Switch Mario Strikers: Battle League

Auch wenn ich mir bewusst bin, dass da niemand Verständnis haben wird:

Aber mich stört das Handspiel von Bowser, DK und Wario. Ich weiß, das Spiel hat mit Fußball als solches nur wenig zu tun aber das zerstört für mich extrem die Immersion. Bowser nimmt den Ball in die Hand und wirft ihn bei seinem Superschuss aufs Tor, Donkey Kong spielt quasi Volleyball und Wario läuft gleich komplett während dem Spiel mit dem Ball in der Hand übers Feld.

Aber mich stört das Handspiel von Bowser, DK und Wario. Ich weiß, das Spiel hat mit Fußball als solches nur wenig zu tun aber das zerstört für mich extrem die Immersion. Bowser nimmt den Ball in die Hand und wirft ihn bei seinem Superschuss aufs Tor, Donkey Kong spielt quasi Volleyball und Wario läuft gleich komplett während dem Spiel mit dem Ball in der Hand übers Feld.

Ich denk dass repräsentiert halt auch etwas die Charaktere. Ein Bowser ins Wario halten sich halt nicht an regeln.

Ich fand das in der Demo bei Bowser tatsächlich auch etwas unnatürlich und war irgendwie nicht befriedigend.

Dass mit Wario, Bowser und DK die "Bösen" das Handspiel benutzen, könnte tatsächlich ein Punkt sein. Es stört irgendwie trotzdem.

Heute ist die erste Online Testphase.

Ist jemand dabei?

Heute ist die erste Online Testphase.

Ist jemand dabei?
Ich war heute morgen um 5 Uhr schon dabei. :moin:

Leider kann man nur 2 vs 2 spielen, man muss also mit einem Fremden zusammen spielen. Dadurch empfand ich es etwas unübersichtlich, welcher Spieler nun meiner ist und welcher seiner. Man bekommt in derselben Farbe eine Zahl über die Figur angezeigt.

Die ganzen Techniken aus der Demo konnte ich nicht gezielt einsetzen, das dauert noch etwas bis diese ins Blut übergehen. Stellenweise war es doch etwas zu chaotisch. Die Verbindung hängt von den Mitspielern ab, da hatte ich Spiele, die gut liefen und andere die unspielbar gewesen sind.

Am Ende bleibt bei mir ein gemischter Eindruck. 2 vs 2 mit einem Random würde ich in der Retail Version wohl nicht wieder spielen wollen.

• Lob
Reaktionen: New
Uff... ich seh kein land in dem spiel. Nur am verlieren. Gegner macht mit jedem schuss ein tor, während mein team das mit 3,4 nacjeinander nich schafft..

Hm weiß nicht so richtig kickt es nicht. Sau chaotisch irgendwie. Hoffe wenn man alleine spielt wird es besser. Tore schießen scheint ziemlich einfach zu sein? Nur ein Spiel gehabt indem wir weniger als 4 Tore geschossen haben. Bin erstmal ernüchtert.

Hab leider keine Zeit für die Demo, aber am Freitag erscheint das Game ja sowieso und ich weiß, dass ich es kaufen werde.

Naja wenn man da so liest bestätigen sich meine Befürchtungen.
Als Single player wird das vermutlich eher frustig als spaßig, wrrds denke lieber stonieren

Dein Kumpel muss großer Fußballfan sein :coolface:
Ist er :coolface:

Tatsächlich hab ich aber die meisten tore geschossen xD

@Rhyuji im gegenteil. Denke allein wirds vergleichsweise bissl besser, weil du mehr kontrolle hast. In einem random match war meinpartner total dumm oder ständig afk... hatte jedenfalls die volle kontrolle über 3 spieler und das spieltr sich am besten. Konnte sogsr ein 3:0 erzielen. Danach war aber ständig der afkler am ball beim anstoß und dadurch hab ich dann doch verloren xD

Zurück
Top Bottom