Wii Mario Strikers Charged

Nasg1 schrieb:
doch ich finde sie ganz lustig. :) :lol:

naja das ist halt dein stil zu gewinnen :)

Wenn ihr hoch passt oder die ganze Zeit passt soll ich euch die Tore schiessen lassen oder was soll ich machen?? :rolleyes: :rolleyes:

Beschwere ich mich darüber,wie ihr spielt?? :rolleyes: :rolleyes:

Außerdem kriegt ihr dadurch die Items,womit ihr euch einen Vorteil verschafft :rolleyes:

Naja,das blutgrätschen habe ich mir angewöhnt,um euch zu schlagen ;)

P.s.: Das ging net an dich Nasg^^

P.s.s.: Wieso hast abgebrochen,naja,okay^^

das ding ist, du benutzt die nicht um pass spiele zu unterbrechen, sondern spieler die ganze zeit zu foulen, das macht zum einem NULL spass und ist auch garnicht der sinn von der sache ... ausserdem ... wie du sagtest, werden nicht all zu viele gegen dich spielen wollen

revanche !! swisslink

edit:ums nochmal zu verdeutlichen, was soll es, wenn mein torwart den ball hat und du mit dem wiimote rumfuchtelst? das ist auch kein spielstil, das ist einfach nur "schlechtes benehmen"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich lass das Online Spielen,ich sag das Tunier auch ab...Naja,viel spaß noch :)

EDIT:@nasg1

Nimm bitte mein Platz ein :D

NIN-KIDD schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich lass das Online Spielen,ich sag das Tunier auch ab...Naja,viel spaß noch :)

EDIT:@nasg1

Nimm bitte mein Platz ein :D

ach komm das turnier wirste schon ownen. ;) :)

ist doch io wie du spielst ist halt deine taktik.

btw. hab ein game auf gemacht schau mal

Swisslink schrieb:
Mir fällt immer wieder auf...
Ich hasse alle Arenen ausser die normalen o.O
Die anderen sind alle so kacke XD
Amen Bruder du hast ja sooooooooo recht Gewitterinsel brrrrrrrrr Kristallcanyon omg und wüstengruft ihhhhhhhhh frag mich obs echt leute gibt die diese Arenen mögen.

Nasg1 schrieb:
ach komm das turnier wirste schon ownen. ;) :)

ist doch io wie du spielst ist halt deine taktik.

btw. hab ein game auf gemacht schau mal

Hat ja damit nix zu tun Nasg1,ich spiele lieber flüssig und schnell und das foulen liegt mir net,aber wenn ich so an den Ball komme und wenn die Leute nur Oben rumspielen was soll man da machen?? Ich spiele jetzt nur noch gegen die,die mir Spaß machen und wo man nurmal spielt^^

Und danke dir :) Spiel gegen Swisslink oder so,für mich ist MSC Online gegessen ;)

@keyab

Und dieses Schlamm Level :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Und danke dir :) Spiel gegen Swisslink oder so,für mich ist MSC Online gegessen ;)

@keyab

Hö willste ned mehr MSC online zoggen? ahjo SChlamm level auch mist meist sind die klassik level die coolsten =)

keyab schrieb:
Hö willste ned mehr MSC online zoggen? ahjo SChlamm level auch mist meist sind die klassik level die coolsten =)

Ne,ich spiele kein MSC Online mehr,ab und zu gegen ein paar freunde noch ;)

Ja,mein lieblingslevel war immer die Röhren-Arena mit Daisy zusammen :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Ne,ich spiele kein MSC Online mehr,ab und zu gegen ein paar freunde noch ;)
Ging ja schnell die lust flöten bei dir schade finde das game bisher cool gegen Spielstile aus der ganzen Welt weisst nie was du kriegst solltest dir deine entscheidung nochma überlegen

keyab schrieb:
Amen Bruder du hast ja sooooooooo recht Gewitterinsel brrrrrrrrr Kristallcanyon omg und wüstengruft ihhhhhhhhh frag mich obs echt leute gibt die diese Arenen mögen.

hatte grad so ein penner. Arena wüstengruft und er natürlich mit hammerbros. ja da ist klar das man keine sonne hat wenn man immer den einen trick macht.

NIN-KIDD schrieb:
Hat ja damit nix zu tun Nasg1,ich spiele lieber flüssig und schnell und das foulen liegt mir net,aber wenn ich so an den Ball komme und wenn die Leute nur Oben rumspielen was soll man da machen?? Ich spiele jetzt nur noch gegen die,die mir Spaß machen und wo man nurmal spielt^^

@keyab

naja du kannstauch die bälle vor den spielern abfangen ohne umhauen. Du muss ja auch keine blutgräzschen machen sondern nut tackeln.

schade dabei warst du doch online sehr gut :neutral: :cry:

keyab schrieb:

Außer dem Ödland un dem Schlammloch finde ich alle neuen Arenen klasse... :blushed:

Vor allem die Lavagrube, die Gewitterinsel, das Asteroidenstadion :)

Vor allem habe ich da auch die besseren Chancen gegen die Passfetischisten zu gewinnen :D

morgen jungs,

gibt es eigentlich irgendwo schon erste meldungen zu den mscf verkaufszahlen?
würde mich mal sehr interessieren wieviel potential das game in europe hat! weltweit gesehen wirds aber wohl sehr wahrscheinlich ein millionenseller werden.

PS: verliere imho dauernd nur noch 104 : 33 :(

Zurück
Top Bottom