Switch Mario Strikers: Battle League

So die ersten Reviews sind draußen:

IGN gibt eine 8/10

GamePro gibt 72%

Ntower gibt eine 7/10

Auf Opencritic liegt man nach 6 Reviews bei 77%

Metacritic gibt 74% nach 25 Reviews an:

 
Erste Tests sind da und kritisiert wird vor allem der wenige Umfang... Echt nicht schön Nintendo...
Am Ende ist es halt ein Multiplayer-Spiel. Wenn das Core-Gameplay und damit die Langzeitmotivation stimmt, dann kann da ein Test schreiben was sie wollen. Letztlich haben die auch nur einen begrenzten Pool an Möglichkeiten vor dem Release. Wer Spaß an Fun-Fußball hat, wird sicherlich auch seine Zeit damit rumbekommen. (zumal die Vorgänger auch keinesfalls Content-Monster waren)
 
War so klar. Unglaublich enttäuschend und hochnäsig, was Nintendo hier in so einer erfolgreichen Generation abzieht. Und das nun zum xten Mal. Völlig zurecht abgestraft
 
Noch eine umfangarme Mario Sport-Gurke, dass zwar gutes „core-Gameplay“ hat, aber kaum Umfang hat, wo dieses Gameplay zu Geltung kommt. Warum kann Nintendo nicht mehr ein Multiplayer-Spiel zum Launch vollständig veröffentlichen, statt auf GaaS zu setzen?

Wir sehen uns dann in nem Jahr bei nem Sale, wenn das Spiel fertig gepatcht ist.
 
Ich werde es trotzdem zum Release kaufen. Bei Media Markt / Saturn kostet es auch "nur" 50€ inkl. Poster, das ist mir die paar Spielstunden dann schon wert. Dass einfach viele Inhalte fehlen, ist natürlich scheiße, aber weiß man auch eigentlich schon länger.
 
Hmm schade. Habe mir die Reviews mal durchgelesen und da sind schon ein paar Punkte dabei, die mir persönlich den Spielspaß trüben. Doppelt schade, weil ich die Serie echt mag und der Teil beim ersten Trailer vielversprechend aussah :neutral:

Vielleicht mal im Sale - der höchstwahrscheinlich nie kommen wird :ugly:

Aber ok...ist auch kein Beinbruch, da ich bis Xeno 3 noch genug zu zocken habe :)
 
Hatte schon damit gerechnet und werde es mir trotzdem kaufen. Muss für mich zugeben, dass ich eh nur den online Modus brauche und bei den ganzen anderen Sportspielen nie was anderes gespielt habe.

Aber absolut traurig was Nintendo in den letzten Monaten abzieht... Der Output ist ein Witz, die Qualität ist ein Witz, der content ist ein Witz.....
 
Puh, das überrascht mich jetzt doch schon sehr negativ. Bei LM3 hat NLG ja stark abgeliefert und die ersten Infos/Videos zu Mario Strikers sahen ja auch alle sehr gut aus. Dass das jetzt am Ende dann doch "nur" ein 75%-Spiel wird, hätte ich dann doch nicht erwartet. Das ist schon sehr ärgerlich. Wäre vielleicht besser gewesen, das Spiel erst im Herbst zu bringen und dafür mit mehr Inhalten/Updates bereits integriert. Wäre dann ja immer noch rechtzeitig zur WM gewesen.
 
Naja, bei den meisten Reviews steht der Disclaimer das die Online-Modi nicht ausgetestet werden konnten (insbesondere die Club-Liga, etc.) Das ist bei dem Schwerpunkt des Spiels dann irgendwie sinnfrei, einem Score rauszuhauen....
Das mit dem Umfang ist mir ehrlich gesagt lieb, so kommt häppchenweise (wie bei Mario Golf) immer mal was. Ich hoffe, das geht im 2 Monatsrhythmus oder so, dann hält es das Spiel "on fire".
 
Also ein Spiel mit Fokus auf den Online Modus vor Release zu bewerten wenn noch nicht alle Online Features zugänglich sind ist dann aber wirklich sinnfrei.
 
Wenn das Spiel wirklich Schwerpunkt auf den Online Modus legt.. huuuuu Online Test war für mich Katastrophe.......

Schade... sehr schade .. :(
 
Habe mir jetzt mal ein paar Tests durchgelesen und ein paar Punkte sind schon sehr negativ für mich. Besonders das Nintendo wieder Inhalte zurück hält um sie später rein zu patchen, nervt mich extrem. Bei Tennis hab ich das mitgemacht, Golf hab ich unter anderem deswegen nicht gekauft.

Echt schade wegen Strikers, besonders nach der langen Zeit. Da hol ich doch lieber noch mal die Wii und den Vorgänger aus dem Schrank, davon hab ich mehr.
 
Es wurden die ganze Zeit nur die gleichen Charaktere gezeigt, die Zeiten, in dem es noch irgendwelche geheimen Charaktere gibt, die man freischalten kann, sind lange vorbei.

Es ist normal nicht alles zu zeigen am Anfang, ja. Also, ich wusste das auf jeden Fall nicht und die Tester wohl auch nicht, wenn es überall DAS kritisiert wird
 
Zurück
Top Bottom