Provence
L99: LIMIT BREAKER
Karma.Uff... ich seh kein land in dem spiel. Nur am verlieren. Gegner macht mit jedem schuss ein tor, während mein team das mit 3,4 nacjeinander nich schafft..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karma.Uff... ich seh kein land in dem spiel. Nur am verlieren. Gegner macht mit jedem schuss ein tor, während mein team das mit 3,4 nacjeinander nich schafft..
Nö. Waren nur die kack online randoms
Die Fußballspiele von Mario hab ich auch immer dann doch als deutlich anspruchsvoller empfunden als bspw Mario Party oder Mario Kart.Nö. Waren nur die kack online randoms
Danach wars easy peasy
Für partyabende aber afaik echt etwas zu krass... jemand, der das spiel da vorher nie gespielt hat, wird kaum land sehen und spaß haben. Easy to learn ist hier nicht soo zutreffend afaik.
Gefühlt liegt der fokus doch deutlich stärker auf competetive, als auf party. D.h. auch mario kart wird sich auf party abenden nicht wirklich davor fürchten müssen, gegen strikers ausgetauscht zu werden
Gibt es definitiv. Man konnte die option dafür ja schon sehen, sie war nur nicht auswählbar.Hoffe es wird später ein 1 vs 1 Modus geben Online. Weil so ist mir das zu mind im Online Modus zu viel durcheinander.
Offline jedoch denke ich das es MEGA wird.
Was mir lieber wäre wenn das Spielfeld etwas größer ist oder pro team ein Chara weniger auf dem Feld.
ich sah da nur eine Option gegen Freunde spielen das ausgegraut war aber nicht eine option 1 vs 1 gegen Random gegner...Gibt es definitiv. Man konnte die option dafür ja schon sehen, sie war nur nicht auswählbar.
Ich hoffe aber auch, dass man mit 4 leuten an einer konsole online spielen können wird. Danach sah es nämlich nicht aus... max 4 player online (also 2 pro team) fänd ich bissl doof.
Das finde ich auch. Für vier gegen vier finde ich das Spielfeld sehr, sehr klein.Hoffe es wird später ein 1 vs 1 Modus geben Online. Weil so ist mir das zu mind im Online Modus zu viel durcheinander.
Offline jedoch denke ich das es MEGA wird.
Was mir lieber wäre wenn das Spielfeld etwas größer ist oder pro team ein Chara weniger auf dem Feld.
Naja es sind doch immer 4 vs 4, nur halt nich alles Menschen dahinterDas finde ich auch. Für vier gegen vier finde ich das Spielfeld sehr, sehr klein.
Das hatte ich auch nichtgemrint. Ich unterscheide da nicht zwischen Menschen und Ki. Es rennen acht Männchen über den Platz und dafür finde ich das Feld etwas klein.Naja es sind doch immer 4 vs 4, nur halt nich alles Menschen dahinter
richtig. In den Tutorials war immer mit 3. Das war Viel angenehmer finde ich. 4 vs 4 ist mehr Chaos als Taktisches und überlegdes SpielenDas finde ich auch. Für vier gegen vier finde ich das Spielfeld sehr, sehr klein.
Da fällt mir ein: Ich hab ja bislang nur das Tutorial gespielt und das war es ja 3vs3 und ich fand das schon recht engrichtig. In den Tutorials war immer mit 3. Das war Viel angenehmer finde ich. 4 vs 4 ist mehr Chaos als Taktisches und überlegdes Spielen
3vs3 geht NOCH.Da fällt mir ein: Ich hab ja bislang nur das Tutorial gespielt und das war es ja 3vs3 und ich fand das schon recht eng
Ja mir gehts auch so. Warte daher nun auch noch par Eindrücke ab (hab daher mal storniert da unsicher).Ich hoffe, man wird in der Releaseversion dann online alleine spielen können.
Ich checks überhaupt nicht, wenn da n anderer Spieler mit am Feld ist.