Wii Mario Strikers Charged

lol da treff ich das erste mal auf einen mit über 1000 punkten (1007) und denk mir als kleiner 300er gleichmal zu leaven, habs dann doch nicht gemacht weil ich dachte das ich was lernen kann.

Da freu ich mich auf ein lehreiches match und dann besiegt der mich im ersten match nur 3 zu 2 weill er imer hamerbruder action macht

im 2ten match kamm dann de rache ich hatte 2 schnelle tore doch er kamm wieder ran doch ich hatte riesenmario und machte 5 sekunden vor ende das verdiente 3 zu 2 (diesmal für mich)

und im final match stand es über 5 mintuen lang (nur verlängerung, normale spielzeit nicht mit reinberechnet) 3zu3 und dann mach ich mit toad irgendwie ne flanke aufs tor die der torwart nicht hällt weil toad im anschluss an den flankenschuss so nah an den torwart ran ist das dieser ihn wegbashte und somit nicht mehr im tor stand um die flanke aufzufangen :D :D :D

Habt ihr euch mal direkt nach ner intensiven Strikers Session eigentlich mal ein richtiges Fussballspiel angesehen?
Kommt voll strange rüber :lol:

HAB DAS SPIEL JETZZZZZT AUCH :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Naja habe 2std erst gezoggt aber kann schonmal sagen das ich der beste bin :P

Leider ist mein Wlan schrottt. :( wie gern ich doch alteingessene Cwler fertig gemacht hätte. 8-)

Besorg mir neues bald und dann wird losgelegt.

Hatte grat ein Match mit Nel, aber während des ersten Spiels hats die Verbindung getrennt und gleich zu beginn des 2ten auch :( Hoffe bei unserem nächsten Spiel ist die Verbindung stabiler :-?

Manche Gegner sind ja mal höllisch schwer. Habe heut Nachmittag 8:0 und 8:2 verloren und ich dachte immer das ich gut bin :shakehead: :)

wtf :/ grade gegen einen Andi von hier gespielt, erstes spiel hab ich gewonnen, zwiets führ ich 5:2 und 10 sec vor ende mach ich noch ein tor und disc .. geht das hier nu auch schon los?

Ansonsten, bitte mich adden! haben einige noch nicht getan

Realyn schrieb:
wtf :/ grade gegen einen Andi von hier gespielt, erstes spiel hab ich gewonnen, zwiets führ ich 5:2 und 10 sec vor ende mach ich noch ein tor und disc .. geht das hier nu auch schon los?

Ansonsten, bitte mich adden! haben einige noch nicht getan

Ich denke mal sein WLan ist rausgeflogen oder neugestartet^^

SirDelkane schrieb:
Habt ihr euch mal direkt nach ner intensiven Strikers Session eigentlich mal ein richtiges Fussballspiel angesehen?
Kommt voll strange rüber :lol:
so ähnlich... war gestern nachmittag beim Arbeitskollegen zum Pro Evo 6 zocken... hab gleich im ersten Match 3 rote Karten bekommen, das war wohl der schlechte Mario Strikers-Einfluss :D :blushed:

Knolli schrieb:
mal ne ganz ganz allgemeine Frage an diejenigen, die das Spiel haben: Lohnen sich die 50 €uronen?
also wenn du oft Kumpels da hast imo schon, denn im Multiplayer macht das Game (wie ja eigentlich alle Fun-Sport-Games) ne Menge Spass, leider läuft der Onlinemodus derzeit noch schlechter als ich erwartet hatte... im Einspielermodus wird das Game wohl auf Dauer nicht soooo der Kracher sein, also auch wie bei den meisten anderen Fun-Sport-Games

Aber hallo :D

Alles besser als im Vorgänger und selbst der war imo einer der besten Cube Titel. Online tut sich bestimmt noch was wegen Serverüberlastungen etc., aber selbst im normalen Multi wie der Vorgänger absolut top. Solo fordernder als vorher.

Durch Spezialitems, Megaschüsse, Trickschüsse, Aufladsystem etc. viel mehr Spieltiefe als im Vorgänger.

Einfach Top :)

@Blacki: 50€ bei Amazon ;)

@nasa: ja kumpels hab ich dauernd da xD derzeit zocken wir vorwiegend Excite Truck, was aber im MP eben auf Dauer dann doch nicht so der Kracher ist. Wario Ware bringts auch irgendwie nicht so wirklich (das is eher was für meine beste Freundin ^^)

nasagoal schrieb:
also wenn du oft Kumpels da hast imo schon, denn im Multiplayer macht das Game (wie ja eigentlich alle Fun-Sport-Games) ne Menge Spass, leider läuft der Onlinemodus derzeit noch schlechter als ich erwartet hatte... im Einspielermodus wird das Game wohl auf Dauer nicht soooo der Kracher sein, also auch wie bei den meisten anderen Fun-Sport-Games

Im Singleplayer ist das Spiel auf die Dauer ein Wiimote-Crasher :lol:

Zurück
Top Bottom