Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

hi ihr wäre nett wenn ihr mich hinzufügen würdet ^^

262093 909901

ich werde euch auch in kürze hinzufügen =)

hab mein Profil noch ma geändert damit der Nick übereinstimmt das heisst neue Nummer 206259 346449

Name: Yukito

weird schrieb:
HÄ? Man muss doch nur den Namen seines Miis ändern
jo aber ich wollt auch n anderen Mii :P und da ich eigentlich nur 1 in der Liste hatte den ich eh im ICQ habe ist das auch kein problem

Ich adde auch einfach alle. Aber irgendwie haben mich bisher nur 29 geaddet. Muss ich noch einmal schauen wer da noch so fehlt.

Schaf_2002 schrieb:
Ich adde auch einfach alle. Aber irgendwie haben mich bisher nur 29 geaddet. Muss ich noch einmal schauen wer da noch so fehlt.
Also mich haben vll erst 14 geaddet, die auch geaddet habe! Aber ich hab hier noch niocht jeden geaddet, sondern zuerst nur die die mir auch bekannt waren. Oder die die mir ne PN gesendet haben sind natürlich auch alle drin! :neutral:

Nasg1 schrieb:
jop ist bei mir ähnlich. Werde dann die online namen mal alle hier rein schreiben die noch fehlen.
Gute Idee ;)

Mich haben noch nicht geadded (aber ich habe sie geadded):

Falconion
Maruc
Dosm@n
Deadwood
swisslink
Nihilist
Jethro
Qooby
Nereid
Yukito

Von einigen weiß ich schon, dass sie auf ne stabile Online-Verbindung warten ;)

Hier mal mein code :)

494021 955653

Werde morgen oder so mal alle aus der Liste adden.

wupperbayer schrieb:

Was heisst hier stabil. Ich warte drauf, das es heute überhaupt mal geht.
Hatte heute mehrfach über den Tag verteilt probiert, aber wifi will nicht.
Echt nur noch frustig... :cry: Helfe mir solange mit offline Training :P

Ich glaube Nintendo Deutschland übt gerade Server aufzusetzen... na jedenfalls ist mit Friendcodes eingeben heute nix gewesen. Versuche es morgen wieder.

bauchladen schrieb:
Was heisst hier stabil. Ich warte drauf, das es heute überhaupt mal geht.
Hatte heute mehrfach über den Tag verteilt probiert, aber wifi will nicht.
Echt nur noch frustig... :cry: Helfe mir solange mit offline Training :P

Ich glaube Nintendo Deutschland übt gerade Server aufzusetzen... na jedenfalls ist mit Friendcodes eingeben heute nix gewesen. Versuche es morgen wieder.

Den ganzen Tag nicht? Ich bin nur ab und an nicht reingekommen, aber ansonsten war's eigetnlich ok. Aber wenn zumindest schonmal einige besser reinkommen, ist das ein gutes Zeichen.

wupperbayer schrieb:
Gute Idee ;)

Mich haben noch nicht geadded (aber ich habe sie geadded):

Falconion
Maruc
Dosm@n
Deadwood
swisslink
Nihilist
Jethro
Qooby
Nereid
Yukito

Bist drin ;)

weird schrieb:
Den ganzen Tag nicht? Ich bin nur ab und an nicht reingekommen, aber ansonsten war's eigetnlich ok. Aber wenn zumindest schonmal einige besser reinkommen, ist das ein gutes Zeichen.

Habe wahrscheinlich immer die falschen Zeitpunkte erwischt. Jetzt grad zum letzten mal kurz vor 10. Hab heute irgendwie keine Lust mehr... :rolleyes:

Schau jetzt was Resi :D

Mich nocht nicht geadded haben:
-> Lolo
-> Old man
-> chrischie
-> Jan
-> PattyG
-> Blackvirus
-> Nerazar_CW

Mir fehlen noch einige, wobei ich bei einigen nicht weiß wer sie sind, wegen "falschen" Nick :P

Ansonsten habe ich glaube die ganze Liste geaddet und fleißig PNs verschickt :D

Zurück
Top Bottom