Wii Mario Strikers Charged

Also im zweiten Spiel wollte garnix reingehen..... oh man aber ich werd langsam besser gegen Luftakrobaten ^^.

aber fein gespielt, ich mach jetzt mein letztes Spiel für heut ich add morgen dann Realyn.

hab grad mal versucht mit Wario zu spielen und hab gegen einen anfänger verloren. :eek2:

Wario ist nichts für mich wenn man DK gewöhnt ist.

außerdem ist mir aufgefallen das die leute es langsam gecheckt haben mit den hohen pässen und grätschen die leute im vorraus aus. Naja ein hoher dannnach ein flacher und die leute sind wieder überfordert. :lol:

Nasg1 schrieb:
hab grad mal versucht mit Wario zu spielen und hab gegen einen anfänger verloren. :eek2:

Wario ist nichts für mich wenn man DK gewöhnt ist.

außerdem ist mir aufgefallen das die leute es langsam gecheckt haben mit den hohen pässen und grätschen die leute im vorraus aus. Naja ein hoher dannnach ein flacher und die leute sind wieder überfordert. :lol:

DAS ist mir auch gerade aufgefallen :P ;)
Die Mischung machts ^^

Mein Gott heute is mit den Leavern ja mal richtig schlimm.
Jedesmal wenn ich es schaffe mit den ersten 2 Angriffen 2 Tore zu schiessen, muss ich nurnoch von 3 runter zählen, und der Gegner ist draussen :shakehead:

Hätte ohne das ganze geleave warscheinlich schon 50 Siege mehr auf dem Konto....

SirDelkane schrieb:
Mein Gott heute is mit den Leavern ja mal richtig schlimm.
Jedesmal wenn ich es schaffe mit den ersten 2 Angriffen 2 Tore zu schiessen, muss ich nurnoch von 3 runter zählen, und der Gegner ist draussen :shakehead:

Was erwartest du um 02.00 Uhr?!
Überdies ist das schon relativ assozial... ^^

Nerazar schrieb:
Was erwartest du um 02.00 Uhr?!
Überdies ist das schon relativ assozial... ^^

Richtig schlimm war es ja heut Nachmittag, also nix mit 2.00^^
Normalerweise nehm ich mich ja immer etwas zurück wenn ich merke, dass ich klar überlegen bin, aber bei nem schnellen 2:0 hab ich dazu oft keine Gelegenheit mehr^^

Edit: hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich diese Sturmschiff Map hasse :hmpf:

Nin-Kidd, ich hasse dich :lol:
Ich schlage dich zwar, aber es ist so schrecklich gegen dich zu spielen XD
Wenn man mal mit dem Ball stehen bleibt grätschen alle deine Spieler einfach irgendwo, total ziellos auf dem Feld umher XD

@delkane:willkommen im Club^^ :lol:

achja, hab heut bemerkt, wie assozial geil dieser Knochentrocken im Ballabnehmen ist...echt hardcore :lol:

jetzt weiß ich warum die den alle mögen

Swisslink schrieb:
Nin-Kidd, ich hasse dich :lol:
Ich schlage dich zwar, aber es ist so schrecklich gegen dich zu spielen XD
Wenn man mal mit dem Ball stehen bleibt grätschen alle deine Spieler einfach irgendwo, total ziellos auf dem Feld umher XD

Ich weiß wohin ich tackle :P Und du bist ein Zeitspieler :P Und wieso musstest du 5 sekunden vor schluß den Powerschuss machen :lol: Die Verlängerung wäre spannend gewesen ;)

@pinaccle

Schade das es laggy war ;) 93 Blutgrätchen,net schlecht ;)

Swisslink schrieb:
Ja :oops:
Normalerweise nicht, aber wenn ich nicht nach vorne spielen kann weil du mir alle Spieler von den Füssen haust gibts keine andere möglichkeit ^^

Brauche mehr Gegner,ingasamt erst fast 70 Spiele oder so gemacht :oops:

Naja,ich kanns ja verstehen,ich bin blutgrätscher Nummer 1^^ Bin gespannt wie weit ich morgen komme^^

ihr seid alle noch am daddeln aber ich seh keinen in der friendslist, büdde adden! :D

Mir fällt immer wieder auf...
Ich hasse alle Arenen ausser die normalen o.O
Die anderen sind alle so kacke XD

sorry, aber das brauch ich nicht nochmal.

blutgrätschen ok, ich benutz die auch, aber zum einem 50 in einem spiel und meine beiden abwehr spieler foulen während mein torwart den ball hat ... bzw der ball nur rumliegt - nein danke.
das ding ist zum megaschuss aufhalten da, oder pass spiele zu unterbrechen ....

edit:swisslink, doch nochmal lust auf eine runde ?;)

Zurück
Top Bottom