Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Pinaccle schrieb:
???

Ein Hackergeselle? :P

???? wie was wo ????

nee, der hat mir grad bei icq ein duell angeboten, dann hab ich gemeint er soll mir seine nummer geben und dann hab ich sie hier gepostet!"

die liste hat er auch schon, wird euch also auch adden!
also bitte addet ihn!

und hier der ultimative beweis das ich nicht kakashi bin: CyraX ist sexier als kakashi! :P

-CyraX- schrieb:
jup! gut! da wird sich der arme aber freuen! ;)

PS: hab dich auch schon drinnen!
heute abend oder heute nacht kommt dann die neue liste (von schaf hoffentlich) später wird wohl auch der server wieder funzen!

wollte dich auch grad adden aber WFC geht atm. nicht ;) :)

Hallo zusammen, hier ist nun auch meiner

232029 003014 Freue mich auf alle die mich adden.

Wenn möglich aber mir eine PM schicken damit es gewährleistet ist das ich ihn auch adden.

Ich adde mal alle, welche in der Liste sind auf der 1. Seite. Stand 26.5.07 18.00

Biglinker schrieb:
Hallo zusammen, hier ist nun auch meiner

232029 003014 Freue mich auf alle die mich adden.

Wenn möglich aber mir eine PM schicken damit es gewährleistet ist das ich ihn auch adden.

Ich adde mal alle, welche in der Liste sind auf der 1. Seite. Stand 26.5.07 18.00

werde dich auch adden sobald WiFi wieder funzt... :hmpf:

@Scaaf:Ich steh 2 mal in der Liste :lol: (der richtige Code ist der mit der 2 a Ende,bitte verbessern! ;) :)

429597 324421

bitte addet mich, und schickt mir eine pn mit eurem code....

429597 324421

alles klar?

gibts irgendwo eine liste wo man mich eintragen kann?
statistik: gewonnen :67 verloren:42

rang: 60

wer will der darf!

PattyG mit Wii

Jetzt :p.
Habe mir gerade die Nummern rausgeschrieben und trage die jetzt ein. In paar Minuten ist die Liste wieder aktuell.

So, wieder alles aktualisiert. Wie üblich werde ich dann im Laufe des Abends auch alle bei mir adden (falls ich on komme) und es wäre schön wenn ihr mich auch addet.

Falls jemandem ein Fehler auffällt oder ich ihn vergessen habe oder sonstwas schreibt mir am besten ne PN, hier im Thread übersieht man sowas so leicht.

Danke fürs Update, Schaf! :goodwork:

Jetzt adde ich endlich die ganze Liste^^ Ach ne geht ja nicht...Statistik Ladefehler-.- welch Frevel

So, ein paar haben mir PMs mit dem Code geschrieben, sorry, dass ich noch niemanden geaddet hab. Aber Aufgrund des gestrigen Abends war ich bisher nicht in der Lage zu zocken :(

Schaf_2002 schrieb:
Jetzt :p.
Habe mir gerade die Nummern rausgeschrieben und trage die jetzt ein. In paar Minuten ist die Liste wieder aktuell.

So, wieder alles aktualisiert. Wie üblich werde ich dann im Laufe des Abends auch alle bei mir adden (falls ich on komme) und es wäre schön wenn ihr mich auch addet.

Falls jemandem ein Fehler auffällt oder ich ihn vergessen habe oder sonstwas schreibt mir am besten ne PN, hier im Thread übersieht man sowas so leicht.

Gamulkas Code ist sicher falsch :P
Da fehlt eine Ziffer :-?

Biglinker und PattyG sind geadded
Für den Rest hatte ich noch keine Zeit :cry:

millimil schrieb:
Meiner:
193374149949

habe dich in meiner liste.

in meiner liste habe ich noch folgende:

Wii-süchtiger
wasserkröte
rickee
bauchladen
Horney2k6
Qooby
s4scha
cubeRevolution
Pinaccle

hofe ihr added mich auch

wer mich adden will soll es hier rein schreiben oder ne pn.

Zurück
Top Bottom