Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:hab grad mal versucht mit Wario zu spielen und hab gegen einen anfänger verloren. :eek2:
Wario ist nichts für mich wenn man DK gewöhnt ist.
außerdem ist mir aufgefallen das die leute es langsam gecheckt haben mit den hohen pässen und grätschen die leute im vorraus aus. Naja ein hoher dannnach ein flacher und die leute sind wieder überfordert.
SirDelkane schrieb:Mein Gott heute is mit den Leavern ja mal richtig schlimm.
Jedesmal wenn ich es schaffe mit den ersten 2 Angriffen 2 Tore zu schiessen, muss ich nurnoch von 3 runter zählen, und der Gegner ist draussen
Nerazar schrieb:Was erwartest du um 02.00 Uhr?!
Überdies ist das schon relativ assozial... ^^
Swisslink schrieb:Nin-Kidd, ich hasse dich
Ich schlage dich zwar, aber es ist so schrecklich gegen dich zu spielen XD
Wenn man mal mit dem Ball stehen bleibt grätschen alle deine Spieler einfach irgendwo, total ziellos auf dem Feld umher XD
Und du bist ein Zeitspieler
Swisslink schrieb:Ja
Normalerweise nicht, aber wenn ich nicht nach vorne spielen kann weil du mir alle Spieler von den Füssen haust gibts keine andere möglichkeit ^^
Realyn schrieb:ihr seid alle noch am daddeln aber ich seh keinen in der friendslist, büdde adden!
NIN-KIDD schrieb:Keiner mag meine Spielweise :cry: Ich höre auf mit dem Online Spielen :cry: