Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Na, eventuell eine Fehlinterpretation meinerseits….und das richtest du dann an mich der die Grafik nicht in Frage stellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, eventuell eine Fehlinterpretation meinerseits….und das richtest du dann an mich der die Grafik nicht in Frage stellt.
sehe ich genauso... klar die (meisten) Nintendo-Games haben jetzt nicht die am höchsten aufgelösten Texturen der Videospielwelt (macht beim Comic/Pixar-Stil auch wenig Sinn imo, eher bei realtischen Grafikstilen wie Fifa Soccer), sondern leben eher vom Artdesign sowie den unzähligen kleinen DetailsÄhhm - Strikers sieht doch grafisch perfekt aus ??? Ich kann da jedenfalls nix bemängeln - auch als supercooler Nextgen-Xbox Series Besitzer.
Deren letztes Spiel war glaub Luigi's Mansion 3, oder?Yes, Next Level Games is working on Mario Strikers: Battle League
After questions about the developer behind Mario Strikers: Battle League, it's been confirmed that Next Level Games is involved.nintendoeverything.com
Wie schon vermutet Next Level Games!
Ja.Deren letztes Spiel war glaub Luigi's Mansion 3, oder?
Wer war denn für Mario Tennis Aces und Super Mario Party verantwortlich?
Hm... weiß nich, ob ich lm3 als core bezeichnen würde. Fast schon mehr richtung casual.Nach dem genialen LM3 hatte ich ja gehofft, dass Next Level Games an einem weiteren Core Game arbeiten, aber stattdessen wird die Firma für ein weiteres Casual Game missbraucht. Freue mich zwar auf Strikers, aber mehr als ne Beilage zu den Hauptspeisen wie Xeno, Zelda etc. wird es nicht...
Wird definitiv einfacher und zugänglicher sein, als gegen andere Spieler Strikers zu spielen Wenn bei Strikers die Random Faktoren nicht überhand nehmen oder sich deaktivieren lassen, könnte man es vermutlich sogar gut für eSports nutzenHm... weiß nich, ob ich lm3 als core bezeichnen würde. Fast schon mehr richtung casual.
So läuft Spieleentwicklung bei großen Firmen schon seit Jahren nicht mehr."Missbraucht". Vielleicht war es auch einfach der Wunsch des Studios?
Okay, danke für die pauschale Info.So läuft Spieleentwicklung bei großen Firmen schon seit Jahren nicht mehr.
alles was keine Schusswaffe oder Schwert/Schlagwaffe im Spiel hat > CasualgameAlso, ich finde es schon erschreckend, wie herablassend man über streikers redet ich meine, gute fun Games muss man auch erst Mal entwickeln und man sieht ja an Mario Kart, woran kein andere fun Racer bisher rangekommen ist, dass das nicht so einfach ist...
Hm... weiß nich, ob ich lm3 als core bezeichnen würde. Fast schon mehr richtung casual.
Weil er Luigi, Mario und Link nicht mag.Woran machst du das genau fest? 90% der Casuals würden schon bei der Steuerung scheitern.