Wii Mario Strikers Charged

So, nachdem ich nun gestern meine ersten (mehr oder weniger erfolgreichen) Online-Matches bestritten habe, bin ich nun noch begeisterter von dem Game :o

Wenn ich Zeit hätte, würde ich wohl den ganzen Tag nur zocken :D

Möchte also allen die noch unschlüssig sind hiermit nochmals eine klare Kaufempfehlung aussprechen: HOLT DAS GAME, MARSCH MARSCh :aargh: :grin2:

@ NIN-KIDD: du hast mich immer noch nicht geaddet :shakehead: :(

Hunti schrieb:
So, nachdem ich nun gestern meine ersten (mehr oder weniger erfolgreichen) Online-Matches bestritten habe, bin ich nun noch begeisterter von dem Game :o

Wenn ich Zeit hätte, würde ich wohl den ganzen Tag nur zocken :D

Willkommen im Club der süchtigen :P

DerLink schrieb:
ICH BIN SPIELER DES TAGES!!! :D

Ein recht flüchtiger Ruhm. Aber trotzdem ein fettes Herrrrrzlichen Glüstrumpf! :P :king1:

Ich hab auch ein Jubiläum: Eine ganze Woche online ohne einen einzigen Sieg :blushed: , und genau einem Tor, aber ein schönes: Ein Heber über den Torwart hinweg.

Lol ist euch das auch schonmal passiert, ein verunglückter Pass der über den Torwart ins Tor segelt? Hab jetzt schon zweimal den 'Lop' gemacht.

Nihilist schrieb:
Lol ist euch das auch schonmal passiert, ein verunglückter Pass der über den Torwart ins Tor segelt? Hab jetzt schon zweimal den 'Lop' gemacht.

Das ist eine gezielte Torschusstechnik, wenn man es gut anwenden kann!
Ist mir mal Online passiert, Lupfer, Kritter kommt ned ran -> Tor.

Indes hatte ich mal ein Fallrückzieher-Tor, das genauso verlief wie der Elfer von Zidane im Endspiel der WM2006! :D

Nihilist schrieb:

Jupp, 1 Mal und ich habe mich ganz schön geärgert weil es kurz vor Schluss war und ich im Golden Goal dann verloren hab :lol:

hab mal was ausprobiert: wenn man das spiel verlässt kriegt man fünf punkte abzug, war übrigens am gewinnen, also ruhe bitte

Nerazar schrieb:
Indes hatte ich mal ein Fallrückzieher-Tor, das genauso verlief wie der Elfer von Zidane im Endspiel der WM2006! :D

geilo

Ok, dauert wohl noch bis ich das gezielt einsetzen kann, hehe. Jedenfalls hat die CPU gestern auch ein Eigentor geschossen durchd as ich gewonnen habe, hehe. Torwart kommt raus, Daisy will schiessen, irgendwie prallt der Ball am Torwart ab und kullert ins eigene Tor.

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und zusammen mit meinem Bruder schon mal online gespielt. Das ist ja zu gut.

WIr haben beide Spiele 3:2 nach Golden Goal gewonnen.^^

Werde auch mal bald meine Nummer reinschreiben. Hoffe das mich viele von euch adden, machen wir mal ein consolewars turnier?

ähhh da hatte ich auch mal so ein cooles tor.

kurz vor schluß der gegner führt, ich war sauer weil des schon des dritte mal war das der mich rausgehauen hat. sein männchen hat kurz nach dem strafraum den ball gepasst bekommen, ich renn mit knochentrocken hin faule ihn der ball kullert ins tor! ;)

das ist können!

das mit dem lüpfer ist gar nicht mal so schwer, rennt an den torward ran biss er sich weit raus wagt und dann versuchen den ball über ihn zu lüpfen! ;)

@DerLink: Gratz! :goodwork: hast wenigstens ein Foto gemacht???
ansonsten ufff! big respect!

bin eben einmal gekickt worden, aber grundsätzlich würde ich sagen sie laufen stabil, was man aber bedenken sollte, heute ist der 1. und Wochwenendanfang, die Daddays werden Ihren Kids Am wochen Ohne ende MArio Strikers kaufen, also stellt euch schonmal auf eine Fussball freies Wochenende ein ;-)

P.s.s.: ich krieg heut nur den Arsch versohlt!!! snief<!!!

PattyG schrieb:
P.s.s.: ich krieg heut nur den Arsch versohlt!!! snief<!!!

Joa, sah bei mir gestern auch so :cry: Hab nur 1 Niederlage gehabt von etwa 20 Spielen und als ich gestern gespielt hab stieg die Anzahl ganz schnell ma auf 8 Niederlagen :( Nya, üben üben üben.
Übrigens hasse ich jedes team, dass die Hammerbrüder hat :evil:

So gings mir, als die neue Saison anfing.
Erst 29Siege und 3 Niederlagen, und dann in der nächsten Saison gleich mal 4 Niederlagen hintereinander geholt :lol:

Wobei ich Gestern und Heute auch einige Niederlagen per disconect kassiert hab.
Meist nach dem ersten Spiel Fehler 98... irgendwas, dann hauts mich ins Hauptmenü des Spiels, und ich bekomm ne Niederlage gutgeschrieben.

Und diese ganzen Arbeitslosen hauen mich noch aus den Top 10 raus -.-

Zurück
Top Bottom