Switch Mario Strikers: Battle League

saugeil :aargh: :aargh: :aargh:

das wird ein Fest, und ein weiterer Onlinekracher den ich dann schön online mit/gegen meinen besten Kumpel zocke... ich sehe schon jetzt wie meine Freundin reinkommt und sich beschwert dass das Lachen und Schreien zu laut ist :D
 
Ich persönlich fand den Wii teil ja geiler wegen der auswählbaren Manschaftsmitglieder ( Der Maulwurf XD).

Ich freue mich total über die Switch Version. Erfolgreiche Nintendo Konsolen bekommen auch zum glück so etwas.

Ein Nachfolger der Switch hätte wohl eher Luigis Masion 4 gesehen, um die VKz zu pushen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
mario-strikers-switchyikyo.png


Gerade angekündigt.



Ich habe strikers auf game cube echt gefeiert!

Aber womit ich heutzutage ein Problem habe, ist die Grafik Engine und das habe ich schon bei Mario Tennis, Party, Golf gehabt.

Es wirkt viel zu steril und sauber wie ein Smartphone Game, ohne viel Charme und Unterschied zu anderen neuen Mario Sportspielen.

Irgendwie fehlt mir dieses Nintendo Alleinstellungsmerkmal, es wirkt wie als wenn die spiele noch für Smartphone kommen von der Grafik Engine.
 
Ich habe strikers auf game cube echt gefeiert!

Aber womit ich heutzutage ein Problem habe, ist die Grafik Engine und das habe ich schon bei Mario Tennis, Party, Golf gehabt.

Es wirkt viel zu steril und sauber wie ein Smartphone Game, ohne viel Charme und Unterschied zu anderen neuen Mario Sportspielen.

Irgendwie fehlt mir dieses Nintendo Alleinstellungsmerkmal, es wirkt wie als wenn die spiele noch für Smartphone kommen von der Grafik Engine.
Der Grafikstil der Nintendo-Spiele hat sich meiner Meinung nach nur marginal verändert und ist doch eigentlich noch so wie zu GCN-Zeiten, nur halt in HD und mit hübscheren Effekten (das ist auch nicht negativ gemeint, bevor mir wieder War unterstellt wird).

Man was freue ich mich auf dieses Spiel :boogie: Nach Mario Kart und Party definitiv mein Lieblings-Spin off von Mario. Ich war so enttäuscht, als Tennis und Golf kamen, weil ich einfach viel lieber Fußball gehabt hätte.
 
Zurück
Top Bottom