zig
L15: Wise
echt? gleich mal laden...Ich bin nach dem Tutorial leicht überfordert das gelernte auch im Spiel umzusetzen.Den Trainings (Tutorial) Modus könnt ihr jetzt schon spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? gleich mal laden...Ich bin nach dem Tutorial leicht überfordert das gelernte auch im Spiel umzusetzen.Den Trainings (Tutorial) Modus könnt ihr jetzt schon spielen.
Was tippst du für einen Metacritic Wert?
ja das denke ich auch, dafür ist die Steuerung zu komplex, und so dominant wie in Mario Kart, so dass auch mal ein Noob gewinnen kann, werden die Powerups nicht seinJoa tutorial war ganz gut.
Mal schauen wie so nen richtiges Match dann klappt.
Ob das 60€ vom Umfang dann rechtfertigt mal schauen.
Was jetzt schon bissl blöd ist das man mit ungeübten Spielern wohl nit so viel spaß haben wird dafür Wars dann doch zu überladen von der steuerung.
Ist wie bei Smash.
Nen Mk oder Mario party spielen sie alle mit aber bei Smash wollte irgendwie keiner mitmachen von den no gamern da es ihnen zu "komplex" ist.
Wird hier denke auch so sein.
Man kann das Tutorial spielen und da hat man glaub dreimal die Gelegenheit, jeweils zwei Minuten gegen schwache KI-Gegner zu spielen.Kann man das Spiel als Demo runter laden oder nicht
Ich dachte man kann nur in den genannten Zeiträumen spielen...
Vielleicht testen wir die Demo heute mal? Wenn wir das machen, texte ich Feedback.![]()