Wii Mario Strikers Charged

Gut gespielt Ada...
Und wieder gewinne ich in den knappen Spielen :lol:
Einmal GoldenGoal, einmal kurz vor dem GoldenGoal die Entscheidung :P
Und im ersten wenn ich mich recht erinnere ziemlich klar verloren ^^

BTW: immer wenn ich gegen dich spiele merke ich, wie verdammt gut die Birdoschüsse sind...
Ich hasse das Vieh :P

Bin nun aber offline ;)

Swisslink schrieb:
Gut gespielt Ada...
Und wieder gewinne ich in den knappen Spielen :lol:
Einmal GoldenGoal, einmal kurz vor dem GoldenGoal die Entscheidung :P
Und im ersten wenn ich mich recht erinnere ziemlich klar verloren ^^

BTW: immer wenn ich gegen dich spiele merke ich, wie verdammt gut die Birdoschüsse sind...
Ich hasse das Vieh :P

Bin nun aber offline ;)

tjo 4:3, 3:4 i.V., 3:4 wars, aber dennoch nettes spiel

mich nervt es etwas, dass ich einfach kein geeignetes mittel gegen deine doch recht eindimensionale spielweise finde
abfangen ist verdammt unzuverlässig und immer umhauen heißt halt free items, was ein spielentscheidender nachteil ist

würdest du die ganzen items nochn tick offensiver einsetzen, würdest du mich wohl deutlicher besiegen

und ja, birdos schüsse sind recht gut, gib ihm einen fast aufgeladenen ball,
lass ihn ~0.8sec aufladen und der ball is zu 90% drin, leider hat man diese zeit so selten^^
der trickschuss ist nett, wobei man den idr gegen gute spieler nur mit hilfe von items durchbekommt und er verdammt blockgefährdet ist

würdest du die ganzen items nochn tick offensiver einsetzen, würdest du mich wohl deutlicher besiegen

Das weiss ich, von den Items mache ich kaum Gebrauch da ich eigentlich gar nie an den oberen Rand des Bildschirms schaue, da ich doch ziemlich genau von Spieler zu Spieler spielen muss.
Die Items muss ich noch besser einsetzen, aber das braucht noch ein Stück Übung.
Vorallem da ich eine ziemlich schwache Abwehr habe ist es halt schon so, dass ich die Items öfters nutzen sollte :P
Aber eben, das kann ja noch werden, sobald ich mein Passspiel perfekt beherrsche und weiss wann ich wohin spielen muss, kann ich mich mehr auf die Items konzentrieren :P

Vorallem gegen Birdos und andere Trickschüsse kann ich momentan ziemlich wenig ausrichten, da ich eben die Items kaum nutze.

der trickschuss ist nett, wobei man den idr gegen gute spieler nur mit hilfe von items durchbekommt und er verdammt blockgefährdet ist

Ich hab mir angewöhnt bei Birdo nicht anzugreifen, sondern mich einfach vor ihn hinzustellen, denn wenn ich angreife, weicht der Gegner eh aus und wenn ich davor stehe, knallt Birdo den Schuss in meinen Spieler, nicht aber in den Torhüter :P

... puhhhh

oh mann irgendwie, das spiel ist echt schlimm...

-zuerst swisslink, extrem knapp, mein herz ist fast explodiert....
richtig geil! das letzte match war mit breitem abstand mein spannendstes!^^

-dann gegen paddy eine runde kristallcanyon, grade noch so gewonnen...

-dann gegen qooby, das erste match war richtig locker, zwar nur ein 1:0 aber dafür 70:30 ballbesitz für mich und auch 12:3 torschüsse...

dann das zweite, der sack hat gecheckt das ich am liebsten krstallcanyon spiele und hat dann diddy genommen.... nur 2 spieler auf dem feld, was macht der? spezialattacke alle beide weg... und das bestimmt 3 mal >.>, dann stands 4:1 hab dann noch auf gleichstand gespielt und etwa eine minute nach schluß haut er mir noch nen standartball rein...
ok genug gejammert hast es ja doch verdient!
unentschieden damit kann ich leben! ^^

scheinen alle jetzt nicht mehr verfügbar zu sein... ich speicher noch schnell ein paar FC´s und dann mach ich mich an den kristallcup, bin grad so aufgeregt das ich´s noch schaffen könnte! also in diesem sinne

-BANZAI!-

Swisslink schrieb:
Ich hab mir angewöhnt bei Birdo nicht anzugreifen, sondern mich einfach vor ihn hinzustellen, denn wenn ich angreife, weicht der Gegner eh aus und wenn ich davor stehe, knallt Birdo den Schuss in meinen Spieler, nicht aber in den Torhüter :P

hajo kann man sicher machen, wobei halt das restrisiko bleibt, dass birdo den rebound bekommen könnte, was dann ein voll aufgeladener schuss ist, der in den meisten fällen wohl trotzdem drin ist
ich "verheize" in solchen fällen meistens den direkten gegenspieler von birdo, nehme einen anderen verteidiger und laufe ein wenig vor birdo rum, in fast allen fällen wird er noch einmal ausweichen, diesmal aber ins leere
anschließend ist er eine leichte beute für grätsche oder check

aber das ist natürlich auch recht risikoreich, wenn halt mal wirklich kein weiterer abwehrspieler in der nähe ist, fängt man sich ziemlich sicher das tor

wobei ich sagen muss, dass spieler, die die taktik wirklich extensiv einsetzen, meist nicht wirklich mehr können und deswegen dann auch verlieren
oftmals wird die taktik in den ranking spielen eh mit den hammerbrüdern eingesetzt, was schwer nachvollziehbar ist, denn zwar hat das ausweichen einen grösseren radius, aber dafür muss der hammerbruder doch recht nah am tor stehen

Gerade ein lag der 10 Sekunden gedauert hat und das immer und immer wieder....langsam nervts das ich dadurch verliere...Und einen nach 1 Minute 20:0 in Führung,ist der einfach rausgegangen xD

Naja,was solls^^

NIN-KIDD schrieb:
Gerade ein lag der 10 Sekunden gedauert hat und das immer und immer wieder....langsam nervts das ich dadurch verliere...Und einen nach 1 Minute 20:0 in Führung,ist der einfach rausgegangen xD

Naja,was solls^^

Wie soll denn das gehen, Online?
Weil Grüne Bälle kann man halten, selbst Orangene gehen.

Du musst binnen einer Minute 4 mal auf Orange Gelb/Orange gekommen sein
wie hast du denn das geschafft? :P

Nerazar schrieb:
Wie soll denn das gehen, Online?
Weil Grüne Bälle kann man halten, selbst Orangene gehen.

Du musst binnen einer Minute 4 mal auf Orange Gelb/Orange gekommen sein
wie hast du denn das geschafft? :P

Canyon Mountain,hatten immer nur 2 Spieler,er war unerfahren,hab dann immer spezial schüsse gemacht und zwar 6 und alle waren drin xD Am schluß hatte er kein Bock mehr,hat mich einfach machen lassen :D

NIN-KIDD schrieb:
Canyon Mountain,hatten immer nur 2 Spieler,er war unerfahren,hab dann immer spezial schüsse gemacht und zwar 6 und alle waren drin xD Am schluß hatte er kein Bock mehr,hat mich einfach machen lassen :D

Ich hasse diese Kristall-Arena!
Mit diesem Stadion verbinde ich immer Diddy Kong und fieses Power Play...
... Gegner hat 2 Spieler und ich 0 :P

Nerazar schrieb:
Ich hasse diese Kristall-Arena!
Mit diesem Stadion verbinde ich immer Diddy Kong und fieses Power Play...
... Gegner hat 2 Spieler und ich 0 :P

Ja,wie ich und besonders wenn am schluß ein Tor brauchst um die Serie auszugleichen und keiner auf dem Feld ist xD

Keiner da der ne Runde spielen will^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,wie ich und besonders wenn am schluß ein Tor brauchst um die Serie auszugleichen und keiner auf dem Feld ist xD

Keiner da der ne Runde spielen will^^

Morgen (Heute) Abend unter Umständen, jetzt ist gerade Kozure Okami-Zeit.
Aber im Gegensatz zu dir, gilt bei mir

PC -> Wii.
Selber Sitz (Liege)-Platz, selbe Boxen, selbe Position :P
Hab mir meinen Zockertisch ziemlich gut eingerichtet 8-)

Nerazar schrieb:
Morgen (Heute) Abend unter Umständen, jetzt ist gerade Kozure Okami-Zeit.
Aber im Gegensatz zu dir, gilt bei mir

PC -> Wii.
Selber Sitz (Liege)-Platz, selbe Boxen, selbe Position :P
Hab mir meinen Zockertisch ziemlich gut eingerichtet 8-)

Okay,dann such ich heute mal nach Gegner oder mach den Kristal Cup durch^^

Leider ist es bei mir so:

So sieht mein Zimmer aus,ich habe 2 Zimmer die miteinader verbunden sind,auf dem linken Zimmer der PC,auf dem rechten Zimmer der Wii ;)

sieht so aus, als hätte nintendo die serverprobleme im griff. heute ging bisher alles glatt.

so hier jetz auch mal mein code 369467777618

wollte warten bis ich bissl skill habe :D

könnt mich gerne herausfordern. ne chance werdet ihr net haben ;)

Sag mal hatte ich nur einen Stern oder warum lief das so laggy?.. Da ging ja gar nichts mehr.. Aber gut gespielt, muss man sagen. Wir müssen das mal bald vernünftig wiederholen. Ohne Lags und ich muss mich erstmal einspielen, dann wird das sicher sehr spannend.

DerLink schrieb:
Sag mal hatte ich nur einen Stern oder warum lief das so laggy?.. Da ging ja gar nichts mehr.. Aber gut gespielt, muss man sagen. Wir müssen das mal bald vernünftig wiederholen. Ohne Lags und ich muss mich erstmal einspielen, dann wird das sicher sehr spannend.

Ja,bei dir hats ziemlich gelagged :-? Das hat mein ganzes Spiel kaputt gemacht,ich hasse das..Fouls,Superschüsse,Pässe alles funtzt dann bei mir net...

Aber du spielst ein 1A Mario Strikers DERLink,muss man neidlos zugeben ;)Aber kurioses Tor von mir mit der Blutgrätche ;)

So die Welt hat meinen Pablo jetzt einige Stunden lang gesehen, es reicht dann an zocken.. Ist aber sehr geil sein eigenes Mii beim Spieler des Tages zu sehen und ich fand's gar nicht schwer das 2-3 stunden zu halten. hätte es sicherlich hinbekommen den ganzen tag spieler des tages zu bleiben aber so verrückt bin ich dann doch nicht ;) so ich geh jetzt schlafen...

Meine heutige Statistik:

48 Siege
6 Niederlagen

Und das schon um 8 Uhr morgens :D

Zurück
Top Bottom