Wii Mario Strikers Charged

höchster Sieg bei MSC ONLINE!: 41:0

Muahaha, mein Rekord von 43:0 wurde immer noch nicht gebrochen :P ;)

Vorher hab ich gerade gegen einen aus den Top 10 gespielt, der war richtig gut :oops:
Erstes Spiel hab ich 3:2 gewonnen, zweites 9:0 verloren ( :oops: ) und das dritte per GoldenGoal verloren :(

edit:

Aber wieso...wi...wieso...hat..er 1...18...Nie...Niederlagen??

Na denk doch mal nach... SCHEISS CHEATER!!! :evil: :evil: :evil: :x

;)

ich hab 30:0 nach 1 min 30 geführt und nen 6er perfekten powerschuss gemacht und dann hat er gequittet

also ich hätt locker 43:0 gebrochen

kutas schrieb:
ich hab 30:0 nach 1 min 30 geführt und nen 6er perfekten powerschuss gemacht und dann hat er gequittet

Jo, und ich hab mal nach 2 Sekunden schon 70 Tore gehabt :rolleyes:

Also bitte, das is kaum möglich es sei denn der Typ gegen den du gespielt hast war afk...

kutas schrieb:

Hm...
Ball wegnehmen -> Aufladen -> Abschliessen = ca 5-10 Sekunden.
Soll heissen, es würde ganz knapp gehen, die 30:0, aber das schaffst nur wenn der andere afk ist ;)
Wenn er sich bewegt, dauerts ca doppelt so lange ;)

UND er hat gequittet und du hattest keine 43 Tore, Fakt ist, du hast meinen Rekord nicht gebrochen :P

So heut muss mein Juni Zockergeld dran glauben. Wie schauts bei Euch inzwischen mit Strikers aus? Immer noch begeistert? Unterhält es mehr als eine Woche? Kann man den Onlinemode empfehlen? Und wie teuer kommt es mich neu zb bei EBgames?

Schon mal Danke :)

Freigeist schrieb:
So heut muss mein Juni Zockergeld dran glauben. Wie schauts bei Euch inzwischen mit Strikers aus? Immer noch begeistert? Unterhält es mehr als eine Woche? Kann man den Onlinemode empfehlen? Und wie teuer kommt es mich neu zb bei EBgames?

Schon mal Danke :)

Begeistert nach wie vor. Gestern Abend erst mit Freunden zusammen gezockt, war voll geil.
Muss mal mehr Online zocken.

Absolute Kaufempfehlung.

MagicMaster schrieb:
Jo, und ich hab mal nach 2 Sekunden schon 70 Tore gehabt :rolleyes:

Also bitte, das is kaum möglich es sei denn der Typ gegen den du gespielt hast war afk...
aber sicher
ball wegnehmen ->aufladen->6er powerschuss

also 5 stück in 1 min 30 schafft man locker
;)

kann mir jmd sagen was der unterschied zwischen statisch und dynamisch ist? ich merk da nichts.
welche kamera benutzt ihr?ich habe dyn 5

Wie schauts eigentlich mit dem Turnier morgen aus? Finde jetzt den Thread nicht mehr...

Übrigens habe ich auch ne neue Sig. die meine überlegene Unterlegenheit in diesem Spiel zum Ausdruck bringen soll.

kutas schrieb:
kann mir jmd sagen was der unterschied zwischen statisch und dynamisch ist? ich merk da nichts.
welche kamera benutzt ihr?ich habe dyn 5

Bei dynamisch fährt die Kamera immer wieder mal von Spielfel weg oder zoomt ran...

Das ist schon alles ;)

kutas schrieb:
aber sicher

;)

Aber wie gesagt, dann müsste der gegen den du gespielt hast afk gewesen sein... selbst ein absoluter Noob hält pro Schuss mindestens einen Ball, außerdem dürfte auch ein Neuling es schaffen 1-2 Superschüsse zu halten...

kutas schrieb:
aber sicher

;)

Zumal man selbst Rot/Orange halten kann, halte ich es für wirklich unglaubwürdig, dass man das so schaffen kann.
Der Gegner muss hierbei afk gewesen sein oder zumindest nicht in einer guten körperlichen Verfassung...
... betrunken oder bekifft, oder so.

haha :D hab heute mit meinem kumpel 18 - 1 geholt

wir sind rank 640 von 50 tausend ;D

so langsam macht es sogar schon süchtig xD

Hach menno, ich will das Spiel haben >_>
Aber das kann ich mir kaum erlauben...zum einen kommt diesen Monat noch RE4WE definitiv ins Haus, zum anderen hab ich mir bereits letzten Monat schon Final Fantasy 3 und Hotel Dusk gekauf =(

Kann mir mal jemand nen Tipp geben?

Habe gerade gegen so einen ... gespielt...3 Toads auf dem Feld und DK.

"Taktik"....in der näge vom eigenen Torwart den Schuss aufladen, dann aber im letzten Moment auf DK passen...der schuss ist weiss, DK verwandelt dann unglaublich oft...

Man kann es so auch nicht verhindern....kommt man den Toads zu nahe, passt er denn Ball so nach vorne...man kann DK auch nicht decken, da man nur die eine Hälfte des Feldes sieht... :hmpf:

Schon mies wie sich manche ihre Siege erkaufen..als ob sie keinen Spaß mit dem Spiel haben wollen :D

Silverhawk schrieb:
Kann mir mal jemand nen Tipp geben?

Habe gerade gegen so eine ... gespielt...3 Toads auf dem Feld und DK.

"Taktik"....in der näge vom eigenen Torwart den Schuss aufladen, dann aber im letzten Moment auf DK passen...der schuss ist weiss, DK verwandelt dann unglaublich oft...

Man kann es so auch nicht verhindern....kommt man den Toads zu nahe, passt er denn Ball so nach vorne...man kann DK auch nicht decken, da man nur die eine Hälfte des Feldes sieht...

Schon mies wie sich manche ihre Siege erkaufen..als ob sie keinen Spaß mit dem Spiel haben wollen :D
Musst dich eben auf deinen Gegner einstellen. Du kannst es nämlich verhindern. Es gibt auch Spieler, die versuchen einen auf eine Spielfeldseite (die eigene) zu locken, um dann nach vorne zu passen.

Wenn sowas nochmal vorkommt, dann schnapp dir einen schweren Verteidiger und geh vor dein Tor, warte bis DK vor dir steht und setze die Blutgrätsche ein, sodass er auch am Boden liegt und du Zeit bekommst um weiter anzugreifen.
Wenn er sich nämlich auf DK so sehr stützt, dann bringst ihn so mit Sicherheit durcheinander, da es mit Toad alleine schon schwieriger ist ein Tor zu schießen und selbst das Drüberspringen nicht immer klappt.

EDIT: Wie sagt man so schön:
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Und das gilt es anzugreifen.

bye
Kun3

@ Kun

Ich kann mich nicht vor mein Tor stellen...er passt von hinten und ich kann in dem Moment weder sehen wo vorne meine Leute sind noch wo DK ist...und der Paß kommt ja immer an...

Ich sehe also erst wo DK ist, wenn der Ball schon bei ihm ist...steht dann zufällig einer meiner Spieler in seiner Nähe ist es kein Problem ihn zu stoppen...Steht aber keiner da oder DK nimmt den Ball aus der Luft an...keine chance...

Das erste Spiel habe ich 8:1 verloren, dass zweite 2:1...was aber hauptsächlich an meinem plötzlich gedopten Kritter lag :D

Aber wenn du doch weißt, dass er diese Taktik anwendet, kannst du doch schon Vorbereiten.

Auf sowas Ähnliches bin ich nämlich auch schon reingefallen.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom