Switch Mario Strikers: Battle League

Bei 10 Figuren läuft es gefühlt von der Konstellation immer auf ähnliche Teams ohne große Varianz heraus. :\ Nintendo blendet das negative Feedback bezüglich des Contents zum Launch nach Mario Tennis und Golf nach wie vor gekonnt aus.

Und natürlich freue ich mich auch über nachgereichte Inhalte wie bei den oben genannten Games, mehr Inhalt zum Start dürften es trotzdem sein. Hätte weder Golf noch Tennis geschadet. Mal schauen wie der Inhalt zum Start bei Strikers ausschaut, bin aber aktuell, trotz Vorfreude auf den Titel, etwas skeptisch.

Stimmt schon, ja. Und komisch, wenn man bedenkt, dass Spiele wie Kart und Smash vor Content nur so platzen, besonders auch was die Charaktere angeht. Bei Smash ja beinahe schon ZU viele :)

Naja, ich freue mich trotzdem auf Battle League, auf dem bisher gezeigten Material sieht es imo schon spaßig aus. Außerdem mal wieder Bock auf ein fetziges Soccer :aargh:

• Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt aber dadurch das man von den 10 schon 4 im eigenen Team hat ist das echt wenig.

Zumal man sowohl bei Golf als auch bei Tennis mehr Charaktere hatte zum Start.
Läuft das nicht unter der Prämisse, dass wir in dem Einführungsvideo schon alle verfügbaren Charaktere gesehen haben? Vielleicht gibt es ja noch deutlich mehr, die man nur in dem Video nicht sieht. Vielleicht sind es nur deswegen zehn, weil es halt zwei Mannschaften á fünf Spielern sind?

Ich bin mir sehr sicher, dass Nintendo wieder extrem viele Charaktere ins Spiel packen wird. Das war bei Super Mario Party so, Mario Tennis und Mario Golf. Nur Mario Party Superstars ist da etwas aus der Reihe gefallen überraschenderweise.

Läuft das nicht unter der Prämisse, dass wir in dem Einführungsvideo schon alle verfügbaren Charaktere gesehen haben? Vielleicht gibt es ja noch deutlich mehr, die man nur in dem Video nicht sieht. Vielleicht sind es nur deswegen zehn, weil es halt zwei Mannschaften á fünf Spielern sind?
Glaub ich nicht. Wir leben in einer Zeit, in der quasi immer alle Inhalte gezeigt werden und es nicht wie früher noch irgendwelche geheimen Überraschungen gibt. Denke aber, dass da per Update noch etwas nachgereicht wird.

• Lob
Glaub ich nicht. Wir leben in einer Zeit, in der quasi immer alle Inhalte gezeigt werden und es nicht wie früher noch irgendwelche geheimen Überraschungen gibt. Denke aber, dass da per Update noch etwas nachgereicht wird.
Wir werden es ja schon bald erfahren. Zehn Charaktere wäre in der Tat recht wenig, weil sich daraus insgesamt nur zwei Mannschaften ergäben, die in unterschiedlicher Zusammensetzung immer aus denselben zehn Charakteren bestünden.

Damit könnte man auch überhaupt keine Ligen oder ähnliches spielen. Muss man einfach mal abwarten, was da im Endeffekt bei rumkommt. Ich ahne aber schon wieder ähnliche miese Designentscheidungen, wie bspw. Mario Tennis Aces sie zu Hauf hatte.

• Lob
Wir werden es ja schon bald erfahren. Zehn Charaktere wäre in der Tat recht wenig, weil sich daraus insgesamt nur zwei Mannschaften ergäben, die in unterschiedlicher Zusammensetzung immer aus denselben zehn Charakteren bestünden.

Damit könnte man auch überhaupt keine Ligen oder ähnliches spielen. Muss man einfach mal abwarten, was da im Endeffekt bei rumkommt. Ich ahne aber schon wieder ähnliche miese Designentscheidungen, wie bspw. Mario Tennis Aces sie zu Hauf hatte.

• Lob
Trotz wenig Umfang ich mich auch :D
also alleine die vorstellung eines consolewars club samt ligasystem mit auf und abstieg ist für mich content genug. ich hoffe das wird gut umgesetzt... ;)
ich hoffe da tatsächlich etwas auf rocket league ähnlichkeit.
was ich noch nicht verstehe: ist jeder char im spiel nur 1x wählbar? das wird bei 10 spielern dann ja ganzschön eng...

also alleine die vorstellung eines consolewars club samt ligasystem mit auf und abstieg ist für mich content genug. ich hoffe das wird gut umgesetzt... ;)
ich hoffe da tatsächlich etwas auf rocket league ähnlichkeit.
was ich noch nicht verstehe: ist jeder char im spiel nur 1x wählbar? das wird bei 10 spielern dann ja ganzschön eng...
Muss man glaube ich einfach abwarten. Vielleicht gibt es ja auch den Modus, dass man wieder nur einen Kapitän hat und der Rest der Spieler besteht aus Buu Huus, Koopas, Hammerbrüdern, etc.

Ansonsten höre man ja wirklich nur zwei Mannschaften, die aus den immer gleichen zehn Spielern bestünden.

• Lob
Freue mich drauf aber 10 Charaktere ist schon ziemlich wenig. Hoffe Nintendo reicht da noch einige nach.

Da gibt es dann fette DLC Pakete mit Zelda, Splatoon, Animal Crossing und Co. Das bleibt doch save nicht bei den 10. Aber einige DLCs müssten dann kostenlos sein, denn der Preis des Spiels ist ja keine 30 Euro.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom