Wii Mario Strikers Charged

Kann mir jetzt noch mal einer einen vernünftigen Tipp gegen das hohe Passspiel geben?

Habe gerade mal wieder gegen so einen Freak gespielt und das Einzige was ich in solchen Situationen machen kann ist den Schuss abwarten und hoffen,dass er nicht rein geht. :hmpf:

MagicMaster schrieb:
Ne Liga ist doch sogar hier auf der Seite geplant^^
Ansonten gibt's glaub ich bei consolegaming.eu ne MSC Liga...
In Sachen Clans und co kenn ich mich nicht aus, aber auf'm DS gab's afaik einige (zum Teil möchtegern^^) Clans, würd mich nicht wundern, wenn die jetzt auch mit Wii Spielen anfangen...

so war mal auf der seite

aber da muss man iwie nen clan angeben wenn man mitmachen will^^

machen auch nicht gerade viele mit

So, brauche ne Ablenkung vom lernen, mir geht momentan nixmehr in den Schädel :P
Wer will gegen mich spielen? ^^

Silverhawk schrieb:
Kann mir jetzt noch mal einer einen vernünftigen Tipp gegen das hohe Passspiel geben?

Habe gerade mal wieder gegen so einen Freak gespielt und das Einzige was ich in solchen Situationen machen kann ist den Schuss abwarten und hoffen,dass er nicht rein geht. :hmpf:

Mh... mit ein bisschen Übung ist es eigentlich recht leicht einen hohen Pass abzufangen... ich würd an deiner Stelle zuerst mal das trainieren, ansonsten kannste halt auch einfach den Empfänger des Passes umgrätschen bevor er indie Luft steigt^^
Zumindest bei den Gegnern, gegen die ich bis jetzt gespielt hab funktioniert das mit den 2 Taktiken eigentlich recht gut...

MagicMaster schrieb:
Mh... mit ein bisschen Übung ist es eigentlich recht leicht einen hohen Pass abzufangen... ich würd an deiner Stelle zuerst mal das trainieren, ansonsten kannste halt auch einfach den Empfänger des Passes umgrätschen bevor er indie Luft steigt^^
Zumindest bei den Gegnern, gegen die ich bis jetzt gespielt hab funktioniert das mit den 2 Taktiken eigentlich recht gut...

Bevor mein Spieler beim Passempfänger ist, ist der Ball schon längst wieder weg. :shakehead:
Und ich habe 3 schnelle Spieler in der Mannschaft.

Umgrätschen klappt vielleicht in einem von 10 Fällen...

@ Swisslink

Bin erst vor 2 Stunden nach Hause gekommen und war 12 Stunden unterwegs, morgen wird es nicht anders sein ;)

Bevor ich nicht wieder etwas ruhe habe, trete ich nicht gegen dich an :D
Schon gar nicht, wenn ich keine 100%ige Mögichkeit gefunden habe die hohen Pässe zu unterbinden.

Umgrätschen geht wie gesagt nicht...

meld !! @swisslink :P

genge hohes passspiel:chars mit hoher verteidigung ... ganz einfach, ich habe alle 4 chars mit hoher verteidigung, erster grund ist boden pässe mit normalen foul unterwegs abzufangen und blutgrätsche gegen hohe pässe

Realyn schrieb:
meld !! @swisslink :P

genge hohes passspiel:chars mit hoher verteidigung ... ganz einfach, ich habe alle 4 chars mit hoher verteidigung, erster grund ist boden pässe mit normalen foul unterwegs abzufangen und blutgrätsche gegen hohe pässe

Wie heisst dein Mii nochmal?
edit: ok, steht ja in der sig :blushed:

Silverhawk, ok :P

Realyn schrieb:

Wenn ich nur Charas mit hoher Defence habe, wie schieße ich dann Tore ;)

Ich habe Diddy, Birdo, Knochen und Toad...und nix funktioniert. :blushed:

so bin jetzt fertig mit rangspiel .. können sofort

BIRDOS !!! die haben hohen schuss und hohe verteidigung, imho bester char des spiels :D

ich spiel mit bowser/dk knochentrocken 2 birdos

Kun3 schrieb:
Habt ihr gerade das Giga Fazit zu Mario Strikers Charged Football gesehen? Ich war richtig geschockt. Da kamen Worte wie Ruckler, dumme KI, wahlloser Charakterwechsel etc. vor.
Jetzt mal eine Frage an euch? Ist das berechtigt?

Ruckler hab ich bisher nur in Form von Lags im Onlinemodus erlebt.
Dumme KI? Quatsch, vor allem in den höheren Sufen hat die KI Tricks und Kniffe drauf, dass man selbst als erfahrener Spieler noch von ihr lernen kann.
Wahlloser Charwechsel? Falsch, es wird immer der Char gewählt der am nächsten zum Ball steht, bzw. der 2. nächste wenn man ersteren schon ausgewählt hat.

Einzig der dünne Single Player fällt imho negativ an dem Spiel auf.

generell braucht man zum Abfangen hoher Pässe viel skill. Mit viel Übung und Erfahrung klappt das von allein (hoff ich mal)

Ich grätsche immer oder werf mich in die schussbahn beim Fallrückzieher^^

Aber ich glaub es gibt da noch nen Weg, die Pässe sud de Luft abzunehmen, wurd mal hier diskutiert...... Z+A in der eigenen Spielerhälfte war das glaub ich....kA

Nasg1 schrieb:
Du spielst es wieder online?

yyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss :happy3: :happy3: :happy3:

Jop,Swisslink hat mich solange genervt,bis ich ja gesagt habe ;) Jetzt können wir auch mal wieder spielen,am besten net heute,denn heute ist meine Inet Verbindung sehr schwach,komischerweise.

Nag1,Jetzt hast einen härteren Gegner als beim ersten mal noch ;)

Zurück
Top Bottom