starchild
L15: Wise
Schade, dass dieses Jahr keine "normale" WM im Sommer stattfindet, das würde den Fußballhype sicher auch nochmal schüren. Aber auch so ist es imo ein ideales Spiel für die Sommerzeit Freu mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es ganz, ganz schlimm. Das Spiel war für mich eine einzige miese Designentscheidung.Ist Aces echt so schwach? Wollte mir das auch noch zulegen, weil ich Mario Tennis früher (N64, GameCube) richtig toll fand und gehofft hatte, dass Aces an die Qualität anknüpfen kann.
Ich hoffe nur, im Gegensatz zu Strikers Charged auf Wii sind die Superschüsse nicht mehr so quasi unhaltbar op.
Hab mir eben die Version inkl. 12 Monate NSO vorbestellt.
Rocket League hat auch nicht viel Content, aber ist aber trotzdem auch seit zig Jahren auch heute noch noch das beliebteste und meistgespielte Fußball Game aller Zeiten. Die Nr 1 im E-Sport Olymp. Ich hoffe Mario Strikers schafft das auch.Ich bin noch sehr skeptisch. Das riecht nach einer dieser Mario Spin-Offs, die kaum Content anbieten.
Hoffe ich auch. Vor allem Daisy vermisse ich.Freue mich drauf aber 10 Charaktere ist schon ziemlich wenig. Hoffe Nintendo reicht da noch einige nach.
Ist doch mittlerweile Standard das bei Nintendo Sportspielen Charaktere nachgeliefert werden. Danke GaaS
Bei 10 Figuren läuft es gefühlt von der Konstellation immer auf ähnliche Teams ohne große Varianz heraus. :\ Nintendo blendet das negative Feedback bezüglich des Contents zum Launch nach Mario Tennis und Golf nach wie vor gekonnt aus.Stimmt aber dadurch das man von den 10 schon 4 im eigenen Team hat ist das echt wenig.
Zumal man sowohl bei Golf als auch bei Tennis mehr Charaktere hatte zum Start.