Wii Mario Strikers Charged

Nerazar schrieb:
Ja, Diddy und der Kristallcanyon... Böse Geschichte :shakehead:

nicht nur da, allgemein er braucht nur sein item beamt zwei weg stellt sich in die ecke, läd auf, schuss. hatte ich zwei mal heute. oder genauso ein vogel heute, ich sehe seine statistik 130 wins 30 loses. Hm mal schauen wie gut er ist. Naja war ein loser mit noob tricks. Er hatte mario und hat immer so lange gewartet bis er sein item hatte, hat sich groß gemacht von mir alle überrannt und schuss immer und immer wieder. :rolleyes:

Bin dann versehntlich auf den out button von der wiimote gekommen.

btw. nerazar hab dich schon länger geadded! :)

Gegen das "gross Machen" habe ich mittlerweile kein Problem mehr, du musst nur auf den Ball grätschen und nicht auf den Spieler, dann hast den ball und dann einfach vom grossen Mario wegrennen bis er klein ist :P

Swisslink schrieb:
Gegen das "gross Machen" habe ich mittlerweile kein Problem mehr, du musst nur auf den Ball grätschen und nicht auf den Spieler, dann hast den ball und dann einfach vom grossen Mario wegrennen bis er klein ist :P

Oder du hältst dich mit einem schnellen Spieler von dem Großen fern und wartest bis er versucht seinen Megaschuss einzusetzen...

Aber egal...die schlimmsten bei diesem Spiel sind eh die Passfanatiker. :sorry:

Swisslink schrieb:

ja oder spiele immer hohe pässe und er rennt immer hin und her. :lol:

Silverhawk schrieb:
Oder du hältst dich mit einem schnellen Spieler von dem Großen fern und wartest bis er versucht seinen Megaschuss einzusetzen...

Aber egal...die schlimmsten bei diesem Spiel sind eh die Passfanatiker.
:sorry:

Dann spiel nie gegen mich :P ;)

Silverhawk schrieb:
Würde ich nie tun ;)

Mein voller ernst :D

Ich will schöne Spiele spielen... :P

Gut :P
vielleicht triffst halt irgendwann in nem Punktespiel auf mich :P

Habe vorhin gerade Bauchholz mit 8:0 abgefertigt :P

Sorry Bauchholz, da ist mir ne ganze Menge gelungen ^^

Ich gewinne eigentlich fast immer ^^

Nasg1 schrieb:
wie schisst du tore.

Ohne besondere Vorlieben, meine "Torschussliste":

1. Durch passen den Schuss aufladen und mit dem Stürmer verwandeln
2. Durch ausspielen des Torwartes
3. Durch geschicktes einsetzen der Items
4. Durch Megaschüsse
5. Mit Toad über den Torwart hopsen
6. Mit einem Pilz den Torwart umlaufen
7. Durch Spezialschüsse

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten ;)

Ich habe keine besonderen Vorlieben, in einem gleichwertigen Spiel versuche ich ausgweogen zu spielen und lege mich nicht auf eine monotone Taktik fest.

Ein "Ich mache es immer so" gibt es bei mir nicht. :P

Gut... Hab ne Dreierserie gewonnen.
6:7
3:1
3:0

Das Spiel ist anstrengend und emotional...
... und ja, auch ich hasse diese Passfanatiker.

Swisslink, wenn du noch Mario dazu als Kapitän nimmst, kommst du auf meine schwarze Liste XD

Am meisten hasse ich es wenn wirkliche loser es schaffen ein tor oder mehrere zu schiessen. :lol:

am besten noch gewinnen in der letzten min.

Gut, zweites Punktspiel gewonnen...

5:1
4:3

Was ich nur nie verstehe ist...
... warum werden mir Gegner zugewiesen, die 10.000 Ränge vor mir sind? XD
Sollte das nicht ungefähr gleich bleiben?

Nerazar schrieb:
Gut, zweites Punktspiel gewonnen...

5:1
4:3

Was ich nur nie verstehe ist...
... warum werden mir Gegner zugewiesen, die 10.000 Ränge vor mir sind? XD
Sollte das nicht ungefähr gleich bleiben?

Zufall...

Swisslink schrieb:
Habe vorhin gerade Bauchholz mit 8:0 abgefertigt :P
Sorry Bauchholz, da ist mir ne ganze Menge gelungen ^^
Ich gewinne eigentlich fast immer ^^

Bauchholz beißt bauchladen, da leg ich wert drauf, echt ;). Und mit 8:0 bist Du ein echter Looser, swisslink. Andere fertigen mich mit 24:0 ab. :D Ich bin schon happy, wenn ich nicht haushoch verliere. Aber irgendwann dreht sich das, Du wirst es schon sehen, irgendwann... :blushed: ich mach heute die ganze Nacht durch, und morgen werde ich euch alle Schlagen, ALLE, ha!

Silverhawk schrieb:

Aber egal...die schlimmsten bei diesem Spiel sind eh die Passfanatiker.
:sorry:

Wenn es Bodenpässe sind ist es ja nicht so schlimm, aber wenn solchen looser auch noch Donkey Kong (oder andere Chara die einen Starken schuss ) haben dazu noch Birdo und immer wieder hohe pässe Spielen geht das ganz schön auf die nerven.

von meinen 20 Niederlagen hab ich nur gegen Luftkünstler verloren :( .

Gerade eminen Bruder bei Mario Strikers trainiert,damit er morgen net rausfdliegt ;)

Pinaccle und Swisslink im Halbfinale und Finale,gehe ich mal von aus ;)

bauchladen schrieb:
Bauchholz beißt bauchladen, da leg ich wert drauf, echt ;). Und mit 8:0 bist Du ein echter Looser, swisslink. Andere fertigen mich mit 24:0 ab. :D Ich bin schon happy, wenn ich nicht haushoch verliere. Aber irgendwann dreht sich das, Du wirst es schon sehen, irgendwann... :blushed: ich mach heute die ganze Nacht durch, und morgen werde ich euch alle Schlagen, ALLE, ha!

Hast du Lust, auf ein Trainingsmatch?
Mal sehen... :)

Zurück
Top Bottom