Wii Mario Strikers Charged

Nerazar schrieb:
Hast du Lust, auf ein Trainingsmatch?
Mal sehen... :)

Nee ...razar, muss jetzt inne heia. Bin leicht abgefüllt von wegen Party und so. Aber morgen bin ich fit, mit 1a Reflexe. Die Wiimote und ich werden eins sein :D

Bis morgen...

bauchladen schrieb:
Nee ...razar, muss jetzt inne heia. Bin leicht abgefüllt von wegen Party und so. Aber morgen bin ich fit, mit 1a Reflexe. Die Wiimote und ich werden eins sein :D

Bis morgen...

Okay!
Bis morgen Abend dann...

NIN-KIDD schrieb:
Gerade eminen Bruder bei Mario Strikers trainiert,damit er morgen net rausfdliegt ;)

Pinaccle und Swisslink im Halbfinale und Finale,gehe ich mal von aus ;)

Sicher nicht ;)
Für mich ist in der 2. runde Schluss, Delkane wartet da :cry:
Delkane = Tagessieger bei SMC, dass der mich pwnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Bauchladen, sorry, habe gerade mit Kantholz gechattet und da hab ichs gleich irgendwie falsch geschrieben ^^

Swisslink schrieb:
Sicher nicht ;)
Für mich ist in der 2. runde Schluss, Delkane wartet da :cry:
Delkane = Tagessieger bei SMC, dass der mich pwnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Bauchladen, sorry, habe gerade mit Kantholz gechattet und da hab ichs gleich irgendwie falsch geschrieben ^^

Spielt ihr in nem Turnier mit? oder macht ihr das unter eucht aus?

btw: Ich bin jetz noch On, wer lust hat zu verlieren :P kann mich gerne herausfordern.

Signatur = Code.

Ich hab da so meine Taktik :P
Wenn meine Gegner Spieler mit schusskraft nehmen, nimm ich auch einen Starken. Ansonsten nehm ich immer Luigi ^^

Oh man ich hatte echt schwein Zwei mal zum Anpfiff Tore zu schiessen :D aber die Spiele waren echt Spannend.

KaKaShi schrieb:
Ich hab da so meine Taktik :P
Wenn meine Gegner Spieler mit schusskraft nehmen, nimm ich auch einen Starken. Ansonsten nehm ich immer Luigi ^^

Oh man ich hatte echt schwein Zwei mal zum Anpfiff Tore zu schiessen :D aber die Spiele waren echt Spannend.

Du spielst gut :)
Nur das mit Donkey ist so derbe assozial XD
Anpfiff, Mini-Aufladen bis zur Unterstufe von Gelb, Abschuss, Tor.

Ich schaffe sowas mit Baby Bowser wohl nicht, ist Donkeys Angelegenheit!

Gerne wieder :)

Nerazar schrieb:
Du spielst gut :)
Nur das mit Donkey ist so derbe assozial XD
Anpfiff, Mini-Aufladen bis zur Unterstufe von Gelb, Abschuss, Tor.

Ich schaffe sowas mit Baby Bowser wohl nicht, ist Donkeys Angelegenheit!

Gerne wieder :)

Bist auch ziemlich gut war mal wieder eine etwas größere Herausforderung als immer so anfänger bei den Punktspielen ^^

Zu Donkey...
Ja sonst schaff ich kaum Tore gegen jemanden der mit Luftpässen Spielt.
Wenn du lust hast können wir gern noch ne Runde Spielen.

KaKaShi schrieb:
Bist auch ziemlich gut war mal wieder eine etwas größere Herausforderung als immer so anfänger bei den Punktspielen ^^

Zu Donkey...
Ja sonst schaff ich kaum Tore gegen jemanden der mit Luftpässen Spielt.
Wenn du lust hast können wir gern noch ne Runde Spielen.

Ich laufe Schlafen, in den Ferien ist mein Zeitgefühl zerstört.
Aber wenn du morgen oder so Lust hast, kannst du mich gerne anschreiben!

Zurück
Top Bottom