Wii Mario Strikers Charged

man jungs ohne shice ihr habt alle keine ahnung. ich bin rank 900 und hab 45-18 . wir spielen immer 2o2. wir gewinnen immer. wir nehmen tyranha und hammer bruder + knochentrocken + birdoo. wir gewinnen alles. manchmal 2.-1 egal . viele nehmen tyranha net. ich weiß net warum. aber is einfach der beste. wir gewinnen halt immer inner ladder. naja haben auch schon mass gespielt, !!!!

Ich habe mittlerweile 40 Siege mehr als Niederlagen in dieser Saison.
68 Siege zu 28 Niederlagen ^^
Im Tagesranking hatte ich afaik 19 Siege und 3 Niederlagen :P

und zu Tyranha, übertreib mal nicht, die ist doch genau gleich wie Bowser oder DK >_<

powerno3 schrieb:
man jungs ohne shice ihr habt alle keine ahnung. ich bin rank 900 und hab 45-18 . wir spielen immer 2o2. wir gewinnen immer. wir nehmen tyranha und hammer bruder + knochentrocken + birdoo. wir gewinnen alles. manchmal 2.-1 egal . viele nehmen tyranha net. ich weiß net warum. aber is einfach der beste. wir gewinnen halt immer inner ladder. naja haben auch schon mass gespielt, !!!!

Ah jo,schön :)

powerno3 schrieb:
Gangstaz Bereich ist 2 Foren drüber :neutral:

kutas schrieb:
drecksquitter hurensöhne alter.ich hab das 1.spiel der serie mit 5:1 oder so gegen rang 100 gewonnen dann das 2. hab ich 4:1 geführt und der hatte ca 30 megaschüsse dank warios pups^^ und keiner rein und 4 sek vor schluss quitter der.so arm.son scheiss kellerkind hurensöhn mutterficker arschloch

ps:damit suckt der online modus.das nervt.hab so ca 10 siege weniger insgesamt heute alleinschon

wenn ich den gegner dominier quitter der,wenn ich ihm ne chance lass,dann macht er mir kurz vor schluss megaschüsse rein,auch net das wahre

Hier haben wir ja noch eine niedliches Exemplar von Gangster.... Was ziehen Onlinespiele eigentlich für Leute an? :shakehead:

was habt ihr gegen gangster?!?!?!?
Ihr Punks! :x ;)

hab jetzt schon wieder den kristallcup angefangen...

aber sehe es mittlerweile nicht mehr so eng, ich spiele den singleplayer ohne hin jetzt eher zwischen dem onlinegaming! und so werde ich es eines tages schaffen :mad6: !

ahja hat sich in den letzten tagen raus gestellt, dass ich am 3.00uhr nachts nicht mehr zocken sollte, weil ich dann bis 500uhr nichtmehr pennen kann... :shakehead:
naja sonntag dann wieder....

PS: hab gestern über n-zone-wii-news ne info bekommen dass kritter (der keeper) bald in nem neuen mario-game eine rolle haben wird! ;)
mal schaun, mal schaun...
vielleicht mario kart? es soll ja baaaald kommen, und verdient hätte kritter es ja immerhin! ;)

-CyraX- schrieb:
PS: hab gestern über n-zone-wii-news ne info bekommen dass kritter (der keeper) bald in nem neuen mario-game eine rolle haben wird! ;)
mal schaun, mal schaun...
vielleicht mario kart? es soll ja baaaald kommen, und verdient hätte kritter es ja immerhin! ;)

Kritter in nem Mario Game? Wär schon etwas komisch, er is ja eigentlich ne Figut aus dem DK Universum.

Naja, er ist ja auch Torwart in Mario Strikers, ist ja auch nen Mario Game :lol:

kutas schrieb:
drecksquitter hurensöhne alter.ich hab das 1.spiel der serie mit 5:1 oder so gegen rang 100 gewonnen dann das 2. hab ich 4:1 geführt und der hatte ca 30 megaschüsse dank warios pups^^ und keiner rein und 4 sek vor schluss quitter der.so arm.son scheiss kellerkind hurensöhn mutterficker arschloch
wenn der andere quittet, bekommt man selber dann keine Punkte oder wie?
ist doch eigentlich bei allen Onlinegames so, dass man dann den Sieg bekommt... :blushed:

Leute ich bin der beste von euch allen, hab gerade die NUMMER eins 5:1 geschlagen huhuhuhahaha

SirDelkane schrieb:
Kritter in nem Mario Game? Wär schon etwas komisch, er is ja eigentlich ne Figut aus dem DK Universum.
Ich habe die Newsletter auch bekommen und musste sofort an SSBB denken :D
@Topic: MIch haben bis jetzt nur 12 Leute geaddet :hmpf: Ich stelle heute Abend alle Namen der Leute hier rein und morgen werde ich die dann alle löschen.
Also addet mich :)

nasagoal schrieb:
wenn der andere quittet, bekommt man selber dann keine Punkte oder wie?
ist doch eigentlich bei allen Onlinegames so, dass man dann den Sieg bekommt... :blushed:

Der quitter bekommt 10 Minus Punkte, du bekommst deinen Sieg gut geschrieben.

SirDelkane schrieb:

Donkey Kong selbst ist doch auch aus dem DK Universum und taucht in beinahe jedem Mario Spiel auf!

CubeRevolution schrieb:
Der quitter bekommt 10 Minus Punkte, du bekommst deinen Sieg gut geschrieben.
sorry das stimmt nicht ganz,les mal weiter...

heut auch schon 2 quits gehabt wo ich ca 20 pkte fürn sieg bekommen hätt

darf man überhaupt hoch gewinnen???

was mir aufällt,nachm quit hatte ich 298 pkte (heute),hatte davor 277.sind mir trotzdem 10 pkte verloren gegangen (wahrscheinlich weil das 2.spiel nicht zuende war,aber für tore und 1.sieg gabs punkte).wie dem auch sei
neu eingeloggt und ich hab 277 pkte ??? warum?
dann schau ich rangliste
bei freunden hab ich 65-31 stats bei saisonrang 65-30
sehr seltsam

irgendwie hat Big N da viel verkackt bzgl rangliste,
aber dass die verbidnung so top ist,RESPEKT!! hätt ich nie gedacht,dass es lagfrei wird

Zurück
Top Bottom