DarkEnigma
L14: Freak
Kam sehr unerwartet, hatte aber mit den beiden Vorgängern und einem Kumpel echt viel Spaß gemacht. Wird geholt und dann wieder zerstört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice, das wäre was zum GeburtstagMario Strikers: Battle League - [Nintendo Switch]
https://www.amazon.de/dp/B09S6Q6TH8/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_A0WEQ2RJMC2HXZC5AJZN
Vorbestellbar
Also kein Spiel?!"Mario Strikers": Nintendo bringt Fußball-Simulation raus
Für Juni 2022 hat Nintendo ein neues Fußballspiel angekündigt. Es ist eine Kombination aus dem Nintendo-Klassiker "Super Mario" und einer Fußball-Simulation.www.google.com
Mario Football eine Simulation
Also kein Spiel?!
Irgendwie komme ich grad nicht hinterher, hä?Hört sich nur kommisch an heutzutage Simulation zu benutzen. Welcher Gamer sagt das noch?
Irgendwie komme ich grad nicht hinterher, hä?
Meinst du wegen Simulator und Simulation?Naja, in welchem gaming Magazin hast du Mal das Wort "Simulation" zu einem Spiel gehört?
Meinst du wegen Simulator und Simulation?
Du bist eindeutig unterkatzt.Okay, ich Laber anscheinend nur Quatsch... Ich habe das Wort Simulation nur ewig im Bezug auf ein Spiel schon lange nicht mehr gehört.
Gerade angekündigt.
Der Grafikstil der Nintendo-Spiele hat sich meiner Meinung nach nur marginal verändert und ist doch eigentlich noch so wie zu GCN-Zeiten, nur halt in HD und mit hübscheren Effekten (das ist auch nicht negativ gemeint, bevor mir wieder War unterstellt wird).Ich habe strikers auf game cube echt gefeiert!
Aber womit ich heutzutage ein Problem habe, ist die Grafik Engine und das habe ich schon bei Mario Tennis, Party, Golf gehabt.
Es wirkt viel zu steril und sauber wie ein Smartphone Game, ohne viel Charme und Unterschied zu anderen neuen Mario Sportspielen.
Irgendwie fehlt mir dieses Nintendo Alleinstellungsmerkmal, es wirkt wie als wenn die spiele noch für Smartphone kommen von der Grafik Engine.