Switch Mario Strikers: Battle League

Wertungsgamer ahoi :coolface:

Ich hab die Demo gespielt, online. Es hat Spaß gemacht, auch wenns etwas frustig war. Ich weiß, was ich bekomme und das ist gut genug für mich. Außerdem wird das fertige Spiel ja noch etwas on top bieten und künftig kostenlose Updates erfahren. Glaube kaum, dass das ein Fehlkauf für mich wird.
 
Wertungsgamer ahoi :coolface:

Ich hab die Demo gespielt, online. Es hat Spaß gemacht, auch wenns etwas frustig war. Ich weiß, was ich bekomme und das ist gut genug für mich. Außerdem wird das fertige Spiel ja noch etwas on top bieten und künftig kostenlose Updates erfahren. Glaube kaum, dass das ein Fehlkauf für mich wird.
Was nachgepatcht wird weiß man nicht. Wenn einen das Starterpaket schon ausreicht dann ist doch gut. Das wichtigste, das Gameplay, ist ja schließlich schon bekannt. Der Content darf natürlich trotzdem abgestraft werden in der Wertung. Das ist halt der Preis, wenn Nintendo beim Content nicht mit offenen Karten spielt.
 
Was nachgepatcht wird weiß man nicht. Wenn einen das Starterpaket schon ausreicht dann ist doch gut. Das wichtigste, das Gameplay, ist ja schließlich schon bekannt. Der Content darf natürlich trotzdem abgestraft werden in der Wertung. Das ist halt der Preis, wenn Nintendo beim Content nicht mit offenen Karten spielt.
Das ist richtig. Ich meinte auch mehr Leute, die von der Wertung ausmachen, ob sie das Spiel nun kaufen oder nicht.

Denke, wenn man die Demo gespielt hat, weiß man ganz gut, worauf man sich einlässt. Ne Wertung ändert daran kaum etwas.
 
Es ist normal nicht alles zu zeigen am Anfang, ja. Also, ich wusste das auf jeden Fall nicht und die Tester wohl auch nicht, wenn es überall DAS kritisiert wird
Bei Nintendos Sportgames zeichnet sich seit einer gewissen Zeit ein Muster ab. Außerdem hat Nintendo glaube ich recht schnell betont, dass es nach dem Release irgendwelche Updates geben wird.
 
Wertungsgamer ahoi :coolface:

Ich hab die Demo gespielt, online. Es hat Spaß gemacht, auch wenns etwas frustig war. Ich weiß, was ich bekomme und das ist gut genug für mich. Außerdem wird das fertige Spiel ja noch etwas on top bieten und künftig kostenlose Updates erfahren. Glaube kaum, dass das ein Fehlkauf für mich wird.
60€ mit "Kampagne" die in spätestens 4 Stunden durchgespielt ist, finde ich doch etwas dürftig. 6 Cups in SP, mit 10 Chars und 5 Stadien, das wäre sogar Indie-Entwicklern peinlich.

Geht mir nicht in den Kopf, warum Nintendo da so gut wie gar keine Inhalte mehr für SP-Spieler bietet und gleichzeitig noch 60€ dafür verlangt. Bin mir vollkommen sicher, dass das grundsätzliche Gameplay mir Spaß machen würde, aber bei dem Content aktuell werde ich mir das nie und nimmer kaufen und ist genau genommen eine Frechheit.
 
Wertungsgamer ahoi :coolface:

Ich hab die Demo gespielt, online. Es hat Spaß gemacht, auch wenns etwas frustig war. Ich weiß, was ich bekomme und das ist gut genug für mich. Außerdem wird das fertige Spiel ja noch etwas on top bieten und künftig kostenlose Updates erfahren. Glaube kaum, dass das ein Fehlkauf für mich wird.
Naja du findest irgendwie auch alles super duper geil, solange es exklusiv für die switch ist und alle anderen sind im Unrecht :kruemel:
 
jetzt ist meine stimmung auf dem tiefpunkt... warum nur nintendo... :/

aus dem ntower test:

Die Platzierung des Clubs wird dadurch bestimmt, wie viele Punkte der jeweilige Club innerhalb der Woche gesammelt hat. Ein Sieg pro Partie bringt dabei 6 Punkte, ein Unentschieden 2 Punkte und eine Niederlage 1 Punkt. Somit bestimmt hier nicht die Qualität, sondern die Quantität die Platzierung der Liga.

irgendwie ja klar dass nintendo nicht ernsthaft kompetitiv werden will... :/
rocket league wäre so das einfache vorbild gewesen. am liebsten würde ich stornieren. für mich geht die ganze motivation gerade gen nullpunkt...
 
Naja du findest irgendwie auch alles super duper geil, solange es exklusiv für die switch ist und alle anderen sind im Unrecht :kruemel:
Hast wohl die message auch nich gerafft :coolface:

Empfehle dafür meinen folgepost :p

Was meine generelle meinung zu strikers angeht, kannst hier gern im thread nachlesen, ka wo ich superduper geil geschrieben habe :coolface:

@Bockwurst 60 tacken hätte ich dafür auch nich unbedingt ausgeben wollen, 50 passen für mich aber, angesichts dessen, dass ich das wohl entsprechend lange und hoffentlich auch öfter mal auf partyabenden spielen werde. Wobei ich die tauglichkeit für letzteres ja noch kritisch sehe... :/
 
Wobei ich die tauglichkeit für letzteres ja noch kritisch sehe... :/
Ist mein 2. Problem. In meiner Kindheit hat man sich fast täglich zum Zocken getroffen, da hatte am Ende fast jeder dasselbe Niveau in den jeweiligen Spielen. Ich würde das Spiel wohl alle paar Monate mal rausholen und entweder viel besser sein als meine Kumpels oder halt aus Mangel an SP-Content genauso schlecht sein. Online-MP mal ausgenommen, aber sowas geht mir eh am Allerwertesten vorbei ^^
 
Zurück
Top Bottom