Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Swisslink schrieb:-> Kristallcanyon + Diddy = imba
-> Items ftw
Was heißt imba???
Items sind gut und u.U. die einzige Möglichkeit an Diddy ran zu kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:-> Kristallcanyon + Diddy = imba
-> Items ftw
Swisslink schrieb:imba = Imbalanced
Nerazar schrieb:Ja, Diddy und der Kristallcanyon... Böse Geschichte
Swisslink schrieb:Gegen das "gross Machen" habe ich mittlerweile kein Problem mehr, du musst nur auf den Ball grätschen und nicht auf den Spieler, dann hast den ball und dann einfach vom grossen Mario wegrennen bis er klein ist
Swisslink schrieb:Gegen das "gross Machen" habe ich mittlerweile kein Problem mehr, du musst nur auf den Ball grätschen und nicht auf den Spieler, dann hast den ball und dann einfach vom grossen Mario wegrennen bis er klein ist
Silverhawk schrieb:Oder du hältst dich mit einem schnellen Spieler von dem Großen fern und wartest bis er versucht seinen Megaschuss einzusetzen...
Aber egal...die schlimmsten bei diesem Spiel sind eh die Passfanatiker.
Swisslink schrieb:Dann spiel nie gegen mich
Silverhawk schrieb:Würde ich nie tun
Mein voller ernst
Ich will schöne Spiele spielen...
Silverhawk schrieb:Oder du hältst dich mit einem schnellen Spieler von dem Großen fern und wartest bis er versucht seinen Megaschuss einzusetzen...
Nasg1 schrieb:wie schisst du tore.
Nerazar schrieb:Gut, zweites Punktspiel gewonnen...
5:1
4:3
Was ich nur nie verstehe ist...
... warum werden mir Gegner zugewiesen, die 10.000 Ränge vor mir sind? XD
Sollte das nicht ungefähr gleich bleiben?
Swisslink schrieb:Habe vorhin gerade Bauchholz mit 8:0 abgefertigt
Sorry Bauchholz, da ist mir ne ganze Menge gelungen ^^
Ich gewinne eigentlich fast immer ^^
bauchladen schrieb:Bauchholz beißt bauchladen, da leg ich wert drauf, echt . Und mit 8:0 bist Du ein echter Looser, swisslink. Andere fertigen mich mit 24:0 ab. Ich bin schon happy, wenn ich nicht haushoch verliere. Aber irgendwann dreht sich das, Du wirst es schon sehen, irgendwann... ich mach heute die ganze Nacht durch, und morgen werde ich euch alle Schlagen, ALLE, ha!