Wii Mario Strikers Charged

divine schrieb:
So ich habe heute meinen LAN Adapter angeschlossen und sofort losgedaddelt. Was total für den Arsch ist ... Es gibt soviele Discer das ich anfange zu kotzen. Wie lame muss man sein um nichtmal ne Niederlage einstecken zu können? Ich hasse sowas, ich will solchen Menschen weh tun. Insgesamt wurde bei mir 3 mal disconnected, immer genau dann, wenn ich gerade sicher am gewinnen war... einfach nur arm. Das sollten sie fixen. Disc = Niederlage und GUT is!
Man bekommt Punkte, auch wenn man verliert. Wenn man disconnected, bekommt man Punkte abgezogen. Glaube also nicht, dass das die Leute noch oft machen werden... :]

Motorbass schrieb:
Man bekommt Punkte, auch wenn man verliert. Wenn man disconnected, bekommt man Punkte abgezogen. Glaube also nicht, dass das die Leute noch oft machen werden... :]

ja aber es verfälscht die statistik! du bekommst weniger wins. du kannst also nur die punkte ernst nehmen und nicht die stats...

im übrigen sieht das spiel auf meinem plasma tv mit psyclone component kabel absolut geil aus :D

divine schrieb:
ja aber es verfälscht die statistik! du bekommst weniger wins. du kannst also nur die punkte ernst nehmen und nicht die stats...

im übrigen sieht das spiel auf meinem plasma tv mit psyclone component kabel absolut geil aus :D
Who the fuck cares about the stats?

menno................

2. Anlauf auf den Strikerspokal gescheitert.........

mein Team braucht ne generalüberholung und ich mehr skill........ :cry:

RayKaZe schrieb:
menno................

2. Anlauf auf den Strikerspokal gescheitert.........

mein Team braucht ne generalüberholung und ich mehr skill........ :cry:

MAch dir nichts draus, ichs chaff ja nichtmal den Kristallcup und beim CW-Cup bin ich immerhin im Finale ;)

wie der swisslink des hinkriegt ist mir auch immer wieder ein Rätsel ;)

schilder mal dein Probleim, vllt kann ich helfen

RayKaZe schrieb:
wie der swisslink der hinkriegt ist mir auch immer wieder ein Rätsel ;)

schilder mal dein Probleim, vllt kann ich helfen

Ich hab kein schimmer, ich kack einfach jedesmal bei Diddy ab XD
Ich weiss echt nicht woran das liegt ;)
Gut, es ist schon so, im Kristallcanyon bin ich auch online immer sehr schwach und gegen Diddy spielt man halt im Kristallcanyon.
Ich kann mit 2 oder auch 3 Spielern mein Spiel kaum mehr richtig aufziehen, da muss ich zu anderen Mitteln greifen und da scheitere ich sehr oft ^^

Irgendwie kann das gar nicht sein. :lol:

Doch, ist echt so ;)

dein Team war doch:
-Wario, Boohoo, Toad, Khochentrocken

und deine Strategie:
-Flanken+Fallrückzieher

oder?

Swisslink schrieb:

Musstest auch nicht gegen mich ran ;-)
Mein Spiel ist jedoch viel zu breit gefächert, ich spiele nach Instinkt und nicht nach Taktik.
Gibt gute und spannende Siege, aber irgendwie werde ich das Gefühl nie los, dass das Gegenüber einfach siegen muss, weil er den Plan hat.

RayKaZe schrieb:
dein Team war doch:
-Wario, Boohoo, Toad, Khochentrocken

und deine Strategie:
-Flanken+Fallrückzieher

oder?

Jep, soll heissen, wenn ich nun Boohoo und Toad verliere hab ich keinen Passspieler mehr -> Meine Taktik ist fürn Arsch.

Wenn ich Toad verliere:
Ich hab 1 Passspieler + Wario, er muss also genau einen Spieler decken und meine Taktik ist fürn Arsch

Wenn ich Boohoo verlier das selbe.

Wenn ich Wario verliere -> Keinen mit starker Schusskraft

Wenn ich Knochentrocken verliere mache ich das Tor, aber das ist eben selten der Fall ^^

Ich würde dir raten ein anderes Team zu nehmen.
Ich hab Yoshi,Toad,Hammerbruder und Knochentrocken und ich kann mit jedem Tore schiesen.Oder versuch mit Toad über den Torwart zu springen.

Swisslink schrieb:
Jep, soll heissen, wenn ich nun Boohoo und Toad verliere hab ich keinen Passspieler mehr -> Meine Taktik ist fürn Arsch.
-Knochentrocken: Trickschuss oder untern Torwart durch
-Wario: mit Knochentrocken Ball holen+Ball chargen + execute mit Wario

Wenn ich Toad verliere:
Ich hab 1 Passspieler + Wario, er muss also genau einen Spieler decken und meine Taktik ist fürn Arsch
-Altbewährte Taktik
-Wario: mit Knochentrocken/Buhoo Ball holen+Ball chargen + execute mit Wario
-Buhoo: durch den Torwart durch/Trickschuss/Verarschungsschuss

Wenn ich Boohoo verlier das selbe.
s.o.

Wenn ich Wario verliere -> Keinen mit starker Schusskraft
-Toad: siehe Boohoo
-Buhoo: durch den Torwart durch/Trickschuss/Verarschungsschuss

Wenn ich Knochentrocken verliere mache ich das Tor, aber das ist eben selten der Fall ^^

vllt soltest du lernen zu executen oder Trickschuss/Megaschuss. Klappt bei wenigen Spielern erstaunlich gut, weil niemand dem Ball im Weg steht

@ Swisslink

Das ist das Problem, wenn man nur auf eine Weise spielen kann ;)

Mit Knochentrocken kannst du zu 100% ein Tor machen, wenn du zum Nachschuss kommst.
Dazu musst du nur deine Gegner ausspielen (ist im Kristallcanyon ja kein Problem) oder sie mit Items ausschalten.

Mit Toad kannst du über den Torwart hopsen.

Ansonsten kannst du den Schuss aufladen kurz vorher zu Wario passen und dann verwandeln...

RayKaZe schrieb:
vllt soltest du lernen zu executen oder Trickschuss/Megaschuss. Klappt bei wenigen Spielern erstaunlich gut, weil niemand dem Ball im Weg steht

Ja, das Problem ist nur, wenn man immer nur anders spielt fehlt einfach das Timing bei den Hüpfern über den Torhüter usw. (Auch wenn ich gegen Delkane damit das GoldenGoal erzielt habe ^^).

Das ist das Problem, wenn man nur auf eine Weise spielen kann

Dann müsste ich ein anderes Team nehmen um anders zu spielen, was ich aber nicht will, da ich so nochmal das erste Turnier schaffen müsste und im Strikerscup ohne meinen Wario eh keine Chance hätte ^^
Aber eben, MSC = Multiplayer spiel, also scheissegal wenn ich das net schaffe :)

boah das problem kenn ich auch..

ich bin auch ein Mensch der immer auf eine Taktik fixiert ist^^
für spontane Reaktionen ist mein Hirn zu blöde

und was ich auch nicht kann ist mal hoch zu passen, dann niedrig etc. darüber könnt ich mich auch aufregen

Swisslink schrieb:
Dann müsste ich ein anderes Team nehmen um anders zu spielen, was ich aber nicht will, da ich so nochmal das erste Turnier schaffen müsste und im Strikerscup ohne meinen Wario eh keine Chance hätte ^^
Aber eben, MSC = Multiplayer spiel, also scheissegal wenn ich das net schaffe :)

Es wurden dir ja schon ein paar Tipps genannt wie es auch mit deinem Team geht ;)

Wenn du willst gib mir mal deinen Code :D
Will jetzt auch mal sehen ob du wirklich so gut bist :P

Obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich haushoch verlieren werde :hmpf:

Wenn du gerade Zeit hast:

068 820 142877

Silverhawk schrieb:
Es wurden dir ja schon ein paar Tipps genannt wie es auch mit deinem Team geht ;)

Wenn du willst gib mir mal deinen Code :D
Will jetzt auch mal sehen ob du wirklich so gut bist :P

Obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich haushoch verlieren werde :hmpf:

Wenn du gerade Zeit hast:

068 820 142877

Wie RayKaZe gesagt hat, keine Zeit :P
Muss gleich das Turnier für mich entscheiden :)

Zurück
Top Bottom