Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

addet mich auch Leute, werd aber erst so gegen Mittwoch zu euch stoßen und euch dann auch alle adden. :)

240618751614 added mich, ich adde alle aus post 1, mein mii heisst Miguel

Wie es scheint geht wifi wieder, werde gleich mal wieder ein paar von euch adden. Hab noch ne ganze Seite voller Codes einzugeben...

und dann zieh ich euch die Hammelbeine lang! :P

bauchladen schrieb:
Wie es scheint geht wifi wieder, werde gleich mal wieder ein paar von euch adden. Hab noch ne ganze Seite voller Codes einzugeben...

und dann zieh ich euch die Hammelbeine lang! :P

Dito,werd auch mal anfangen jetzte,mir fehlen noch so um die 10,wäre nett wenn ihr mich auch adden würdet!! (bsw. bongosmasher oder Fauli)

hi ich bin neu hier und hier habt ihr mein MSCF code: 360877 870649
nickname: Rabid;
ich werde in den nächsten stunden alle leute auf der ersten seite hinzufügen. übrigens ich spiele auch 2 on 2, hab 3 brüder und n paar freunde, die ständig an meiner wii schmarotzen^^.

Ich habe jetzt alle drin, drei stimmten nicht

Kakashi - 347933 017337
Wiichtigtuer - 219143 988610

Den dritten weiss ich nicht mehr........

und wieder geht wifi nicht... :rolleyes: so dauert das noch wochen, bis ich euch alle drin hab...

Nihilist schrieb:
Mein Friendcode
300 748 594 278

Hab extra einen Mii mit meinem Nick gemacht :D

Ihr müsst doch gar keine extra Miis machen. Recht doch vollkommen wenn ihr euren Hauptmii umbenennt...naja auf der anderen Hand mach Miis erstellen aber auch sauspass! :D

weird schrieb:
Ihr müsst doch gar keine extra Miis machen. Recht doch vollkommen wenn ihr euren Hauptmii umbenennt...naja auf der anderen Hand mach Miis erstellen aber auch sauspass! :D

miis machen (lol) macht spaß aber ich will endlich mehr möglichkeiten beim erstelen. vor allem KLEIDUNG!!!

Soo ich habe fast alle hinzugefügt bis zum heutigen Stand. 2-3 codes funktionieren aber nicht !! :( Weis aber auch nicht mehr welche

Darunter ist auch der von Pinnacle mit der 2 am Schluss !? Aber keine Ahnung warum das er mir meldet der Code sei nicht gültig. Ich habe ihn genau so eingegeben wie er in der Liste stand.

Man siehts sich auf dem "Schlacht"Feld

Zurück
Top Bottom