Wii Mario Strikers Charged

wie isn er so im ranking?^^

also ich bin imo rank 200 mit 110 - 40

sry das ich immer nach rank frage :D aber habe biser nur punktespiele gemacht

ich hab hier noch keinen drin Oo

was muss man denn machen wenn man den code eingegegebn hat?

bei mir steht dann bei den freunden immer nur "verbinden"

mein Code:
017280 928226

Hab ca. 50 Siege und 50 Niederlagen suche jemanden der ungefähr gleich gut ist

EDIT
Mist falscher Thread

powerno3 schrieb:
war aber knappes game ;)

gg

gerne wieda ;D

Bin es überhaupt net gewohnt gegen Tyranha zu spielen, war mein erstes Spiel gegen die, wusste also nichtmal was die kann ^^
Beim nächsten mal bin ich besser darauf vorbereitet^^
(Will die Niederlage jetzt nicht auf das abschieben, aber das hat auch einen Teil beigetragen, da ich die Schlammschlacht gerade zum ersten mal "erlebt" habe :P

edit: ausserdem ist es ziemlich spät :P
Morgen nochmal und dann bin ich 100% bei der Sache :P

jemand lust auf ein spiel?

werd gleich mal den wii anmachen und ein ranglisten spiel machen, schau danach nochmal hier rein

Swisslink schrieb:
Bin es überhaupt net gewohnt gegen Tyranha zu spielen, war mein erstes Spiel gegen die, wusste also nichtmal was die kann ^^
Beim nächsten mal bin ich besser darauf vorbereitet^^
(Will die Niederlage jetzt nicht auf das abschieben, aber das hat auch einen Teil beigetragen, da ich die Schlammschlacht gerade zum ersten mal "erlebt" habe :P

edit: ausserdem ist es ziemlich spät :P
Morgen nochmal und dann bin ich 100% bei der Sache :P

Gestatten,Ausredenmeister Swiiiiiiiiiiisssssliiiiiiiiiink

adde dich sofort

edit:muss gestehen, hab mich leicht zurückgehalten*g*, du brauchst ganz dringend einen stürmer der viel schusskraft hat! der ball kann noch so weiss sein, ein toad oder knochendings schiesst einfach keine tore ... auch nicht wenn der ball hoch kommt.

Realyn schrieb:
adde dich sofort

edit:muss gestehen, hab mich leicht zurückgehalten*g*, du brauchst ganz dringend einen stürmer der viel schusskraft hat! der ball kann noch so weiss sein, ein toad oder knochendings schiesst einfach keine tore ... auch nicht wenn der ball hoch kommt.

Habs gemerkt ^^

Das nächste mal hast Du es nicht so einfach ;)

Zurück
Top Bottom