Switch Mario Strikers: Battle League

Ja für mich auch das wichtigste.
Wie siehts da genau aus? Weil ansonsten…nope :coollink:
laut ntowers test nicht:


"In Mario Strikers: Battle League Football gibt es Skill-basiertes Matchmaking, aber es hat seine Limitierungen. Ein normales Einzelspiel wird dabei gegen komplett zufällige Gegner gespielt, für die entsprechenden Platzierungen solltet ihr in den Strikers-Club reinschauen. Hier bildet sich ein Club aus maximal 20 Mitgliedern, welche gemeinsam am Erfolg des Clubs teilhaben. Jedes Club-Mitglied erstellt sich einen bevorzugten Striker samt der Ausrüstung und dieser steht den Club-Mitgliedern bei Clubpartien zur Auswahl bereit. Jede zweite Woche startet eine Saison bei der Gruppen aus fünf Clubs gebildet werden, außerhalb der Saisons können Testspiele gespielt werden. Die Platzierung des Clubs wird dadurch bestimmt, wie viele Punkte der jeweilige Club innerhalb der Woche gesammelt hat. Ein Sieg pro Partie bringt dabei 6 Punkte, ein Unentschieden 2 Punkte und eine Niederlage 1 Punkt. Somit bestimmt hier nicht die Qualität, sondern die Quantität die Platzierung der Liga. Es scheint so zu sein, dass ein Club mit 20 Personen, die jeweils eine Partie verlieren mehr Punkte einfährt, als wenn ein Club aus 3 Personen drei Partien gewinnt. Clubs mit weniger als 20 Spielern sind somit weniger erfolgreich. Wir müssen abwarten bis eine Saison nach Release startet, allerdings wirkt es so als wäre das System nicht sinnvoll umgesetzt worden und bevorzuge eher die Clubs, die viele Mitglieder haben und besonders viele Spiele bestreiten, unabhängig davon wie erfolgreich diese wirklich sind."

für mich lauter ko kriterien auf einem haufen - bin wirklich frustriert...
 
Wertungen sind definitiv enttäuschend, aber ich habs auch so erwartet nachdem Previews geringen Umfang andeuteten. Allgemein ist das seit einiger Zeit ein gewisses Problem bei Nintendo, das schon bei Game Builder Garage, Mario Golf Super Rush, WarioWare und Miitopia präsent war.
 
Wen hat man denn das Spiel entwickeln lassen?

Nintendo stand mal für Qualität. Bei jedem Spiel welches sie rausbrachten. Ein Nintendo Sportspiel sollte doch locker um die 85 von 100 anvisieren bzw schaffen.

Der angebotene Inhalt ist eine Frechheit. Jetzt springt auch Nintendo auf diesen Mist von nachträglichen Patches auf. Diese sollten ein ohnehin schon vollständiges Paket sinnvoll bereichern, aber doch nicht ein sehr armes Paket mit den Monaten auf "nur arm upgraden".

Da soll mir keiner mit Bashing oder Hate ankommen. Das ist einfach Mist und schlecht, egal ob da MS, Sony oder nun Nintendo drauf stehen würde. Das Quality of Seal hatte mal bei Nintendo was bedeutet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wen hat man denn das Spiel entwickeln lassen?

Nintendo stand mal für Qualität. Bei jedem Spiel welches sie rausbrachten. Ein Nintendo Sportspiel sollte doch locker um die 85 von 100 anvisieren bzw schaffen.

Der angebotene Inhalt ist eine Frechheit. Jetzt springt auch Nintendo auf diesen Mist von nachträglichen Patches auf. Diese sollten ein ohnehin schon vollständiges Paket sinnvoll bereichern, aber doch nicht ein sehr armes Paket mit den Monaten auf "nur arm upgraden".

Da soll mir keiner mit Bashing oder Hate ankommen. Das ist einfach Mist und schlecht, egal ob da MS, Sony oder nun Nintendo drauf stehen würde. Das Quality of Seal hatte mal bei Nintendo was bedeutet.
hier ist das letzte mario sportspiel das 85% oder mehr erreicht hat: https://www.metacritic.com/game/nintendo-64/mario-tennis

:coolface:
 
Saturn hat heute morgen schon verschickt. Sieht im Tracking aber noch nicht danach aus, als würde es morgen schon eintreffen, solange es rechtzeitig am Freitag erscheint…
 
Zeigt einfach wieder in welche Richtung Nintendo geht. Es geht immer mehr um Profit. Das war damals mit Iwata anders. Nun kommen noch Spiele hinzu die nur halb fertig sind. Schade, wirklich schade.

Aber eigentlich kann jeder was dagegen machen. Einfach nicht kaufen. Jeder der es kauft unterstützt damit Nintendo und dass sie es weiter so machen. Klar ist das doof aber so läuft es nun mal mittlerweile.
 
Ist doch im selben Wertungsbereich wie die Vorgänger. Und die Tests haben die Online-Komponente offenbar nicht mal ausgiebig getestet.
 
Ist doch im selben Wertungsbereich wie die Vorgänger. Und die Tests haben die Online-Komponente offenbar nicht mal ausgiebig getestet.
der ntower test schcheinbar schon. zumindest stehen darin für mich einige ko kriterien - schade... vorbestellt habe ich es schon und stornieren tu ich das auch nichtmehr. trotzdem hab ich mir das ganze anders vorgestellt. ich dachte halt wenig inhalt, gute basis und kompetitiver ansatz...
 
Ist doch im selben Wertungsbereich wie die Vorgänger. Und die Tests haben die Online-Komponente offenbar nicht mal ausgiebig getestet.
Also ich habe mittlerweile auch schon viele Wertungen gesehen die auch im 60er Bereich waren. Glaube Spieletips oder so. Auch GameXplain haben ein 'mixed' gegeben.

Will nun nicht sagen dass Wertungen alles sind aber sie geben eine Tendenz an
 
Also ich habe mittlerweile auch schon viele Wertungen gesehen die auch im 60er Bereich waren. Glaube Spieletips oder so. Auch GameXplain haben ein 'mixed' gegeben.

Will nun nicht sagen dass Wertungen alles sind aber sie geben eine Tendenz an
Hatten die Vorgänger auch. Ich weiß nicht, was du mir sagen willst.
 
Ist doch im selben Wertungsbereich wie die Vorgänger. Und die Tests haben die Online-Komponente offenbar nicht mal ausgiebig getestet.
Naja nur weil der Vorgänger schlecht war muß sich der Nachfolger nicht daran orientieren.
Ich selber habe den Vorgänger auf der Wii day 1 gehabt und fand es mega langweilig.

Eigentlich sollte man beim Nachfolger daraus gelernt haben und jede Menge Verbesserungen rein bringen Oder das gameplay verändern.

Und das die Spiele inhaltlich nach und nach nachgereicht werden ist mitlerweile ganz schlimm, nicht nur bei Nintendo.
 
Netgames hat meines gestern schon geliefert :o . Ich bin großer Fan vom GameCube Original aber konnte mit dem Wii Teil überhaupt nichts anfangen. Nach einigen Runden gefällt es mir zumindest schon mal besser als der Wii teil aber an die tolle Spielbarkeit vom Orignal reicht es leider nicht ran. Vielleicht muss ich mich auch nur noch ein wenig einspielen und an die neue Steuerung gewöhnen.
Ein paar Neuerungen wie das die Power Schüsse nun abgeschwächt wurden gefallen mir sehr gut. Das man nun ein Team aus quasi 4 Captains hat mag ich allerdings nicht. Ich hätte lieber einen Captain und der Rest wird wie im GameCube Teil mit simplen Spielern aufgefüllt, so würde die recht geringe Charakter Auswahl auch nicht so sehr auffallen.
Sehr Positiv ist allerdings das mit einem GameCube Adapter von der WiiU die Cube Controller gut funktionieren. So kann man schöner zuhause mit meheren Zocken ohne die kleinen Einzel Joycons zu nutzen.
 
Saturn hat heute morgen schon verschickt. Sieht im Tracking aber noch nicht danach aus, als würde es morgen schon eintreffen, solange es rechtzeitig am Freitag erscheint…
Bei Gameware auch, kommt wohl erst morgen aber da heute Summer Game Fest ist. Hoffe Splatoon 3 wird nicht auch zu wenig Content haben.
 
Das Problem ist nicht der GaaS-Ansatz des Spiels, Nintendo hat einfach nur noch nicht kapiert, wie man sowas richtig aufzieht.

Man hätte dem Hauptspiel einfach eine handvoll Charaktere mehr spendieren sollen und dann den Leuten schon zeigen können "Im Sommer, im Herbst, im Winter kommen noch Charakter, Arena, Modus XY" for free. Alles nicht passiert, soweit ich das mitbekommen habe.

Im Gegensatz zu Tennis gibt es nicht mal mehr einen Story Mode? Wenn man überall nur wegspart, kommt das natürlich nicht gut an.

Bei sowas muss man die Leute mitnehmen.
 
Zurück
Top Bottom