Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

:( :( :( :( was zum ist denn anok?!?

es heisst doch miguelNanok...*heul*

was noch duemmer is, is das der mii nich lang genug is...desdhalb heiss ich online dann auch miguelnanQ...cool, ne?^^

nja, aber darauf laesst sich ja schliessen

...mh hab alle geadded, bis auf ein paar fehlermeldungen und die von gestern weil cih nich online gekommen bin
aber das mach ich gleich, bin sehr zuversichtlich dass es gleich klappen wird

Gab nen kleines Update. Jetzt sind nen paar neue drin und es heisst jetzt auch miguelnanok :).

mein friends code:

502611 942185

ich werd alle von der ersten seite adden und denen zur sicherheit noch ne pn schreiben

-CyraX- schrieb:
SOOOOOO!

wegen extremer nettigkeit:

alle sind geaddet!
die komplette liste und alle die nicht/noch nicht erfasst wurden!

bei 2-3 gabs noch fehlermeldungen....
dank der teilweise kreativen nicks ist es jetzt schwer rauszu finden welche user es waren :x

ansonsten mich kann jetzt jeder adden!

Das Gleiche gilt für mich :) Ich werde im Laufe des Tages alle aus der ersten Seite adden , also bitte gleichtun.
Ich brauch ja schliesslich genügend Opfer :lol: :lol: :P
Und keine Angst ich kämpfe wie der Teufel :devil:

Bei mir auch so! Adde beim nächsten Update wieder alle neuen! Mich bitte auch jeder aus der Liste adden!

@Schaf_2002

Mein Mii heißt Pablo. Kannst du das bei deiner Liste bitte deutlich machen? Also hinter den Freundescode einfach den Mii-Namen schreiben, damit jeder bescheid weiß. Danke.

DerLink schrieb:
@Schaf_2002

Mein Mii heißt Pablo. Kannst du das bei deiner Liste bitte deutlich machen? Also hinter den Freundescode einfach den Mii-Namen schreiben, damit jeder bescheid weiß. Danke.

mach ich.

so done, alle von seite 1 geaddet und pns geschrieben
boah was ne arbeit,
vorallem wenn man dabei ständig zu matches rausgefordert wird ~

So! Hab jetzt mal alle von Seite 1 geaddet.... und hab ne Frage: wer nennt sich DarkLord? Den hab ich aus versehen gelöscht :(

mein Code:

038755 286605 mein mii heisst: Vischnu[CW

bitte added mich ;)

hab komplette 1. seite jetzt geadded!

hmmm... Schaf, wäre es nicht angebracht diesen Thread in "Mii-Codes" umzubennen? Anscheinend werden die ja allgemeingültig. Oder ist es dafür noch zu früh?

weird schrieb:
hmmm... Schaf, wäre es nicht angebracht diesen Thread in "Mii-Codes" umzubennen? Anscheinend werden die ja allgemeingültig. Oder ist es dafür noch zu früh?

Erstmal abwarten bis zum nächsten Onlinespiel würd ich sagen...

weird schrieb:

Ich will erstmal ne Bestätigung von Nintendo. Next Level games kann viel erzählen. Also abwarten

weird schrieb:

Hmm würde ich erst noch abwarten. Wobei ich BigN sehr dankbar wäre falls es so kommen sollte.

Schaf_2002 schrieb:
Hmm würde ich erst noch abwarten. Wobei ich BigN sehr dankbar wäre falls es so kommen sollte.

Dann musst du die erste Seite aber schön überarbeiten ;) Ausserdem sollten dann alle zwangsweise ihren CW Nick nutzen! Sonst gibt's Haue!

Mein Wii geht momentan irgendwie nicht wirklich online, deswegen muss ich mich für die nicht beantworteten Mails entschuldigen!
Ihr werdet geaddet ... so bald wie möglich!

rickee schrieb:
Meine Freundesliste ist nun voll... kann man "nur" 62 Leute adden?

Edit: es sind 64 ;)

Nur 64 ???? Das mach ich dann nur mit all den anderen, die noch kommen.... :(
Dürfen die dann nicht mitspielen?
Muss ich dann andere Freunde rauswerfen?
Welch grausames Spiel treibt nintendo hier mit uns?
:P

Ps. hab jetzt meine ersten Spiel verloren... gegen Weird 8-) *schnief*. Aber wenigsten geht wifi jetzt.

Zurück
Top Bottom