Wii Mario Strikers Charged

nasagoal schrieb:
dann kaufen marsch marsch :aargh:

hat übrigens in der aktuellen maniac von heute eine Multiplayerwertung von 10/10 abgesahnt :)

Wow,dass in der Maiac,net schlecht^^

Da sieht man,dass Nintendo Spiele im Mp seinfach genial sind und wenn sie dann noch Online sind,wow^^

NIN-KIDD schrieb:
Da sieht man,dass Nintendo Spiele im Mp seinfach genial sind und wenn sie dann noch Online sind,wow^^
jau, aber ich denke dass der hohe Spielspass im Multiplayer generell ein Phänomenen von Fun-Sport-Games ist... ist ja bei NBA Street oder vergleichbaren Titeln nicht anders: Solo geht so, im Multi dann Fun ohne Ende :)

NIN-KIDD schrieb:
das Spiel ist von einem Canadischen Studio namens "Next Level Games" (Achtet mal darauf, wenn Mario Next Level Gameses sagt ;) )

@topic:
Wenn man ein richtiges Fußballspiel sucht sollte man die Finger davon lassen; aber wer eine schöne Prügelei und ein Spiel, in dem es nicht nur ums Können geht sucht, der wird sicher Freude damit haben :)
Nur sind Die Controller so teuer :x

nasagoal schrieb:
jau, aber ich denke dass der hohe Spielspass im Multiplayer generell ein Phänomenen von Fun-Sport-Games ist... ist ja bei NBA Street oder vergleichbaren Titeln nicht anders: Solo geht so, im Multi dann Fun ohne Ende :)

Ja,aber trotzdem,Nintendo Produkte hauen ne Klasse drauf ;) Aber ioch weiß was de meinst^^

@hiphish
Klugscheißer :P

Außerdem,ist es ne Nintendo Marke,2-nd Party Entwickler,also Nintendo :P

SO hab jetzt folgende leute bisher geadded:

NIN-KIDD
-Cyrax-
Sardello
Pinaccle
swisslink
NasG1

(sind auch starke gegner wie ich hier im Thread herauslesen kann ^^). Ich hoffe ihr added mich auch.

falls ihr mein code nicht habt : 030165 520228

Boah, gerade eben hab ich gegen einen gespielt <_<
Also, bisher habe ich mich immer über den Hammerbruder Trick beschwert, aber der ist NICHTS!
Wenn da einer mit drei Birdos antritt, jedesmal wenn ich angreife spielt er einen Pass, setzt die schwule drehung ein, zieht auf, der macht JEDESMAL ein Tor, und zwar wirklich IMMER!
Da hat man echt keine Chance und langweilig gegen die zu spielen ists auch noch >_<
Ich hasse Gegner die immer nur einen "Trick" einsetzen >_<
(immer mit dem Hammerbruder hüpfen, immer Birdo Trick, immer nur Blutgrätschen), was langweiligeres gibts nicht >_<

wupperbayer schrieb:
Ich hasse Gegner die immer nur einen "Trick" einsetzen >_<
(Immer nur hohes Passen), was langweiligeres gibts nicht >_<

;)

Vielen dank,dass ist der Grund,warum ich 70 Bluitgrätschen habe ;)

Keiner mehr Online,schade^^

wupperbayer schrieb:
Ich habe nur swisslinks Aussage etwas abgeändert, mehr nicht ;)

Und ich passe meistens tief. Und ich grätsche :P

Kleiner Unterschied, wenn man mit Hammerbruder durch die Gegend haut, kann man das so ziemlich ziellos tun :P
Wenn man aber passt, muss man immerhin steuern wohin der Ball soll :P

Swisslink schrieb:
Kleiner Unterschied, wenn man mit Hammerbruder durch die Gegend haut, kann man das so ziemlich ziellos tun :P
Wenn man aber passt, muss man immerhin steuern wohin der Ball soll :P

Ui,das ist natürlich so schwer...

Blutgrätschen muss man auch lenken und die attacken mit Birdo muss man timen :P

NIN-KIDD schrieb:
Ui,das ist natürlich so schwer...

Blutgrätschen muss man auch lenken und die attacken mit Birdo muss man timen :P

Das ist ja das Problem, das tun manche eben nicht.
Stellen sich in eine ecke, setzen das 10x in folge ein, alle meine Spieler liegen am Boden, dann ziehen sie auf und ende :P

Hab gerade mit einem Kumpel ziemlich gut Strikers gespielt.
Sogar online!

2 on 2 Matches sind ziemlich cool, man muss aber eingespielt sein, wie Sau...

... und dafür, dass er lediglich einen halben Tag zum Zocken hatte, hat er sich gut gemausert.

Klar, er hat jetzt nicht die leidgeprüfte Erfahrung, den Kristall- oder StrikersCup mehrfach wiederholen zu müssen...
... Aber er war online kein Hindernis, ist auch schon mal was.

Apropos...
... Kann es sein, dass Mario extrem gute Fallrückzieher kann?
Kommt mir irgendwie spanisch vor, dass ein AllRounder bei Pass-Wahn-Leuten so einfach Fallrückzieher-Tore kachen kann!

Apropos...
... Kann es sein, dass Mario extrem gute Fallrückzieher kann?
Kommt mir irgendwie spanisch vor, dass ein AllRounder bei Pass-Wahn-Leuten so einfach Fallrückzieher-Tore kachen kann!

Aus der richtigen Entfernung trifft JEDER Charakter 100% :P

Nerazar schrieb:
Bei Mario ist es direkt die Mittellinie gewesen oô

Jo, das merk ich auch bei meinem Bruder... der spielt mit Luigi und schießt mit dem auch extrem viele Tore von kurz hinter der Mittellinie.
Ist für mich auch ein Rätsel, wie der das macht...

drecksquitter hurensöhne alter.ich hab das 1.spiel der serie mit 5:1 oder so gegen rang 100 gewonnen dann das 2. hab ich 4:1 geführt und der hatte ca 30 megaschüsse dank warios pups^^ und keiner rein und 4 sek vor schluss quitter der.so arm.son scheiss kellerkind hurensöhn mutterficker arschloch

ps:damit suckt der online modus.das nervt.hab so ca 10 siege weniger insgesamt heute alleinschon

wenn ich den gegner dominier quitter der,wenn ich ihm ne chance lass,dann macht er mir kurz vor schluss megaschüsse rein,auch net das wahre

Zurück
Top Bottom