Wii Mario Strikers Charged

oh yeah!!!!!!!XDXD

hab jetzt mit boohoos Ausweichattacke einen Trick entwickelt, der bei korrekter Ausführung IMMER ein Tor bringt^^

KLappt sogar öfters als dieses Übern Torwart springen mitm Toad

@Swisslink

Boah das war echt derb am Scluss, hab glatt das ganze Haus wachgeschrien. XD
Wario ist echt ein fettet Bomber. Bist echt ein harter Knochen. Sehr schnelles Passspiel dass ich fast nur mit Blutgrätschen stoppen konnte. Aber da du hier einer der besseren Msc Zocker hier auf CW bist kann ich jetzt wenigenst einschätzen was mich heute am Turnier so erwartet.

RayKaZe schrieb:
oh yeah!!!!!!!XDXD

hab jetzt mit boohoos Ausweichattacke einen Trick entwickelt, der bei korrekter Ausführung IMMER ein Tor bringt^^

KLappt sogar öfters als dieses Übern Torwart springen mitm Toad

Jo mach ich auch schon seit einiger Zeit! Der Bringer, aber schwer hinzuubekommen bei wirklich harten Gegnern.

Kann's sein, dass die Server wieder etwas überlastet sind?
Ich hab jetzt grade 2 mal nen Fehler beim Laden der Statistik bekommen, außerdem wurden mir heute nur 14 von eigentlich erspielten 67 Punkten gutgeschrieben...
Sowas ist schon ärgerlich... vor allem, wenn ich mir jetzt angucke, dass ich durch die 14 gutgeschriebenen Punkte mehr als 1000 Plätze nach vorne gekommen bin (von ca. 9500 auf 8400 oder so). Die 53 Punkte, die mir nicht anerkannt wurden hätten mich wohl noch ziemlich weit nach vorne katapultiert (obwohl ich natürlich nicht weiß, ob die 53 Punkte weiter vorne genauso viel in der Platzierung verändern...).
Ich spiel eigentlich nicht wirklich im Onlinemodus, um mich in der Rangliste hochzuarbeiten, aber gegen eine gute Platzierung hätte ich natürlich auch nix einzuwenden, dementsprechend find ich sowas dann doch ziemlich nervig...

Silverstorm2005 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel so für nen Anfänger wie mich ist?! Is es nur online spaßig oder auch im Solo-Modus und wie waren denn die Wertungen so zu dem Spiel ?!

Also ich hab die Cube Version kaum mal gespielt und kann mittlerweile ganz gut mithalten ^^
Also für Anfänger ists schon was :P

Online ists sicher besser als im Solomodus, der ist vorallem schwer und frustig.

Und die Wertungen, SEHR unterschiedlich, afaik.

www.gamerankings.com <--- da findest die wertungen sicher ^^

Silverstorm2005 schrieb:
Na dann werde ichs mir mal durch den Kopf gehen lassen. Es steht halt noch Super Paper Mario zur Auswahl. Is das schon draussen??
Nicht in Pal das SPM nur NTSC hol dir MSC da kannste ned viel falsch machen

Nasg1 schrieb:
Ich kann nur ein klare empfehlung aussprechen. Online rockt ohne ende und du wirst deinen spaß haben. Das sage ich als soccer hater. ;)
So besonders viel hat das Spiel ja auch nicht mit Fußball gemein, Eishockey trifft's schon eher.

Und für das "soccer" würdest du in England geköpft :P

Silverhawk schrieb:
Welchen Ranglistenplatz habt ihr in dieser Woche denn so?

Ich bin derzeit bei 350. :blushed:

Gerstern wars noch Rang 8, aber da ich seither nichtmehr gezockt hab, denk ich dass ich mittlerweile aus der Top10 raus bin.

Ne Frage:
Wenn ich einen neuen Mii für den Onlineservice anmelde, dann kann ich nachher schonwieder mit meinem alten online gehen, oder?
(Ich weiss, sollte selbstverständlich sein, aber bei nintendo weiss man nie :-? )

@ Vischnu

Das nächste mal aber bitte nicht kurz vor Schluss die Verbindung kappen, wenn du gegen mich verlierst, ok? ;)

Wenn das technisch bedingt ar, nehme ich alles zurück. :blushed:

Swisslink schrieb:
Ne Frage:
Wenn ich einen neuen Mii für den Onlineservice anmelde, dann kann ich nachher schonwieder mit meinem alten online gehen, oder?
(Ich weiss, sollte selbstverständlich sein, aber bei nintendo weiss man nie :-? )

Klar doch. Du kannst alles deine Miis anmelden und abwechselnd benutzen, wenn du möchtest ;)
Der Friendscode ist jedoch bei jedem Mii anders.

Silverstorm2005 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel so für nen Anfänger wie mich ist?! Is es nur online spaßig oder auch im Solo-Modus und wie waren denn die Wertungen so zu dem Spiel ?!

Ich kann dir das Spiel eindeutich empfehlen. Ich habs mir auch als absoluter Mario Strikers-Anfänger geholt und habe sehr viel Spass damit.
Es gibt einen Modus, wo man Trainings-Missionen absolvieren kann. Darin erlernt man die Steuerung und alle spielerischen Finessen. Es ist insgesamt nicht sonderlich schwer reinzukommen.
Außerdem ist das Spiel online oder mit Freunden eine Bombe! Solo hat man auch einiges zu tun.

Swisslink schrieb:
Also ich hab die Cube Version kaum mal gespielt und kann mittlerweile ganz gut mithalten ^^ Also für Anfänger ists schon was :P

Online ists sicher besser als im Solomodus, der ist vorallem schwer und frustig.

Und die Wertungen, SEHR unterschiedlich, afaik.

www.gamerankings.com <--- da findest die wertungen sicher ^^

Wobei das auch nix bringen würde^^
Ich hab den Gamecube Teil ziemlich viel gespielt, aber für Charged muss man schon umlernen, grade das Aufladen des Balles und die neuen Spezialschüsse sorgen dafür, dass man mit Smash Football Können eigentlich nix anfangen kann^^

So ich habe heute meinen LAN Adapter angeschlossen und sofort losgedaddelt. Was total für den Arsch ist ... Es gibt soviele Discer das ich anfange zu kotzen. Wie lame muss man sein um nichtmal ne Niederlage einstecken zu können? Ich hasse sowas, ich will solchen Menschen weh tun. Insgesamt wurde bei mir 3 mal disconnected, immer genau dann, wenn ich gerade sicher am gewinnen war... einfach nur arm. Das sollten sie fixen. Disc = Niederlage und GUT is!

divine schrieb:
So ich habe heute meinen LAN Adapter angeschlossen und sofort losgedaddelt. Was total für den Arsch ist ... Es gibt soviele Discer das ich anfange zu kotzen. Wie lame muss man sein um nichtmal ne Niederlage einstecken zu können? Ich hasse sowas, ich will solchen Menschen weh tun. Insgesamt wurde bei mir 3 mal disconnected, immer genau dann, wenn ich gerade sicher am gewinnen war... einfach nur arm. Das sollten sie fixen. Disc = Niederlage und GUT is!

Du bekommst den Sieg wenn der andere abbricht ;)

Andererseits wurde auch heute bei mir hin und wieder die Verbindung unterbrochen, was wohl aber eher am Server lag...

Zurück
Top Bottom