Leprechaun
Moderator
irgendwie hab ich ja Bock drauf, aber irgendwie auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt einfach wieder in welche Richtung Nintendo geht. Es geht immer mehr um Profit. Das war damals mit Iwata anders. Nun kommen noch Spiele hinzu die nur halb fertig sind. Schade, wirklich schade.
Aber eigentlich kann jeder was dagegen machen. Einfach nicht kaufen. Jeder der es kauft unterstützt damit Nintendo und dass sie es weiter so machen. Klar ist das doof aber so läuft es nun mal mittlerweile.
Es ist tatsächlich „seltsam“, dass Nintendo seine Sport-Spiele aus irgendeinem Grund nicht mehr hinzubekommen scheint. Tennis war ja auch schon eine einzige miese Designentscheidung. Der Online-Modus von Battle League klingt ja auch einfach nur furchtbar. Ein Glück, dass der mich nicht wirklich interessiert.
Aber meine Befürchtungen bezüglich Einzelspieler scheinen sich ja auch zu bewahren.
Haben die anderen Teile nicht also keine Sorge. Splatoon ist zudem kein Spinoff sondern eine eigenständige Serie und mittlerweile eine der erfolgreichsten Franchises Nintendos.
Ja genau super Wertung bisher, wenn der Onlinemodus dann genau so ist wie in N-tower Test muss man nochmal 10-20% abziehen. Ist dann aber immer noch ne Superwertung für das was abgeliefert wird.Also ernsthaft: Das Spiel legt offensichtlich den Schwerpunkt auf die Online-Kompenente - wer das nicht will, wird hier nicht glücklich. Gerade die konnte aber bisher nirgendwo getestet werden in den Reviews. DAFÜR sind die Wertungen super.
Mario Strikers ist ein Nischenspiel, Splatoon ist schon eine richtig große IP und in Japan ja extrem beliebt. Die Ressourcen von Splatoon hätte Mario Strikers gerne gehabt. Um Splatoon muss man sich echt keine Sorgen machen. Ansonsten sind die Sportspiele von Mario alle eher Nischenspiele in denen Nintendo nur das nötigste investiert. Einzige Ausnahme ist Mario Kart und das scheint vorerst auch so zu bleiben.
Hä? Es kommen doch Updates mit neuen Chars etc... Die Tester haben mal wieder keine Ahnung.Erste Tests sind da und kritisiert wird vor allem der wenige Umfang... Echt nicht schön Nintendo...
Und trotzdem hauen sie einen Score raus. Ohne das Game gespielt zu haben. Der absolute WahnsinnNaja, bei den meisten Reviews steht der Disclaimer das die Online-Modi nicht ausgetestet werden konnten (insbesondere die Club-Liga, etc.) Das ist bei dem Schwerpunkt des Spiels dann irgendwie sinnfrei, einem Score rauszuhauen....
Ja und darauf freute ich mich auch. Und dann lässt man Basic 1vs1 Ranked(eigene Liga) Spiele weg.Also ernsthaft: Das Spiel legt offensichtlich den Schwerpunkt auf die Online-Kompenente - wer das nicht will, wird hier nicht glücklich. Gerade die konnte aber bisher nirgendwo getestet werden in den Reviews. DAFÜR sind die Wertungen super.
Wobei Mario Stikers von einem deutlich größeren und besseren Entwickler stammt als die anderen Mario Sports Spiele. Next Level Games ist schon ein anderes Kaliber als Camelot, da hätte man imo schon was hochwertigeres erwarten dürfen
Also das ergibt in der Tat absolut keinen Sinn, gerade 1:1 ist doch essentiell.Ja und darauf freute ich mich auch. Und dann lässt man Basic 1vs1 Ranked(eigene Liga) Spiele weg.