Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freigeist schrieb:Ich wär wohl noch dabei
NIN-KIDD schrieb:Habe dich gar net drin o.O
Freigeist schrieb:Ich Dich schon
NIN-KIDD schrieb:Echt??oder wie heißt du als MII,Freigeist?? Vielleicht habe ich es ja doch^^ Wenn net kommts sofort^^
powerno3 schrieb:war aber knappes game
gg
gerne wieda ;D
Realyn schrieb:jemand lust auf ein spiel?
werd gleich mal den wii anmachen und ein ranglisten spiel machen, schau danach nochmal hier rein
Swisslink schrieb:Bin es überhaupt net gewohnt gegen Tyranha zu spielen, war mein erstes Spiel gegen die, wusste also nichtmal was die kann ^^
Beim nächsten mal bin ich besser darauf vorbereitet^^
(Will die Niederlage jetzt nicht auf das abschieben, aber das hat auch einen Teil beigetragen, da ich die Schlammschlacht gerade zum ersten mal "erlebt" habe
edit: ausserdem ist es ziemlich spät
Morgen nochmal und dann bin ich 100% bei der Sache
Realyn schrieb:adde dich sofort
edit:muss gestehen, hab mich leicht zurückgehalten*g*, du brauchst ganz dringend einen stürmer der viel schusskraft hat! der ball kann noch so weiss sein, ein toad oder knochendings schiesst einfach keine tore ... auch nicht wenn der ball hoch kommt.
NIN-KIDD schrieb:Gestatten,Ausredenmeister Swiiiiiiiiiiisssssliiiiiiiiiink
ne weil ich leider seit samastag 50-3 stats hatte und mir langweilig warQuaresma schrieb:Weil er wohl immer abkackt ^^