Mr.SuperCube64
L03: Novice
So hier mein MSCF Code: 137539651462
Mein Nickname: SuperCube
Hoffe ihr addet mich
Mein Nickname: SuperCube
Hoffe ihr addet mich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick32 schrieb:Addet bitte alle mal die Liste (hoffentlich bald Update!) auf Seite 1! Hab alle aber mich haben nur 8 oder 9!
s4scha schrieb:Schreib PNs an die Leute die du addest mit deinem Code drin und, oh wunder, sie werden dich auch adden.![]()
Nick32 schrieb:Oh Mann ich will jetzt online und den neuen SChwung adden! Aber immer diese blöde Fehlermeldung!
weird schrieb:aber du solltest wiklich darüber nachdenken die anderen anzuschreiben, sonst nutzt dir das ganze adden nix
Nick32 schrieb:Also 12 leute ham mich inzwischen...
weird schrieb:siehste, ich hab alle die ich geadded hab anfewschrieben und bin schon über 40. Also lohnt es sich eindeutig![]()
Nick32 schrieb:Soooo viel Aaaaaarbeit....viel zu faaaaaul.....Warum adden nicht einfach alle de ganze Liste?
Nick32 schrieb:Ich schreibe doch nicht an jeden in der Liste eine pn!
Nick32 schrieb:Soooo viel Aaaaaarbeit....viel zu faaaaaul.....Warum adden nicht einfach alle de ganze Liste?
wupperbayer schrieb:@bauchladen: Jo, wenn alle Leute mal so hießen, wie sie hier auf CW heißen, wäre das schon ein Vorteil. Und, wenn sie einfach mal die Liste durcharbeiten würden und alle adden, statt PNs zu schreiben
Ich hoffe, ich habe alle, die mir per PN Bescheid gesagt haben, drin. Oder stehe ich irgendwo noch als "Verbinde..." drin? Die nächsten folgen noch, der Nihilist fehlt mir beispielsweise noch. Momentan ist der Fernseher aber wieder belegt![]()