möchte da mal was probieren... Btw warum hast du Bowser gewählt? Diddy Kong rockt in der Kristallarena doch viel mehr. Der kann genauso wie Toad den Hüpfer über den Torwart und bei wenigen Spielern auf dem Feld ist sein Spezialangriff sehr fies.

bowser ist mein absoluter liebling! :P
Außerdem finde ich es blöd sein captain oder überhuapt seine manschaft auf eine spezielle map anzupassen, bei den normalen ranglisten-spielen weiss man auch nie voher welche map kommt, man sollte seine manschaft so anpassen, das sman dmait auf jeder map gut spielen kann.

imo spiel ich immer bowser + 2x knochentrockner + toad egal welche map!

Mit meinem Team spiele ich auf jeder Map, nur nicht im Kristallcanyon. Dein Team ist fast perfekt für diese Arena. Wenn du gegen Spieler wie mich spielst, die fast nur schussstarke und somit langsame Charaktere wählen, dann hast du im Cristallcanyon schon gewonnen. Einfach den Ball nehmen, den Hammerbrüdern davon laufen und mit Toad über den Torwart springen... Naja ich hatte bisher das Glück, dass bei Onlinematches sehr selten die Kristallarena kam und wenn sie mal kam, dann hatte ich es mit einem Neuling zu tun. Ich behalte also mein Team, hab keine Lust mich an ein neues zu gewöhnen und mit dem Risiko, dass mal die Kristallarena bei einem Onlinematch kommt und der Gegner mich mit schnellen Spielern platt macht, muss ich halt leben..

oh yeah^^!!!!

bowser rulez^^den hab ich bisher auch immer genommen

@Vischnus sig: 33 Niederlagen durch Disconnect? :lol: :lol:

werd jetzt aber ein bissel mit Wario rumexperimentieren, nachdem ich den Unterschoied beim Passen bemerkt hab.

Vischnu schrieb:
bowser ist mein absoluter liebling! :P
Außerdem finde ich es blöd sein captain oder überhuapt seine manschaft auf eine spezielle map anzupassen, bei den normalen ranglisten-spielen weiss man auch nie voher welche map kommt, man sollte seine manschaft so anpassen, das sman dmait auf jeder map gut spielen kann.

imo spiel ich immer bowser + 2x knochentrockner + toad egal welche map!

Aber man hat im Kristallcanyon nunmal wirklich nur kleine Chancen gegen Diddy ;)
Daher ist es schon leicht unfair im Kristallcanyon zu spielen und dem Gegner ichts davon zu sagen ^^

edit: ich hab nun auf Bowser Jr. umgestellt, bisher läufts mehr als nur gut :P

DerLink schrieb:
Nach der Einladung kommt die Kapitän-Auswahl, danach die Auswahl der Mitspieler und nach der Seitenwahl der Ladebildschirm, bei dem man erfährt, in welcher Arena gespielt wird. Soll ich dann einfach ausmachen? :D

@Vischnu
Hab grad wenig Zeit, aber wenn ich mal Zeit finde, fordere ich dich wieder heraus. Gespielt wird erneut die Kristallarena, möchte da mal was probieren... Btw warum hast du Bowser gewählt? Diddy Kong rockt in der Kristallarena doch viel mehr. Der kann genauso wie Toad den Hüpfer über den Torwart und bei wenigen Spielern auf dem Feld ist sein Spezialangriff sehr fies.

ne da wo das fenster mit annehmen,ablehnen kommt ist noch nen button mit details oder so,da sollte das stehen

RayKaZe schrieb:
oh yeah^^!!!!

bowser rulez^^den hab ich bisher auch immer genommen

@Vischnus sig: 33 Niederlagen durch Disconnect? :lol: :lol:

werd jetzt aber ein bissel mit Wario rumexperimentieren, nachdem ich den Unterschoied beim Passen bemerkt hab.

muss meine sig mal aktualisieren.... imo hab ich jetzt 113 zu 35 oder sowas.....

hab eben gegen den 13 gespielt und leider 2:1 knapp verloren ;(

Nintenflow, da hab ich das Blatt doch noch klar gewendet ^^
1. Serie gewonnen
2. Serie verloren
3. Serie gewonnen
4. Serie gewonnen
^^
Aber im letzten Spiel wars so lustig XD
Du schiesst innerhalb von ner halben Minute weiss ich wie oft aufs Tor und triffst nicht.
Meine Spieler haben Einsatz gezeigt und sich immer in die Schussbahn geworfen :P
Danach ich : Einen Pass nach vorne -> Abschluss -> Tor XD

Zurück
Top Bottom