Wii Mario Strikers Charged

Nerazar schrieb:
Wie sehen die HammerTypen-Spammer aus?
Was machen die?

Das sind Leute deren Spiel ausschliesslich daraus besteht mit den Hammerbrüdern das Ausweichmanöver (Steuerkreuz) zu Spammen, um damit die gegnerischen Abwehrspieler KO zu hauen. Dann setzen sie noch den Spezialschuss an -> Tor

Gegen solche Leute hab ich eigentlich keine Probleme, aber gegen Spieler die das Timing um das Gespamme zu unterbrechen nicht gut drauf haben (z.B. Swisslink :P) is das eine fatale Taktik.

SirDelkane schrieb:
Das sind Leute deren Spiel ausschliesslich daraus besteht mit den Hammerbrüdern das Ausweichmanöver (Steuerkreuz) zu Spammen, um damit die gegnerischen Abwehrspieler KO zu hauen. Dann setzen sie noch den Spezialschuss an -> Tor

Gegen solche Leute hab ich eigentlich keine Probleme, aber gegen Spieler die das Timing um das Gespamme zu unterbrechen nicht gut drauf haben (z.B. Swisslink :P) is das eine fatale Taktik.

Ich muss dem Gegner ja noch IRGEND eine Chance lassen, ne?
Sonst hauen die immer direkt ab, wenn ich auch das unterbreche

:P ;)

edit: ich glaube ich komme heute nimmer on...
Kopfschmerzen, sollte Prüfungen lernen und bin müde >_<

Swisslink schrieb:
Ich muss dem Gegner ja noch IRGEND eine Chance lassen, ne?
Sonst hauen die immer direkt ab, wenn ich auch das unterbreche

:P ;)

edit: ich glaube ich komme heute nimmer on...
Kopfschmerzen, sollte Prüfungen lernen und bin müde >_<

wie gesagt :D ausredenmeister. dachte du willst revanche?^^

powerno3 schrieb:
wie gesagt :D ausredenmeister. dachte du willst revanche?^^

Nee, ist echt so, ich hab wirklich Kopfschmerzen und muss ne menge lernen (Französisch, Physik, usw., aber das sind schon die aufwändigsten dinge).
Also nix ausreden ;)

war ja au nur spaß ^^

ich lass es au für heute mit 48-4 :D

kein bo3 verloren xD nur discs .... das regt noch bissl auf... man führt 5-0 hatten disc und kriegt nen loss drauf ..

Habt ihr gerade das Giga Fazit zu Mario Strikers Charged Football gesehen? Ich war richtig geschockt. Da kamen Worte wie Ruckler, dumme KI, wahlloser Charakterwechsel etc. vor.
Jetzt mal eine Frage an euch? Ist das berechtigt?

Meine persönlichen Erfahrungen bringen mich nämlich zu dem Fazit, dass dieses Fazit^^ einfach nur unberechtigt ist. Bei mir kamen bis jetzt noch keine Ruckler vor, bis auf im Onlinemodus, als -aufgrund meiner schlechten Leitung- es nur 2 Sterne empfang gab. Die dumme KI ist mir auch unverständlich. Der Gegner kann einen so richtig abziehen mit enormen Tricks (besonders am Anfang auch schon in einer niedrigen Spielstufe). Genauso auch die zufälligen Charakter beim Durchschalten. Es ist mir unverständlich, da es bei mir bisher nur ein oder zweimal vorgekommen ist als einfach zu viel auf dem Feld los war und so gut wie alle Charakter auf dem Bildschirm versammelt waren und ich versuchte meine Birdo zu erwischen. Das hab ich ein paar mal geschafft, aber da es so hektisch war, hab ich nur noch durchgeschalten. In der Regel jedoch ist die Charakterzuordnung ziemlich gelungen?

Was ist nun mit euch? Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht?

EDIT: Bitte sagt jetzt aber nicht, Giga sei sowieso nicht glaubwürdig. Giga ist bestimmt nicht mit herkömlichen Magazinen/Sendern, die sich mit Videospiele beschäftigen zu vergleichen, doch Aussagekraft hat das bestimmt, da meiner Meinung nach Giga rein auf das Gameplay achtet und dessen Störfaktoren, dafür aber weniger auf technische Makel achtet.

bye
Kun3

dieses wiimotion magazin is der letzte müll.....

diese dumme da hat doch keine ahnung. die hat das game ne stunde inner redaktion gespielt und meint sie kann schon nen urteil geben....

lächerlich. wenn dann will ich es bei giga games sehen.

aber diese magazine wie 360, ps3 und wiimotion sind quatsch. alles nur lückenfüller

SirDelkane schrieb:

das ist ja mein problem ich verlerne das timing immer wieder weshalb ich erst match 1 verliere und dann erst mich dran gewönne, aber pünktlich zur nächsten serie das timing wieder vergessen hab :blushed:

---------------------------------

powerno3 schrieb:
dieses wiimotion magazin is der letzte müll.....

diese dumme da hat doch keine ahnung. die hat das game ne stunde inner redaktion gespielt und meint sie kann schon nen urteil geben....

lächerlich. wenn dann will ich es bei giga games sehen.

aber diese magazine wie 360, ps3 und wiimotion sind quatsch. alles nur lückenfüller

jope wer erst groß sagt das man viel passen muss um den ball aufzuladen was ich ja fast schon genial für den kompetenzfaktor von giga halte und dann drotzem im game eben dies nicht macht und schlechter zockt als ich und kumpel nach 10 minuten

Das erste mal,dass mein Wii nängengeblieben ist...ausgerechnet bei MSC -.- Ob mein Msc kaputt ist??

sooo, mal wieder die übliche frage, jemand gleich online für ein spielchen?:D

edit:übrigens @SirDelKane, adde mich mal bitte!

powerno3 schrieb:
sag mal gibt es eigtl clans oder ligen für mario strikers? würde mich mal interessieren^^

Ne Liga ist doch sogar hier auf der Seite geplant^^
Ansonten gibt's glaub ich bei consolegaming.eu ne MSC Liga...
In Sachen Clans und co kenn ich mich nicht aus, aber auf'm DS gab's afaik einige (zum Teil möchtegern^^) Clans, würd mich nicht wundern, wenn die jetzt auch mit Wii Spielen anfangen...

Zurück
Top Bottom