Switch Mario Strikers: Battle League

Phiron

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
2.266
mario-strikers-switchyikyo.png


Gerade angekündigt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja das es wieder diese vielen kleinen grafischen Details bzgl. Schmutz und Dreck an den Charakteren gibt, wie auf der Wii.
 
Ich hoffe ja, das der Einzelspieler Onlinemodus cool werden wird :) Das ist für mich der primäre Anreiz bei dem Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich spiele seit Wochen Teil 1 und 2 runter ( Teil 2 ist bis auf die Bewegungsshots ja extrem taktisch mit den Gehilfen).
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, man sieht ja dass der Teil eher an den 1) anknüpft. Kann aber nun JEDER einen Superschuss , auf Basis dieses einen Items?

Es freut mich dass sie das ganze aber wieder etwas entschlackt haben :) Außerdem 8 Spieler an einer Konsole wird ein Fest!!
 
Sah schon geil aus! 8 Player Mode an nur einer Konsole VERPFLICHTET zum Kauf für Partyabende.

Hab das Original nie besessen, nur bei nem Kumpel gezockt, daher mit der IP nie soo viel am Hut gehabt, aber es sieht super spaßig aus. Die Frage ist nur, ob ich meine Freundin dafür begeistern kann... basiert ja letztendlich dennoch auf Crap Fußball... xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie geil! :) Zocke seit zwei Wochen mal wieder den Cube Teil und habe mir schon länger wieder ein Teil der Reihe gewünscht. :banderas: Hoffentlich orientiert man sich auch an dem Gamecube Titel, fand ich immer deutlich besser als das Wii Game.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie geil! :) Zocke seit zwei Wochen mal wieder den Cube Teil und habe mir schon länger wieder ein Teil der Reihe gewünscht. :banderas: Hoffentlich orientiert man sich auch an dem Gamecube Titel, fand ich immer deutlich besser als das Wii Game.
jap teil1 war großartig
 
Ich muss sagen ich hab liebe für beide Titel. Beim Wii Teil war es übelst komplex da jeder Lakeie auch einen Special hatte + einen Special Defense Move. Das hat es natürlich vor allem online ätzend gemacht und war auch nicht mehr so einsteigerfreundlich. Aber hat auch extrem Tiefe gehabt dadurch ( Erinnere an die Moves wo man mit Boo ins Tor fliegt usw, wenn man es richtig timed).

Das hier ist auf jeden Fall bodenständiger. Hoffe nur dass die Kleidung nicht zuu sehr impact hat ( online ).
 
  • Lob
Reaktionen: New
das wird wirklich super. neben den club optionen hoffe ich auch noch etwas auf einen guten singleplayer online modus. wenn der club modus aber richtung rocket league mit vielen statistiken für den eigenen spieler geht wird mich das viele stunden kosten... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom