Switch Mario Strikers: Battle League

Ich hatte nur mal kurz ins Tutorial reingeschaut und fand das eigentlich ganz solide. Was ich jetzt aber über den First Kick so lese, ist dann doch sehr ernüchternd.
Meine Vorbestellung werde ich aber wohl trotzdem nicht stornieren, da der Online Modus bei mir keine Priorität hat.

Habe jetzt nach den ersten berichten hier dann doch Mal selbst getestet.
Die ersten Matches waren tatsächlich Recht chaotisch dann ging es aber.

Man sollte am Anfang einfach bei den basics bleiben, schießen, Passen,l und tackeln für die ersten Spiele bin ich damit sehr gut gefahren. Auch meine Freundin hatte so Spaß bei einigen Matches.
Der Torwart ist manchmal auch Super random, mal hält er einfach alles Mal einfach nichts, teilweise nervig.

Wenn man online echt nur im Team spielen kann ist das schon ein richtig richtig fetter Minus Punkt. Das Gameplay macht aber extrem viel Gut und bin daher noch nicht vollständig negativ eingestellt. Warten wir Mal die Woche ab.

Ich hatte auch erst vor es mir zu kaufen aber was man hier liest und auch die Beichte von einem Kumpel schrecken ja extremst ab.

Wieso bekommt Nintendo in den heutigen Zeiten einfach keinen guten online Modus hin. Das ist doch jedes mal das selbe

Ich hatte auch erst vor es mir zu kaufen aber was man hier liest und auch die Beichte von einem Kumpel schrecken ja extremst ab.

Wieso bekommt Nintendo in den heutigen Zeiten einfach keinen guten online Modus hin. Das ist doch jedes mal das selbe
Also mein Kumpel und ich haben den Online Modus als "gut genug" befunden. :P

Aber ja, besser dürfte möglich sein...

mario strikers war immer chaotisch... ich bitte euch
Ist mein erstes Strikers, daher ka :coolface:

Ein etwas größeres Stadion würde aber imho dennoch nicht schaden bzw. dass man mal ein paar Meter laufen kann, ohne direkt auf nen Gegner zu treffen ^^ würde sich etwas fluffiger anfühlen, denk ich.

mario strikers war immer chaotisch... ich bitte euch
Ja bis zu einem gewissen Grad. Jedoch hast du im 1 one 1 (grösstenteils) Kontrolle über das Chaos im eigenen Team. Aber grade mit gezwungenen Mitspielern ist es Gerümpelturnier in Reinform mit besoffenen Mitspielern :coolface:

Wie kann man nicht(!) auf den Gedanken kommen 1vs1 (bitte im Ranked!) als Default zu setzen. :uglylol:

Diese erzwungenen Sondersuppen von Nin sind einfach nur nervig. Wie beim letzten gelungenen Mario Party. Man kann Online mit Kumpels an der selben Konsole spielen. Aber es gibt dafür kein Matchmaking.

Nein, es benötigt Discord. Da frag ich mich schon was die rauchen.
Mario Tennis?Kannst du praktisch nur kurze Sets machen. Hallo!?
Bringt doch einfach mal die Basics vorher.

Manchmal frag ich mich ob das Absicht ist. Gängelung dem Gelächter wegen :coollink:

Sofern Online 1vs1 in der Release Fassung dabei und im Ranked Spiel.
Dann wird es dann auch direkt geholt.

Am SP habe ich zu wenig Interesse und für Besucher ist es dann doch eine Spur zu Komplex und würde ihnen keinen Spass machen da kein Stich wenn jemand das Spiel beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mein erstes Strikers, daher ka :coolface:

Ein etwas größeres Stadion würde aber imho dennoch nicht schaden bzw. dass man mal ein paar Meter laufen kann, ohne direkt auf nen Gegner zu treffen ^^ würde sich etwas fluffiger anfühlen, denk ich.
Ja das stimmt, etwas Variation in den Stadien würde nicht schaden

Nintendo kann einfach kein online...
Aber für mich ist das jetzt einfach eine "Demo" in der noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Freue mich trotzdem auf den Freitag und werde es mir sicher holen.

Nintendo kann einfach kein online...
Aber für mich ist das jetzt einfach eine "Demo" in der noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Freue mich trotzdem auf den Freitag und werde es mir sicher holen.
Da gebe ich dir Recht. Aber dann müssen sie einfach mal lernen wie man gut einen online Modus aufbaut. Das ist doch nicht so schwer. Oder kommt da wieder das Argument dass die kleinen Kinder geschützt werden müssen?

Gibt hier doch einige User die stets über netgames bestellen, wenn ich nicht irre

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Laden gemacht.

Also meine Erfahrungen sind gemischt. Manchmal (bisher dreimal alleine bei mir) bekommt man ein Spiel, wo der eingeschweißte Teil noch oben hin offen ist. Das hatte ich bei sonst keinem Onlinehändler. Gerade bei den internationalen Versionen scheint beim Einkauf manchmal B-Ware reinzukommen oder es gibt eine andere Erklärung. Da die Preise auch bei eher vergriffenen Titeln im Rahmen bleiben, beschwere ich mich da nicht, zumal ich sie ohnehin aufmache. Wer aber Spiele in der Originalfolie sammeln möchte, wird da nicht immer zufrieden sein.

• Lob
Reaktionen: New
Also meine Erfahrungen sind gemischt. Manchmal (bisher dreimal alleine bei mir) bekommt man ein Spiel, wo der eingeschweißte Teil noch oben hin offen ist. Das hatte ich bei sonst keinem Onlinehändler. Gerade bei den internationalen Versionen scheint beim Einkauf manchmal B-Ware reinzukommen oder es gibt eine andere Erklärung. Da die Preise auch bei eher vergriffenen Titeln im Rahmen bleiben, beschwere ich mich da nicht, zumal ich sie ohnehin aufmache. Wer aber Spiele in der Originalfolie sammeln möchte, wird da nicht immer zufrieden sein.
Wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen. Ich war damals vor meiner ersten Bestellung auch etwas skeptisch (hatte ein paar negative Berichte im Netz gelesen), bisher war bei mir aber alles tiptop.

Zurück
Top Bottom