Switch Mario Strikers: Battle League

alles was keine Schusswaffe oder Schwert/Schlagwaffe im Spiel hat > Casualgame ;)

Sport und Multiplayergames sind halt auf Casuals zugeschnitten. Oder willst du mir erzählen ein Fifa wäre jetzt auch kein Casualgame? :ugly:

Ist ja nicht schlimm, würde aber schon gerne wissen, was Next Level Games alles vollbringen könnte, wenn sie nicht durch Nintendo IPs eingeschränkt wären. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen meiner könnt ihr alle Nintendo Games als Casual bezeichnen. Hauptsache ich kann sie zocken!
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport und Multiplayergames sind halt auf Casuals zugeschnitten. Oder willst du mir erzählen ein Fifa wäre jetzt auch kein Casualgame? :ugly:
würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, Fifa oder Smash Bros gibts ja auch absolute Profigamer

aber ist mir auch wurscht, von mir aus können alle meine Spiele auf die ich mich freue, seien es BotW2, Elden Ring oder Kirby als Casual oder sonstwas bezeichnet werden, hauptsache sie sind gut und machen Spass :)
 
würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, Fifa oder Smash Bros gibts ja auch absolute Profigamer

aber ist mir auch wurscht, von mir aus können alle meine Spiele auf die ich mich freue, seien es BotW2, Elden Ring oder Kirby als Casual oder sonstwas bezeichnet werden, hauptsache sie sind gut und machen Spass :)
mein reden....

mir ist es scheiss egal ob das spiel "nen titel" hat

es muss einfach nur spass machen.

vergessen ja viele im allgemeinen...die zählen dann lieber schatten oder texturen/pixel
 
[
würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, Fifa oder Smash Bros gibts ja auch absolute Profigamer.

Es gibt auch Leute, die ein Candy Crush auf pro Level zocken. Das macht es jetzt trotzdem nicht gleich zum Core Game.

btw. würde jetzt Smash nicht als Casual Game klassifizieren. :kruemel:

@DeathSephiroth

95% der heutigen Games sind "recht einfach gehalten".. also alles casual.. :coolface:

Ich wollte einfach etwas Großes, am besten ein Action Adventure, von Next Level Games sehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Jungs ihr volles Potential immer noch nicht entfalten konnten.
 
Es gibt auch Leute, die ein Candy Crush auf pro Level zocken. Das macht es jetzt trotzdem nicht gleich zum Core Game.

btw. würde jetzt Smash nicht als Casual Game klassifizieren. :kruemel:
ich würde mal wagen zu behaupten, dass der Großteuil der Nintendo-Games sich dadurch auszeichnet, dass sie für Casuals geeignet sind, aber auch für Profis genügend Spieltiefe bieten, also wie es so schön heisst "easy to learn, hard to master"
 
Sie könnten auch ein neues Federation Force bringen, wäre dir das lieber? :coolface:

Mach mir doch keine Hoffnung. :banderas:

:coolface:

@Topic

Ich habe den Cube Ableger geliebt und werde mir auch "Battle League" zulegen. Trotzdem... hätte ich lieber etwas anderes von NLG gesehen. Gibt ja genug Auswahl, wenn es unbedingt ne Nintendo IP sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir doch keine Hoffnung. :banderas:

:coolface:

@Topic

Ich habe den Cube Ableger geliebt und werde mir auch "Battle League" zulegen. Trotzdem... hätte ich lieber etwasanderes von NLG gesehen. Gibt ja genug Auswahl, wenn es unbedingt ne Nintendo IP sein muss.
Also ich verstehe den Aspekt das du speziell von Next Level Games was „größeres“ möchtest.
Allerdings Mario Strikers nicht zu bringen wo wir gefühlt Jahrzehnte drauf gewartet haben wäre definitiv keine Option!
Selbst wenn man das Genre oder die IP nicht mögen würde.
Aber ich denke darum geht es dir nicht!
 
[

Es gibt auch Leute, die ein Candy Crush auf pro Level zocken. Das macht es jetzt trotzdem nicht gleich zum Core Game.

btw. würde jetzt Smash nicht als Casual Game klassifizieren. :kruemel:

@DeathSephiroth

95% der heutigen Games sind "recht einfach gehalten".. also alles casual.. :coolface:

Ich wollte einfach etwas Großes, am besten ein Action Adventure, von Next Level Games sehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Jungs ihr volles Potential immer noch nicht entfalten konnten.
Ich seh halt einfach nix, was wirklich hardcore daran sein soll ^^
Nicht, dass es was schlimmes wär, es nicht zu sein. Spiel ist ja gut.
 
Ich seh halt einfach nix, was wirklich hardcore daran sein soll ^^
Nicht, dass es was schlimmes wär, es nicht zu sein. Spiel ist ja gut.
Ist Hardcore sowas das man ab 20 keine „kindgerechten“ Games mehr zocken darf. Da gibt es hier doch User die glauben das man „Erwachsen“ ist wenn man ab einem bestimmten Alter kein Pokémon zockt. :coolface:
(Du bist natürlich nicht gemeint :knuffel:)
 
Ist Hardcore sowas das man ab 20 keine „kindgerechten“ Games mehr zocken darf. Da gibt es hier doch User die glauben das man „Erwachsen“ ist wenn man ab einem bestimmten Alter kein Pokémon zockt. :coolface:
(Du bist natürlich nicht gemeint :knuffel:)
Ich denke, dass jeder hier ne ganz gute Vorstellung davon hat, was das nu is und natürlich hat es damit nix zu tun :coolface:

Genug OT :kruemel:
 
Ich seh halt einfach nix, was wirklich hardcore daran sein soll ^^
Nicht, dass es was schlimmes wär, es nicht zu sein. Spiel ist ja gut.

Core Games sind für mich Spiele, die eine Story bzw. einigermaßen lange Singleplayer Kampagne bieten. Das hat weder was mit buntem Look, noch etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. :kruemel:
 
Wer war denn für Charged verantwortlich? Ich fand strikers aufm Cube hervorragend aber Charged war einfach nur schrecklich. Ich hab nichtmal mehr genau in Erinnerung was der große Unterschied war, aber ich glaub es war irgendwas mit Specials....oder dem Torwart? Irgendwas hat mich auf jeden Fall sehr stark genervt.
Vielleicht dieser Super-Hyper-Duper-Mega-Schuss, mit dem man glaub fünf Tore auf einmal erzielen konnte?

Der hat mich damals ziemlich abgefuckt.

Und generell war der Wii-Teil vielleicht auch etwas überladen.
 
Ich wünsche mir mehr solche Casual Spiele die zusätzlich auch eine kompetente SP Erfahrung liefern. Gibts heute aber leider nicht mehr :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom