Wii Mario Strikers Charged

Kun3 schrieb:
Aber wenn du doch weißt, dass er diese Taktik anwendet, kannst du doch schon Vorbereiten.

Auf sowas Ähnliches bin ich nämlich auch schon reingefallen.

bye
Kun3

Bisher weiss ich aber nicht wie...

Die Toads erwische ich nicht, sie sind zu schnell und Passstark.
Ich muss ja versuchen mit einem Spieler den Ball von drei Toads zu bekommen...fast unmöglich...

Und hinten kann ich auch nichts tun, denn wie gesagt:
Hinten (also an meinem tor) bin ich blind solange er in seiner Hälfte ist.

Sobald ich mit einem Spieler auf die Toads losgehe hat er nach vorne auf DK gepasst und geschossen...DK decken ist aus o.g. Gründen nicht möglich...

lol ich benutz so ziemlich die gleiche Taktik und meinen Gegnern fällts ziemlich leicht, mir den Ball abzunehmen :lol: :lol: ..................
......
.............................

...shit

tu mehr schnelle in dein Team und dann notfalls Items oder Grätsche.

-welche Spezialitemattacke findet ihr besser? Bowser, Bowser Jr., Mutante?

badpiccolo schrieb:
Oh habe grade gegen die Nr 1 gespielt, der hat mich vernichtet^^
2:8 und 0:8 :hmpf:

Hab mal gegen Jeff gespielt, der lange Zeit Platz 1 war (jetzt Rang 2 oder 3). Hab 2:6 verloren und danach nen Verbindungsfehler gehabt, also kein zweites spiel gespielt. So Leute haben echt kein Real-Life, schaut mal wie viele Punkte die haben..

was ist an diddys attacke eig so toll? Ich hab des zwar noch nie ausprobiert, aba so weit ich weiß kann man pro Item nur einen Spieler bannen und meiner Meinung nacvh kann man mit 3 Spielern immer noch ganz gut weitermachen. Außerdem kann man der Attacke ausweichen

RayKaZe schrieb:
was ist an diddys attacke eig so toll? Ich hab des zwar noch nie ausprobiert, aba so weit ich weiß kann man pro Item nur einen Spieler bannen und meiner Meinung nacvh kann man mit 3 Spielern immer noch ganz gut weitermachen. Außerdem kann man der Attacke ausweichen

Man kann soviele Spieler bannen wie möglich, wenn alle spieler nahe beisammen stehen sind alle spieler weg :P

Wenn du Tore kassieren willst ja

Ich meinte ja eigentlich auch mit dem Ball weglaufen ;)

RayKaZe schrieb:
was ist an diddys attacke eig so toll? Ich hab des zwar noch nie ausprobiert, aba so weit ich weiß kann man pro Item nur einen Spieler bannen und meiner Meinung nacvh kann man mit 3 Spielern immer noch ganz gut weitermachen. Außerdem kann man der Attacke ausweichen, also was ist daran eig so toll?

Diddy erzeugt so eine Art Sog, der alle Spieler einsaugt außer im selbst.

Du führst die Spezialattacke aus, stellst Diddy in die Mitte des Sogs und kannst in aller Ruhe deinen Schuss ausführen, weil kein Spieler an dich ran kommt und wer es doch versucht ist für einige Sekunden aus dem Spiel ;)

@ Swisslink

Ich führe mitd Diddy doch keine Spezialattacke aus, wenn der gegner den Ball hat ;)

Ich warte bis Diddy ihn hat und dann...siehe oben... 8-)

Silverhawk schrieb:
Diddy erzeugt so eine Art Sog, der alle Spieler einsaugt außer im selbst.

Du führst die Spezialattacke aus, stellst Diddy in die Mitte des Sogs und kannst in aller Ruhe deinen Schuss ausführen, weil kein Spieler an dich ran kommt und wer es doch versucht ist für einige Sekunden aus dem Spiel ;)

@ Swisslink

Ich führe mitd Diddy doch keine Spezialattacke aus, wenn der gegner den Ball hat ;)

Ich warte bis Diddy ihn hat und dann...siehe oben.
.. 8-)

Das dauert 1/4 Sekunde dann hast du den Ball nicht mehr...
Da kann ich gut für wenige Sekunden auf einen Spieler verzichten :P

Ich komm grad von nem Striker´s Turnier

Und ich bin 2. geworden :(

Naja wir haben so privat gezockt mit 8 Mann.Ich bin mit Bowser Jr. am Besten.Ich hab auch nur verloren,weil diese Bitch von Peach mir noch 2 Megaschüsse reingesemmelt hat :cry:

Swisslink schrieb:
Das dauert 1/4 Sekunde dann hast du den Ball nicht mehr...
Da kann ich gut für wenige Sekunden auf einen Spieler verzichten :P

Wenn du das so gut kannst, wieso findest du die Attacke dann unfair? ;)

Wenn ich in diesem Sog stehe kommst du nicht an mich ran :D

Zurück
Top Bottom