Switch Mario Strikers: Battle League

Sieht einfach traumhaft aus. Ich mag kein Fussball aber Strikers sieht einfach nur genial aus und diese Animationen und kleinen Details, ganz klar wird bestes Fussball Spiel und ein Multiplayer Fest, kann es kaum erwarten gegen meinen Neffen zu spielen :banderas:

Sieht sehr sehr nice aus.
Der keeper ist nicht zu schlecht und es geht nicht jeder Schuss rein, die Befürchtung gab es ja von einigen.
Auch dasss man die Super-Schüsse scheinbar durch ein "Quicktimeevent" stoppen kann, ist der Hammer!
Jetzt noch ein paar mehr Chars durch free DLC und Stunden werden darin versenkt.

Buschi im Deutschen Video :banderas:

Weiß nicht, ob ich mir den Titel holen werde und wenn dann nicht zum release.

Ob ich es mir zum Launch kaufe, steht und fällt vom gebotenen Umfang. Ich hatte mit Mario Strikers Charged auf der Wii echt Spaß, weil das Gameplay einfach passte. Von einem Nachfolger erwarte ich schon etwas mehr. Ich hoffe es enttäuscht nicht bei der Spieler- und Stadienauswahl.

nur 10 Charaktere? :eek:
Das ist doch sehr wenig.

Könnte man meinen, aber nach meinen Erfahrungen mit Super Kickers League Ultimate - am Anfang ebenfalls 10 Charaktere - muss ich sagen, dass es schon eine Weile dauert, bis man die Feinheiten (auch taktisch) raus hat. Ich gehe schwer davon aus, dass Nintendo im Laufe der Zeit noch ein paar Charaktere nachliefern wird, also fühle zumindest ich mich mit 10 Charakteren für den Anfang nicht unterversorgt.

die Kritik zum Umfang in Sachen Spielerauswahl teile ich...

aber alter Schwede sieht das geil aus, was gute Entwickler aus der alten Switch holen finde ich beachtlich :)

Ich bin nach dem Tutorial leicht überfordert das gelernte auch im Spiel umzusetzen. xD Den Trainings (Tutorial) Modus könnt ihr jetzt schon spielen.

Zurück
Top Bottom