Switch Mario Strikers: Battle League

Man was freue ich mich auf dieses Spiel :boogie: Nach Mario Kart und Party definitiv mein Lieblings-Spin off von Mario. Ich war so enttäuscht, als Tennis und Golf kamen, weil ich einfach viel lieber Fußball gehabt hätte.


Unterschreibe ich genau so. Es wurde auch langsam mal Zeit, dass Nintendo den Fußball rausholt.
 
Und Tennis sowieso komplett lame ist.
Ich finde Mario Tennis und auch Mario Golf überaus gut gelungen für die Switch. Ich habe mit beiden Gemes weit über 300 Stunden verbracht.

Aber das was man bisher von Strikers gesehen hat, toppt das bei weitem - hoffentlich passt auch der 1 Spieler Onlinemodus - damit sinkt und steigt die Attraktivität für mich enorm.
 
Wer hier wieder Grafik Diskussionen anfeuert hat schon lange den Spaß an Videospielen verloren.
Die Seele von Nintendo Games ist der Spielspaß/das Gameplay und nicht die Inszenierung des Themas Fußball. :nix:
Genau das werden wir bekommen und umso arcadiger das ganze wird umso besser! :banderas:
 
Ich habe das Spiel auf der Wii geliebt. Es ist vorbestellt aber ich vermisse meine Hammerbrüder... Die habe ich im Trailer nicht gesehen...
 
Glaub da muss man noch den ein oder anderen Trailer abwarten, da wird sicher noch mehr sein.
 
Nach all den Jahren wieder mal ein gutes Arcade Soccer Game? Wir werden sehen.
 
Wer hier wieder Grafik Diskussionen anfeuert hat schon lange den Spaß an Videospielen verloren.
Die Seele von Nintendo Games ist der Spielspaß/das Gameplay und nicht die Inszenierung des Themas Fußball. :nix:
Ähhm - Strikers sieht doch grafisch perfekt aus ??? Ich kann da jedenfalls nix bemängeln - auch als supercooler Nextgen-Xbox Series Besitzer.
 
Zurück
Top Bottom