nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
dann kaufen marsch marschKnolli schrieb:@nasa: ja kumpels hab ich dauernd da
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
hat übrigens in der aktuellen maniac von heute eine Multiplayerwertung von 10/10 abgesahnt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kaufen marsch marschKnolli schrieb:@nasa: ja kumpels hab ich dauernd da
nasagoal schrieb:dann kaufen marsch marsch
hat übrigens in der aktuellen maniac von heute eine Multiplayerwertung von 10/10 abgesahnt![]()
jau, aber ich denke dass der hohe Spielspass im Multiplayer generell ein Phänomenen von Fun-Sport-Games ist... ist ja bei NBA Street oder vergleichbaren Titeln nicht anders: Solo geht so, im Multi dann Fun ohne EndeNIN-KIDD schrieb:Da sieht man,dass Nintendo Spiele im Mp seinfach genial sind und wenn sie dann noch Online sind,wow^^
das Spiel ist von einem Canadischen Studio namens "Next Level Games" (Achtet mal darauf, wenn Mario Next Level Gameses sagtNIN-KIDD schrieb:Da sieht man,dass Nintendo Spiele im Mp seinfach genial sind und wenn sie dann noch Online sind,wow^^
nasagoal schrieb:jau, aber ich denke dass der hohe Spielspass im Multiplayer generell ein Phänomenen von Fun-Sport-Games ist... ist ja bei NBA Street oder vergleichbaren Titeln nicht anders: Solo geht so, im Multi dann Fun ohne Ende![]()
Ich hasse Gegner die immer nur einen "Trick" einsetzen >_<NIN-KIDD schrieb:Das oben rum spielen um den Ball aufzuladen ist so besser![]()
![]()
wupperbayer schrieb:Ich hasse Gegner die immer nur einen "Trick" einsetzen >_<
(Immer nur hohes Passen), was langweiligeres gibts nicht >_<
![]()
Ich habe nur swisslinks Aussage etwas abgeändert, mehr nichtNIN-KIDD schrieb:Vielen dank,dass ist der Grund,warum ich 70 Bluitgrätschen habe![]()
wupperbayer schrieb:Ich habe nur swisslinks Aussage etwas abgeändert, mehr nicht
Und ich passe meistens tief. Und ich grätsche![]()
Swisslink schrieb:Kleiner Unterschied, wenn man mit Hammerbruder durch die Gegend haut, kann man das so ziemlich ziellos tun
Wenn man aber passt, muss man immerhin steuern wohin der Ball soll![]()
NIN-KIDD schrieb:Ui,das ist natürlich so schwer...
Blutgrätschen muss man auch lenken und die attacken mit Birdo muss man timen![]()
Apropos...
... Kann es sein, dass Mario extrem gute Fallrückzieher kann?
Kommt mir irgendwie spanisch vor, dass ein AllRounder bei Pass-Wahn-Leuten so einfach Fallrückzieher-Tore kachen kann!
Swisslink schrieb:Aus der richtigen Entfernung trifft JEDER Charakter 100%![]()
Nerazar schrieb:Bei Mario ist es direkt die Mittellinie gewesen oô