Pinaccle
L14: Freak
-CyraX- schrieb:Leute!!!!!!!!!
hier noch ein MS-FC
von dem im exil lebenden user Kakashi!:
347993 017337
bitte addet ihn!
er wird euch auch adden!
???
Ein Hackergeselle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-CyraX- schrieb:Leute!!!!!!!!!
hier noch ein MS-FC
von dem im exil lebenden user Kakashi!:
347993 017337
bitte addet ihn!
er wird euch auch adden!
Pinaccle schrieb:???
Ein Hackergeselle?
jup! gut! da wird sich der arme aber freuen!Nasg1 schrieb:werde kakashi adden sobald WFC wieder geht.
-CyraX- schrieb:jup! gut! da wird sich der arme aber freuen!
PS: hab dich auch schon drinnen!
heute abend oder heute nacht kommt dann die neue liste (von schaf hoffentlich) später wird wohl auch der server wieder funzen!
Biglinker schrieb:Hallo zusammen, hier ist nun auch meiner
232029 003014 Freue mich auf alle die mich adden.
Wenn möglich aber mir eine PM schicken damit es gewährleistet ist das ich ihn auch adden.
Ich adde mal alle, welche in der Liste sind auf der 1. Seite. Stand 26.5.07 18.00
Du kannst den Code bei deinen Gamertags eintragenPattyG schrieb:gibts irgendwo eine liste wo man mich eintragen kann?
PattyG schrieb:429597 324421
gibts irgendwo eine liste wo man mich eintragen kann?
wupperbayer schrieb:Du kannst den Code bei deinen Gamertags eintragen
Mal sehen, wann die Server wieder on sind. Laufen ja vielleicht auf Windows
Pinaccle schrieb:@Scaaf:Ich steh 2 mal in der Liste (der richtige Code ist der mit der 2 a Ende,bitte verbessern!
Schaf_2002 schrieb:Jetzt .
Habe mir gerade die Nummern rausgeschrieben und trage die jetzt ein. In paar Minuten ist die Liste wieder aktuell.
So, wieder alles aktualisiert. Wie üblich werde ich dann im Laufe des Abends auch alle bei mir adden (falls ich on komme) und es wäre schön wenn ihr mich auch addet.
Falls jemandem ein Fehler auffällt oder ich ihn vergessen habe oder sonstwas schreibt mir am besten ne PN, hier im Thread übersieht man sowas so leicht.
millimil schrieb:Meiner:
193374149949