Switch Mario Strikers: Battle League

Ähhm - Strikers sieht doch grafisch perfekt aus ??? Ich kann da jedenfalls nix bemängeln - auch als supercooler Nextgen-Xbox Series Besitzer.
sehe ich genauso... klar die (meisten) Nintendo-Games haben jetzt nicht die am höchsten aufgelösten Texturen der Videospielwelt (macht beim Comic/Pixar-Stil auch wenig Sinn imo, eher bei realtischen Grafikstilen wie Fifa Soccer), sondern leben eher vom Artdesign sowie den unzähligen kleinen Details
 
Habe soooo Bock auf das Game!
Hoffe Nintendo macht hier einen genau so guten Job wie bei Mario Golf was den Support angeht.
Bei Golf gab es über Monate Patches mit neue Charakteren, Maps und Modis. Das kann ich mir hier eigentlich genau so vorstellen.
Sollte das Grund gameplay stimmen, der Onlinemodus was taugen und der Support nicht vernachlässigt werden, wird das ein richtig krasser Zeitfresser für mich.
 
Wer war denn für Charged verantwortlich? Ich fand strikers aufm Cube hervorragend aber Charged war einfach nur schrecklich. Ich hab nichtmal mehr genau in Erinnerung was der große Unterschied war, aber ich glaub es war irgendwas mit Specials....oder dem Torwart? Irgendwas hat mich auf jeden Fall sehr stark genervt.
 
Nach dem genialen LM3 hatte ich ja gehofft, dass Next Level Games an einem weiteren Core Game arbeiten, aber stattdessen wird die Firma für ein weiteres Casual Game missbraucht. Freue mich zwar auf Strikers, aber mehr als ne Beilage zu den Hauptspeisen wie Xeno, Zelda etc. wird es nicht...
 
"Missbraucht". Vielleicht war es auch einfach der Wunsch des Studios?
 
Nach dem genialen LM3 hatte ich ja gehofft, dass Next Level Games an einem weiteren Core Game arbeiten, aber stattdessen wird die Firma für ein weiteres Casual Game missbraucht. Freue mich zwar auf Strikers, aber mehr als ne Beilage zu den Hauptspeisen wie Xeno, Zelda etc. wird es nicht...
Hm... weiß nich, ob ich lm3 als core bezeichnen würde. Fast schon mehr richtung casual.
 
Hm... weiß nich, ob ich lm3 als core bezeichnen würde. Fast schon mehr richtung casual.
Wird definitiv einfacher und zugänglicher sein, als gegen andere Spieler Strikers zu spielen :kruemel: Wenn bei Strikers die Random Faktoren nicht überhand nehmen oder sich deaktivieren lassen, könnte man es vermutlich sogar gut für eSports nutzen :coolface:
 
Also, ich finde es schon erschreckend, wie herablassend man über streikers redet :( ich meine, gute fun Games muss man auch erst Mal entwickeln und man sieht ja an Mario Kart, woran kein andere fun Racer bisher rangekommen ist, dass das nicht so einfach ist...
 
Also, ich finde es schon erschreckend, wie herablassend man über streikers redet :( ich meine, gute fun Games muss man auch erst Mal entwickeln und man sieht ja an Mario Kart, woran kein andere fun Racer bisher rangekommen ist, dass das nicht so einfach ist...
alles was keine Schusswaffe oder Schwert/Schlagwaffe im Spiel hat > Casualgame ;)

naja, ich freue mich auch mega auf Mario Strikers... Luigis Mansion 3 fand ich auch mega, vor allen Dingen optisch imo eines der beeindruckendsten Switchspiele, von daher denke ich auch dass Strikers ein sicherer Hit wird

ob man die Entwickler hätte lieber woanders dransetzen können und für Mario Strikers "hätte auch ein anderes Studio gereicht", schwer zu sagen
 
Zurück
Top Bottom