Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mir bewusst bin, dass da niemand Verständnis haben wird:
Aber mich stört das Handspiel von Bowser, DK und Wario. Ich weiß, das Spiel hat mit Fußball als solches nur wenig zu tun aber das zerstört für mich extrem die Immersion. Bowser nimmt den Ball in die Hand und wirft ihn bei seinem Superschuss aufs Tor, Donkey Kong spielt quasi Volleyball und Wario läuft gleich komplett während dem Spiel mit dem Ball in der Hand übers Feld.
Genau. Und DK ist nunmal einfach ein dummer Affe.Ich denk dass repräsentiert halt auch etwas die Charaktere. Ein Bowser ins Wario halten sich halt nicht an regeln.
Genau. Und DK ist nunmal einfach ein dummer Affe.
Ich fand das in der Demo bei Bowser tatsächlich auch etwas unnatürlich und war irgendwie nicht befriedigend.Auch wenn ich mir bewusst bin, dass da niemand Verständnis haben wird:
Aber mich stört das Handspiel von Bowser, DK und Wario. Ich weiß, das Spiel hat mit Fußball als solches nur wenig zu tun aber das zerstört für mich extrem die Immersion. Bowser nimmt den Ball in die Hand und wirft ihn bei seinem Superschuss aufs Tor, Donkey Kong spielt quasi Volleyball und Wario läuft gleich komplett während dem Spiel mit dem Ball in der Hand übers Feld.
Ich finds auch irgendwie komisch. Aber Fußball ist halt eh lahm, da ein wenig Handball reinzumischen, wertet es ungemein aufDass mit Wario, Bowser und DK die "Bösen" das Handspiel benutzen, könnte tatsächlich ein Punkt sein. Es stört irgendwie trotzdem.
Klingt unanständigwobei sie dabei meistens ein Ei in der Hand haben.
Ich war heute morgen um 5 Uhr schon dabei.Heute ist die erste Online Testphase.
Ist jemand dabei?
Das wundert mich nicht. Wer den Fußball nicht liebt, der wird verstoßenUff... ich seh kein land in dem spiel. Nur am verlieren. Gegner macht mit jedem schuss ein tor, während mein team das mit 3,4 nacjeinander nich schafft..
Tja.... mit randoms wars kacke. Mit nem kumpel 3 matches gemacht und insgesamt 21:0 gewonnenDas wundert mich nicht. Wer den Fußball nicht liebt, der wird verstoßen
Dein Kumpel muss großer Fußballfan seinTja.... mit randoms wars kacke. Mit nem kumpel 3 matches gemacht und insgesamt 21:0 gewonnen
Ist erDein Kumpel muss großer Fußballfan sein