Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Addet bitte alle mal die Liste (hoffentlich bald Update!) auf Seite 1! Hab alle aber mich haben nur 8 oder 9!

Nick32 schrieb:
Addet bitte alle mal die Liste (hoffentlich bald Update!) auf Seite 1! Hab alle aber mich haben nur 8 oder 9!

Schreib PNs an die Leute die du addest mit deinem Code drin und, oh wunder, sie werden dich auch adden. :D

So... wieder Zeit fürs Update. Paar Minuten dann ist alles wieder aktuell.
Also wenn Codes nicht funktionieren schreibt das mal hier rein (danke an die die es schon getan haben) dann wende ich mich per PN mal an die Leute deren Codes das sind. (ausser Kakashi, der ist ja im Exil).

Und fertig.

Da fällt mir ein ich muss noch den Rutsch von gestern bei mir adden. :)

Oh Mann ich will jetzt online und den neuen SChwung adden! Aber immer diese blöde Fehlermeldung!

Nick32 schrieb:
Oh Mann ich will jetzt online und den neuen SChwung adden! Aber immer diese blöde Fehlermeldung!

aber du solltest wiklich darüber nachdenken die anderen anzuschreiben, sonst nutzt dir das ganze adden nix

weird schrieb:
siehste, ich hab alle die ich geadded hab anfewschrieben und bin schon über 40. Also lohnt es sich eindeutig :P

Soooo viel Aaaaaarbeit....viel zu faaaaaul.....Warum adden nicht einfach alle de ganze Liste?

Nick32 schrieb:
Ich schreibe doch nicht an jeden in der Liste eine pn!

Hab ich auch gemacht. Is ne moooooords arbeit, lohnt sich letztendlich aber.
Danke Nintendo, für diese tolle Technik ;)
Wenn Wifi nur nicht dauernd abstinken würde :hmpf:
Bin erst einmal zum online zocken gekommen. Entweder bin ich beim adden, oder wifi streikt. Na wenigstens variieren die Fehlermeldungen :P

Nick32 schrieb:
Soooo viel Aaaaaarbeit....viel zu faaaaaul.....Warum adden nicht einfach alle de ganze Liste?

Ich verlier ehrlichgesagt so langsam den Überblick, wen ich schon hab, und wen nicht, und wer mich schon hat, und wer nicht, und :oops:

47 hab ich jetzt drin...

sorry an alle dich mich angeschrieben haben,aber ich nicht geaddet habe ich komm einfach nicht in internet.

@bauchladen: Jo, wenn alle Leute mal so hießen, wie sie hier auf CW heißen, wäre das schon ein Vorteil. Und, wenn sie einfach mal die Liste durcharbeiten würden und alle adden, statt PNs zu schreiben :P

Ich hoffe, ich habe alle, die mir per PN Bescheid gesagt haben, drin. Oder stehe ich irgendwo noch als "Verbinde..." drin? Die nächsten folgen noch, der Nihilist fehlt mir beispielsweise noch. Momentan ist der Fernseher aber wieder belegt :hmpf:

wupperbayer schrieb:
@bauchladen: Jo, wenn alle Leute mal so hießen, wie sie hier auf CW heißen, wäre das schon ein Vorteil. Und, wenn sie einfach mal die Liste durcharbeiten würden und alle adden, statt PNs zu schreiben :P

Ich hoffe, ich habe alle, die mir per PN Bescheid gesagt haben, drin. Oder stehe ich irgendwo noch als "Verbinde..." drin? Die nächsten folgen noch, der Nihilist fehlt mir beispielsweise noch. Momentan ist der Fernseher aber wieder belegt :hmpf:

Bei mir stehen noch ne ganze Reihe als "ich verbinde"... ne ganze Reihe waren aber auf 'nicht erreichbar' (weil offline, nehme ich an).
Wieviel genau kann ich aber nicht sagen, weil wifi schneller abschmiert, als ich zählen kann.

Und bitte, bitte benennt alle eure Miis mit dem CW-Nick, BITTE!!! :(

206259 346449

Nintendo können ruhig mal n Feedback einbauen...

achja erwartet nicht das ich jetzt alle aus der Liste da adde.... :sorry:

eh ja Mii Name -> Yukito

Zauberer - 262093 581995
Tiamat 7 - 133244 567851
lolo - 399532 623181

Die sind neu geadded worden^^
Werde immer wieder ein par adden und diejenigen, die mich per PM anschreiben, adde ich sofort ^^

Zurück
Top Bottom