Wii Mario Strikers Charged

Mein Sied-Niederlagenverhältnis ist 2:0 :P
Die zweite Zahl sollte längsmöglich so bleiben :P

Insgesamt bin ich bei ca 200:70
;)

(Zweite Zahl schon weg :(
Hammerbruder-Typ begegnet :(, ganzes spiel mitm hammerbruder rumgehämmert :( )

edit: heute verlier ich nur :oops:
*wii ausmach* XD

Freigeist schrieb:
Na mal schauen, im Moment komm ich mit Peach, nem Hammer Bruder, einem Geist und dem Shyguy eigentlich ganz gut klar. ^^

Tausch den Shy Guy gegen nen Knochentrocken und du hast mein Team^^

Ich komm damit auch ziemlich gut klar, außerdem ist man flexibel was das Toreschießen angeht^^
Mit nem Hammerbruder von weitem abziehen, mit Peach (oder Boo) vom Nahen auf's Tor schießen, mit Boo am Torwart vorbeifliegen, mit Peach über ihn springen sowie die Superschüsse von allen 4 Teammitgliedern. So kann ich schön variieren (auch wenn meine Taktik im Moment darauf ausgelegt ist den Ball aufzuladen und dann mi'm Hammer Bruder aus der Entfernung zu schießen, so kann ich doch stark variieren sollte das bei nem Gegner nicht klappen...)
Aber ich würde an deiner Stelle noch irgendwen gegen nenVerteidiger austauschen, so ein Knochentrocken kann in vielen Situationen äußerst nützlich sein, außerdem ist sein Superschuss bzw. das unterm Torwart durchrollen immer gut für Tore^^

Auch wenn ich selbst auch noch nicht so gut bin, so werd ich damit schon noch besser werden und für mich ist's einfach die beste Konstellation...

so hab jetz 40-3 und rank 23^^

heute abend gebe ich euch mal neuen mii code von mir und dann können wir zocken ;D

:aargh: :aargh: die rangliste ist ja schon refreshed.......
persönlich finde ich eine woche allerdings zu kurz 3-4 wochen hätten es schon sein können.

Boah... heut verlier ich auchh nuuuur noch.

Spielen grand nur pros oder warum werd ich immer mit einen verbunden^^
wo sind die noobs geblieben........ :lol: :lol: :lol: :blushed:

hab grad damit zu kämpfen, dass ich nich doppelt so viele Niederlagen wie Siege hab.. :lol:

RayKaZe schrieb:
Boah... heut verlier ich auchh nuuuur noch.

Spielen grand nur pros oder warum werd ich immer mit einen verbunden^^
wo sind die noobs geblieben........ :lol: :lol: :lol: :blushed:

hab grad damit zu kämpfen, dass ich nich doppelt so viele Niederlagen wie Siege hab.. :lol:

Ich hab gleichviele Siege wie Niederlagen :(
Aber es tut mir ja leid, wenn mir jemand in 2 Spielen bei einem Megaschuss (6 Schüsse, volltreffer orange) jedesmal alle 6 abwehrt weiss ich mir einfach nicht mehr zu helfen o.O
(Ich wusste ja nichtmal dass man da 6 schüsse abwehren kann, aber der hats 2x vollbracht >_< )

Swisslink schrieb:
Ich hab gleichviele Siege wie Niederlagen :(
Aber es tut mir ja leid, wenn mir jemand in 2 Spielen bei einem Megaschuss (6 Schüsse, volltreffer orange) jedesmal alle 6 abwehrt weiss ich mir einfach nicht mehr zu helfen o.O
(Ich wusste ja nichtmal dass man da 6 schüsse abwehren kann, aber der hats 2x vollbracht >_< )
Ja geht. ^^
Deswegen sind "normale" Tore imo sicherer als diese "Megaschüsse" weil die eh fast jeder hält.

Falconion schrieb:
Ja geht. ^^
Deswegen sind "normale" Tore imo sicherer als diese "Megaschüsse" weil die eh fast jeder hält.

Sorry, aber wenn man einen 6 Schuss im Orangen Bereich platziert, dann gehen da im normalfall min. 2 rein ;)
Die kommen so schnell :oops:
Wie gesagt, im Normalfall versenk ich mit so einem Schuss zwischen 2 und 6.
0 habe ich gerade vorher zum erstenmal erlebt o.O

Swisslink schrieb:
Sorry, aber wenn man einen 6 Schuss im Orangen Bereich platziert, dann gehen da im normalfall min. 2 rein ;)
Die kommen so schnell :oops:
Wie gesagt, im Normalfall versenk ich mit so einem Schuss zwischen 2 und 6.
0 habe ich gerade vorher zum erstenmal erlebt o.O
Naja...bei mir gehen höchstens 1-2 rein..halten tu ich aber meistens FAST alle wenn die Verbindung nich ruckelt. ^^

Ich finde die Saision auch recht kurz.
War nicht immer mal von drei Monaten die Rede?

Btw ich habe heute locker den Kristallpokal geschaft. Daran bin ich gestern und vorgestern verzweifelt, und heute zocke ich den mit links durch. :oops:

SWISSLINK ich will ein Kin... ähh match gegen dich^^

haben noch nie gegen einander gezoggt!

haste lust?

Swisslink schrieb:
Muss Physik lernen -> Keine Zeit ;)

ausrede... ich werde morgen von meinem prof über elektromagnetische wellen ausgequetscht und muss auch noch lernen, aber so ne runde strikers geht doch zwischendurch...

;)

Vischnu schrieb:
ausrede... ich werde morgen von meinem prof über elektromagnetische wellen ausgequetscht und muss auch noch lernen, aber so ne runde strikers geht doch zwischendurch...

;)

Ich habe Morgen 5 Prüfungen und habe davon noch keine wirklich gelernt, also psssssst :hmpf:

;)

mähhhh....

kann mir einer einen tipp geben, wie ich diese Eventmatches von Waluigi und Yoshi schaffen kann? :-?

Solche Aufgaben, wo man mit großen Vorsprung gewinnen muss liegen mir nicht.... :shakehead:

du musst megaschüsse im orangenbereich machen ...

hab waluigi schon geschaft

und bin dann auf online umgestiegen^^
ist nicht soo schwer. aber auch nicht leicht :D

Swisslink schrieb:

Jop ;) Der war ganz schwach,der konnte irgendwie gar nix...der hat mich auch seltsame Weise in Ruhe gelassen wenn ich ihn mehrmals getackelt habe...Ich hatte 77 Megaschuss Versuche,55 haben getroffen ;) Das 2 Spiel wollte er aber net mehr :lol:

Swisslink schrieb:
Mein Sied-Niederlagenverhältnis ist 2:0 :P
Die zweite Zahl sollte längsmöglich so bleiben :P

Insgesamt bin ich bei ca 200:70
;)

(Zweite Zahl schon weg :(
Hammerbruder-Typ begegnet :(, ganzes spiel mitm hammerbruder rumgehämmert :( )

edit: heute verlier ich nur :oops:
*wii ausmach* XD

kenn ich nur zugut :D aber eigentlich kann man sich meist ziemlich schnell gut dran gewöhnen. ich verlier zwar immer das erste von 3 an den hammertypenspammer aber das 2te gewinn ich knapp und das dritte klar war jetzt schon mindestens 20 mal so.

So habs mir jetzt selber geholt und bin inwzischen auch Online.
Aber ich bin noch ziemlich schlecht und hab bis jetzt alles vergeigt XD

Mein Code: 150425 446950

Wiichtigtuer schrieb:
kenn ich nur zugut :D aber eigentlich kann man sich meist ziemlich schnell gut dran gewöhnen. ich verlier zwar immer das erste von 3 an den hammertypenspammer aber das 2te gewinn ich knapp und das dritte klar war jetzt schon mindestens 20 mal so.

Wie sehen die HammerTypen-Spammer aus?
Was machen die?

Zurück
Top Bottom