Switch Mario Strikers: Battle League

Bin auch durch mit dem Tutorial.
Finde es richtig gut und es ist nicht nur einfach drauf sondern hat wirklich tiefe wieder einmal.

Richtig lernen tut man es eh beim selber spielen.

Das Game wird die Switch wohl weitere 5 Jahre am Leben halten.
Ich kenne kaum einen der da nicht hingeschaut hat,das sieht nach einem fun flash aus, fast wie bei MK8.

Das ist schon heftig, was N da abliefert und dazu Perfektes Timing, wo EA den Namen Fifa verloren hat (ja sollte man nicht vergleichen aber dennoch^^)

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Nintendo halt.

Man kann es, wie bei Mario Kart oder Smash Bros. ganz casual spielen und Spass haben, dennoch (zumindest nach dem Tutorial) hat das Gameplay genügend Spieltiefe, so dass sich auch Profis daran so richtig erfreuen können.

Es gefällt mir richtig gut bis jetzt.

Die Grafik und Animationen sind aller erster Sahne. Der Sound auch. :)

Ich denke man kann schon jetzt davon ausgehen, dass sich das Game super verkaufen wird. Da stimmt bisher einfach alles und die Vorfreude in der Community ist sehr groß. Dürfte nach Mario Kart 8 das meistverkaufte "Mario Sports"-Spiel auf der Switch werden. Und für NLG damit der zweite Verkaufshit in Folge.

Fand einige Techniken auch schwierig. Und im Spiel geht das alles so schnell, dass man leicht überfordert ist. Bin gespannt, wie es in einem echten Match abläuft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Joa tutorial war ganz gut.
Mal schauen wie so nen richtiges Match dann klappt.
Ob das 60€ vom Umfang dann rechtfertigt mal schauen.

Was jetzt schon bissl blöd ist das man mit ungeübten Spielern wohl nit so viel spaß haben wird dafür Wars dann doch zu überladen von der steuerung.

Ist wie bei Smash.
Nen Mk oder Mario party spielen sie alle mit aber bei Smash wollte irgendwie keiner mitmachen von den no gamern da es ihnen zu "komplex" ist.
Wird hier denke auch so sein.

• Lob
Joa tutorial war ganz gut.
Mal schauen wie so nen richtiges Match dann klappt.
Ob das 60€ vom Umfang dann rechtfertigt mal schauen.

Was jetzt schon bissl blöd ist das man mit ungeübten Spielern wohl nit so viel spaß haben wird dafür Wars dann doch zu überladen von der steuerung.

Ist wie bei Smash.
Nen Mk oder Mario party spielen sie alle mit aber bei Smash wollte irgendwie keiner mitmachen von den no gamern da es ihnen zu "komplex" ist.
Wird hier denke auch so sein.
ja das denke ich auch, dafür ist die Steuerung zu komplex, und so dominant wie in Mario Kart, so dass auch mal ein Noob gewinnen kann, werden die Powerups nicht sein

fürchte meine Freundin wird auf das Spiel keine Lust haben, daher weiss ich noch nicht ob ich Day1 zuschlage, mal sehen wie motivierend die Onlinemodi sein werden oder ob’s im Singleplayer ne umfangreiche Kampagne o.ä. Gibt

• Lob
Sah in der Demo schon ganz nett aus. Die Spielmechaniken scheinen auch etwas angenehme Tiefe zu besitzen.

Gott, hoffentlich versauen sie das nicht :isaac:

Kann man das Spiel als Demo runter laden oder nicht 🤔
Ich dachte man kann nur in den genannten Zeiträumen spielen...

• Lob
Reaktionen: New
Wollte es mir gerade auch mal angucken, leider braucht man einen Online Account, dachte das ist nur nen Offline-Tutorial?

Vielleicht testen wir die Demo heute mal? Wenn wir das machen, texte ich Feedback. ⚽

• Lob
Reaktionen: New
Vielleicht testen wir die Demo heute mal? Wenn wir das machen, texte ich Feedback. ⚽

Ich merke schon ... wenn ich am 10. meine Retailversion bekomme und online spielen möchte, dann werde ich von allen hier plattgemacht, die 2 Wochen lang das Tutorial gespielt haben. :D Ich gönne es euch aber.

Zurück
Top Bottom