Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:oh yeah!!!!!!!XDXD
hab jetzt mit boohoos Ausweichattacke einen Trick entwickelt, der bei korrekter Ausführung IMMER ein Tor bringt^^
KLappt sogar öfters als dieses Übern Torwart springen mitm Toad
3000 irgendwas *hust*^^Silverhawk schrieb:Welchen Ranglistenplatz habt ihr in dieser Woche denn so?
Ich bin derzeit bei 350.
Silverstorm2005 schrieb:Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel so für nen Anfänger wie mich ist?! Is es nur online spaßig oder auch im Solo-Modus und wie waren denn die Wertungen so zu dem Spiel ?!
Nicht in Pal das SPM nur NTSC hol dir MSC da kannste ned viel falsch machenSilverstorm2005 schrieb:Na dann werde ichs mir mal durch den Kopf gehen lassen. Es steht halt noch Super Paper Mario zur Auswahl. Is das schon draussen??
So besonders viel hat das Spiel ja auch nicht mit Fußball gemein, Eishockey trifft's schon eher.Nasg1 schrieb:Ich kann nur ein klare empfehlung aussprechen. Online rockt ohne ende und du wirst deinen spaß haben. Das sage ich als soccer hater.
Silverhawk schrieb:Welchen Ranglistenplatz habt ihr in dieser Woche denn so?
Ich bin derzeit bei 350.
Swisslink schrieb:Ne Frage:
Wenn ich einen neuen Mii für den Onlineservice anmelde, dann kann ich nachher schonwieder mit meinem alten online gehen, oder?
(Ich weiss, sollte selbstverständlich sein, aber bei nintendo weiss man nie :-? )
Silverstorm2005 schrieb:Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel so für nen Anfänger wie mich ist?! Is es nur online spaßig oder auch im Solo-Modus und wie waren denn die Wertungen so zu dem Spiel ?!
Swisslink schrieb:Also ich hab die Cube Version kaum mal gespielt und kann mittlerweile ganz gut mithalten ^^ Also für Anfänger ists schon was
Online ists sicher besser als im Solomodus, der ist vorallem schwer und frustig.
Und die Wertungen, SEHR unterschiedlich, afaik.
www.gamerankings.com <--- da findest die wertungen sicher ^^
divine schrieb:So ich habe heute meinen LAN Adapter angeschlossen und sofort losgedaddelt. Was total für den Arsch ist ... Es gibt soviele Discer das ich anfange zu kotzen. Wie lame muss man sein um nichtmal ne Niederlage einstecken zu können? Ich hasse sowas, ich will solchen Menschen weh tun. Insgesamt wurde bei mir 3 mal disconnected, immer genau dann, wenn ich gerade sicher am gewinnen war... einfach nur arm. Das sollten sie fixen. Disc = Niederlage und GUT is!